Seite 10 von 151 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2257
  1. #136
    unartig Avatar von LeilaLee
    Ort: großes B an der Spree
    Original geschrieben von Jack Sparrow
    Hier also treibt sich meine Vertretung rum. Miss Leila Lee , einen schönen Gruss aus der Karibik.
    "I don't mind living in a man's world as long as I can be a woman in it."
    (Marilyn Monroe)

  2. #137
    unartig Avatar von LeilaLee
    Ort: großes B an der Spree
    also, laut Studienplan würde das erste WE im März passen...
    "I don't mind living in a man's world as long as I can be a woman in it."
    (Marilyn Monroe)

  3. #138

    Re: Der Hannover-Thread

    Original geschrieben von Piwi


    Es dürfen sich auch Leute melden, die in der näheren Umgebung wohnen.
    MELD..... Naja etwa so..... anderthalb Stunden entfernt, Autoroutenmässig gesehn........

  4. #139
    unartig Avatar von LeilaLee
    Ort: großes B an der Spree
    hallo Universum!

    Schon was vor am ersten WE (um den 06.) im März?
    "I don't mind living in a man's world as long as I can be a woman in it."
    (Marilyn Monroe)

  5. #140

  6. #141
    schatzihasi gärtnert Avatar von Piwi
    Ort: Hannover


    Dann können wir ja bald Hannovers Nachtleben unsicher machen.

  7. #142
    Original geschrieben von Piwi


    Dann können wir ja bald Hannovers Nachtleben unsicher machen.

    Ohne mosern zu wollen...Nachtleben Hannover? :LOL:

    Obwohl wenn di eIOFFler sich in Hannover treffen ist das wenigstens mal was los.

  8. #143
    schatzihasi gärtnert Avatar von Piwi
    Ort: Hannover
    Och doch! Man muss nur wissen, wo es stattfindet.

    Obwohl - meine *ich ziehe die ganze Nacht um die Häuser*-Zeit ist auch schon ein, zwei Tage her. Heute reichen mir einige wenige Kneipen, die freundliche Öffnungzeiten haben.

    Sollten wir mal einen extra Thread aufmachen, in dem man sich anmeldet? Damit wir ungefähr wissen, wieviele Leute sich nach Hannover trauen?

  9. #144
    Original geschrieben von Piwi
    Och doch! Man muss nur wissen, wo es stattfindet.

    Obwohl - meine *ich ziehe die ganze Nacht um die Häuser*-Zeit ist auch schon ein, zwei Tage her. Heute reichen mir einige wenige Kneipen, die freundliche Öffnungzeiten haben.

    Sollten wir mal einen extra Thread aufmachen, in dem man sich anmeldet? Damit wir ungefähr wissen, wieviele Leute sich nach Hannover trauen?

    Ich denke mal das wäre bestimmt nicht schlecht.
    Ich war zu der damaligen Zeit oft im Sugar, aber das ist schon Ewigkeiten her.
    Und ich glaub das gibt es heute auch garnicht mehr, und dann war da glaub ich auch noch das Belle.
    Gemütlich fand ich es damals im Panoptikum in der Marienstr. Aber wie gesagt das liegt fast schon 20 Jahre zurück...auweia... wie das jetzt klingt.

  10. #145
    wozu Titel? Avatar von skaal
    Ort: hannover
    ich misch da mal mit rein

    du hast recht, die läden gibt's nicht mehr. kann's sein, dass der zweite schuppen das bella(wuppdich) war?

    das panoptikum hat auch nicht überlebt...

    je nachdem wieviele leutz sich einfinden (siehe piwis anregung einen "anmeldethread" aufzumachen), könnte man z.b. in's coopers.
    das ist eine ziemlich große sportsbar gleich hinterm bahnhof, oder in eine der kleineren kneipen in der list oder nordstadt.

    und wenn's denn dann der 5. oder 6. märz sein soll, der 7. ist sonntag --> unpraktisch wegen leider konsequent folgendem montag , könnte ich ja mal raussuchen, was sonst noch läuft in h.


  11. #146
    Nunjaaaaaaaaaaaa...... Man darf das jetzt nicht falsch verstehen oder so aber ähm..... ich muss Euch was erklären....


    Ich hab mich nicht desswegen gemeldet, damit ich mich ins Nachtleben stürzen soll/will....
    eher so halt.... MELD.... Uni<---- lebt auch da in der Nähe.... halt so im Sinne: Grüüüüüüss! Bin da!

    Wisst ihr wie ich mein?

    Ich bin eher nicht mehr sone "sichinsnachlebenstürzende", das war ich mal.... ich habe inzwischen ein ruhigeres zurückgezogeneres Leben, seit etwa 3 Jahren ist das so.... und bin SO sehr glücklich und möchts auch dabei belassen. Ich habe halt inzwischen andere Dinge entdeckt die mir mehr zusagen als dieses von vorher "insnachlebenstürzen" Ding.... und....

    Aber bitte nich bös sein auf mich, weil ich jetzt so reagier.... es ist halt einfach die Wahrheit... nicht falsch verstehen ok?

    Ausserdem ist es halt auch so.... dass ich mich in den Foren sehr gern mit allen unterhalte und dass man gemeinsam Spass hat, aber dass ich dann mit diesen Menschen nicht unbedingt privaten Live-Kontakt haben möchte.
    Das liegt NICHT an Euch!!!! Ihr seid alle ganz liep und süss und nett! Ihr seid da völlig unschuldig dran ...
    Es hat einfach mit meiner jetzigen Lebensart zu tun, die ich mir angeeignet habe.
    Ich bin nicht mehr sone wilde wie ich früher war..... (obs an meinem Alter liegt? 37?) ich bin eher ruhiger geworden hab andere Dige entdeckt die ich nun viel lieber mache als dieses "Nachtleben".... das ausgehen, Discos, Bars ect. sagt mir einfach nichts mehr.... ich hab das Interesse daran verloren irgendwie.... ich weiss auch nicht warum. Ist halt so. Ich glaube ich hab früher ZUVIEL davon gehabt und nun ist das Interesse daran einfach erloschen.... denke ich....

    Mögt ihr mich desswegen nu nich mehr leiden?


    Oder darf ich trotzdem noch son bissl mal was reintippseln hier?


    *versteckundschäm*

    Hoffe man versteht das nicht falsch.

  12. #147
    unartig Avatar von LeilaLee
    Ort: großes B an der Spree
    Ist doch kein Problem.

    Aber ich glaube: "Ich möchte nicht" hätte auch gereicht


    SChreiben darfst Du hier aber trotzdem
    "I don't mind living in a man's world as long as I can be a woman in it."
    (Marilyn Monroe)

  13. #148
    Original geschrieben von Kuddelbrause
    Mein Arbeitswohnsitz ist im Moment Lüneburg (eine furchtbare Stadt!),






    Und das von nem Hannoveraner, ich faß es nicht! :LOL:

  14. #149
    schatzihasi gärtnert Avatar von Piwi
    Ort: Hannover
    Wir können doch auch nix dafür, dass wir aus Hannover kommen.





  15. #150
    schatzihasi gärtnert Avatar von Piwi
    Ort: Hannover
    So, nun wirds ernst.

    Ich bitte um rege Beteiligung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •