Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 263 von 263
  1. #256
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Aber du bist ein netter Esel
    Danke.

  2. #257
    Member Avatar von Fabienne87
    Ort: Berner Oberland
    Fünfte...besser als erwartet

    Gratulation ans Podest und danke an Florian für die Organisation!

  3. #258
    Danke Florian und Glückwunsch an alle besser-als-ich-platzierten

  4. #259
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Danke Flo!

  5. #260
    @Flo

    vielen Dank für die Ausrichtung und Auswertung

    @Ornop

    die trainingsfreie Zeit im Sommer besser nutzen. Fördermittel werden ersteinmal gestrichen. Neue Chance 2017 die dringend benötigten Mittel für Pyeongchang zu erreichen.

    Zielvorgabe: Platz 3 in St. Moritz und Titelverteidigung 2018
    Es lebe der Sport

  6. #261
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen

    @Ornop

    die trainingsfreie Zeit im Sommer besser nutzen. Fördermittel werden ersteinmal gestrichen. Neue Chance 2017 die dringend benötigten Mittel für Pyeongchang zu erreichen.

    Zielvorgabe: Platz 3 in St. Moritz und Titelverteidigung 2018
    HA! Bei mir ist es andersrum!

    Mein Verband hat erkannt, daß die bisherigen Fördermittel nicht ausreichen um die Erfolge zu erzielen, die haben möchte. Das Niveau im Alpin-Tippen steigt von Jahr zu Jahr an und diese Analyse wurde auch aus dieser WM gezogen mit der Konsequenz, daß die Fördermittel nun am verlangten Aufwand angepasst werden, sprich: Erhöhung!
    Allerdings verlangt man auch was dafür an Gegenleistung. St. Moritz 2017 Rückkehr in die Top 6 und 2018 wieder eine Medaille.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #262
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    @Flo

    vielen Dank für die Ausrichtung und Auswertung

    @Ornop

    die trainingsfreie Zeit im Sommer besser nutzen. Fördermittel werden ersteinmal gestrichen. Neue Chance 2017 die dringend benötigten Mittel für Pyeongchang zu erreichen.

    Zielvorgabe: Platz 3 in St. Moritz und Titelverteidigung 2018
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    HA! Bei mir ist es andersrum!

    Mein Verband hat erkannt, daß die bisherigen Fördermittel nicht ausreichen um die Erfolge zu erzielen, die haben möchte. Das Niveau im Alpin-Tippen steigt von Jahr zu Jahr an und diese Analyse wurde auch aus dieser WM gezogen mit der Konsequenz, daß die Fördermittel nun am verlangten Aufwand angepasst werden, sprich: Erhöhung!
    Allerdings verlangt man auch was dafür an Gegenleistung. St. Moritz 2017 Rückkehr in die Top 6 und 2018 wieder eine Medaille.
    Wenn ich mir diese beiden Planungen so ansehe, kann das Ergebnis nur lauten: Flo wird in 2-3 Jahren sein Ziel erreicht haben wenn er auf die richtigen Trainer setzt, Ornop hingegen wird sich eher im zweitklassigen Europacup tummeln, denn mit Mittelkürzung ist selten mal Erfolg erzielt worden!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #263
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diese beiden Planungen so ansehe, kann das Ergebnis nur lauten: Flo wird in 2-3 Jahren sein Ziel erreicht haben wenn er auf die richtigen Trainer setzt, Ornop hingegen wird sich eher im zweitklassigen Europacup tummeln, denn mit Mittelkürzung ist selten mal Erfolg erzielt worden!
    Ich gehe den Weg des DSV. Nur einheimische Trainer für den Tippbereich. Ausländische Trainer sind einfach zu teuer.

    Abgerechnet wird 2018. Diese WM war eine Zwischen-WM zum "Probieren".

    Am Ende ka... die Ente

    Es lebe der Sport


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •