Seite 127 von 210 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 3142
  1. #1891
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Wenn ich das richtig seh, ist die Nitro-Sendung eine Zusammenfassung des Wochenendes mit ein bissel Talk. Wird sicher interessanter, wenn die erste Liga läuft.

    Den Eurosport-Talk find ich ganz gut, aber ist mir persönlich nicht aktuell genug und immer nur auf ein Thema bezogen. Dadurch aber auch nicht mit dem DoPa zu vergleichen.

  2. #1892
    schön un gut, dat et jetzt mit die Wontorra-Sendung auf sky quasi ne zweite Doppelpass gibt, aber warum bittschön zur selben Zeit

  3. #1893
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Alte Männer diskutieren über Neuland.

  4. #1894
    ich begrüß dat Chaos bei der Videobeweiss, spricht et dafür, dat der Scheiss bald wieder abgeschafft wird

    für mich ausschlaggebend, dat der Videoschri viel zu oft angerufen wird, un dat oftmals gefühlt minutenlang Zuwarten, bis dat eine Entscheid dann getroffen is

  5. #1895
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich begrüß dat Chaos bei der Videobeweiss, spricht et dafür, dat der Scheiss bald wieder abgeschafft wird
    Klar. Damit die populärste Sportart der Welt auch weiterhin dasteht wie ein trotziger Dinosaurier, der zu doof ist, auch die dümmsten Fehlentscheidungen nicht zeitnah korrigieren zu können.

    Der ganzen Nummer sollte von allen Beteiligten eine mindestens zweistufige Geduldsphase eingeräumt werden. Zunächst mal einspielen lassen, bis die Technik verlässlich funktioniert und handelnde Personen Routine im Umgang damit entwickeln. Zweitens nach einer kompletten Saison mal nüchterne Bilanz ziehen, ob der Videobeweis unterm Strich mehr richtig als falsch gemacht hat.

    Und Aussagen wie vom Althoff, die Bundesliga dürfe kein Testparcours für neue Technik sein, ist natürlich kompletter Blödsinn. Wenn man so was einführen will, dann muss man es auch auf dem Niveau und unter den Bedingungen machen, für die sie vorgesehen ist. Derbe Fehlentscheidungen hat's jahrzehntelang auch ohne Hilfstechnik gegeben ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #1896
    Jetzt Bayernkrise mit dem hochsympathischen Herrn Nerlinger

  7. #1897
    ich weiß da nie, wat ich nu gucken soll, DP oder Wonti

  8. #1898
    in der DP Lobhudelei auf der BVB, dem kann man zustimmen

  9. #1899
    Die "Experten" ohne Ahnung (Waldi, Bild-Fuzzi) sind gegen den Videobeweis.

    Die Experten mit Ahnung (Nerlinger) dafür.

    Weißbier-Waldi sollte heute noch Völler die Füße küssen, sonst wäre der schon lange weg vom Fenster.

  10. #1900
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Was war eigentlich mit Waldi's Bauch? Hatte der nen Bauchweggürtel an und alles wurde nach oben geschoben? Sah fürchterlich aus.....

  11. #1901
    100 % BL auf nitro jetzte

    hab et nur einmal geguckt bis hierhin, da fand ich et net so toll

    am besten gefällt mich nach wie vor Kicker-TV

  12. #1902

    Daumen hoch

    Stöger is Gast

    ne sehr feine Auftritt von Stöger

    hat alles Hand un Fuss, wat er sagt

    wenn einer der Efzeh rettet, dann isset Stöger

    so, erste Liga is durch, weiß net, ob ich et noch zu End guck

    ein sehr schön Sendung, sehr familiär, un nix Aufgepumptes, ne ganz ganz tolle Auftritt von Stöger, da scheint et net ausgeschlossen, dat er och ne Abstieg in Köln überleben kann, wat deutlich macht, wie gut Kölle un Stöger zusammenpassen
    Geändert von pantoffel_3 (02-10-2017 um 22:38 Uhr)

  13. #1903
    Christoph Daum im Doppelpass.
    Dann bleib ich mal dabei.

  14. #1904
    Es ist irgendwie anstrengend Daum zuzuhören
    Geändert von goldstern (08-10-2017 um 10:55 Uhr)

  15. #1905
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie anstrengend Daum zuzuhören
    War's schon immer. Bedeutungsschwangeres Geseire, wie es unzählige Blendgranaten aus diversen Beratungsbranchen täglich exerzieren. Der ist nur als Provo-Köder in die Runde eingeladen worden.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •