Seite 173 von 239 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 3584
  1. #2581
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir ziehe ich hier keine seltsamen Vergleiche, denn mit den Assis die in der Stadt rumlaufen bist Du ja um die Ecke gekommen.
    Und was die mit gewaltbereiten Ultras zu tun haben, wirst Du mir sicher auch gleich noch erklären.
    und wer kam mit Italien um die Ecke?

  2. #2582
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Werden nicht? Dann scheinen so Sachen wie Käfighaltung für alle Auswärtsfahrer, Nacktvisitationen in Zelten für alle Fußballfans und Choreoverbot für alle Steher scheinbar nur aus Jux und Dollerei hin und wieder stattzufinden.
    Ähm... Moment! Stadionkontrollen hat nichts mit Schlägereien zu tun! Die Kontrollen sind zu da, um verbotene Gegenstände, wie Pyrotechnik oder so zu finden... Und ich weiss ja nicht, in was für Stadien du gehst, ich wurde noch nie in ein Zelt gebeten, wo ich mich ausziehen musste... Choreoverbot für alle Steher versteh ich nicht... Choreos werden von den Ultras organisiert, nicht einzelne Personen...
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  3. #2583
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    und wer kam mit Italien um die Ecke?
    Ich bin beim Thema Ultras geblieben. Und bei dem was unter Umständen daraus werden könnte, wenn man denen alles durchgehen lässt.

  4. #2584
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Thema Ultras geblieben. Und bei dem was unter Umständen daraus werden könnte, wenn man denen alles durchgehen lässt.
    diese Diskussionen gibts aber auch schon seit Jahren, es wird immer wieder Idioten geben, das kann man nicht verhindern und wenn es eben der liebe Nachbar von neben an ist, der auf einmal nen Bierbecher wirft....

    Ich finde das müssig. Du wirst es nicht verhindern können.

  5. #2585
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Zitat Zitat von UserUnbekannt Beitrag anzeigen
    Ähm... Moment! Stadionkontrollen hat nichts mit Schlägereien zu tun! Die Kontrollen sind zu da, um verbotene Gegenstände, wie Pyrotechnik oder so zu finden... Und ich weiss ja nicht, in was für Stadien du gehst, ich wurde noch nie in ein Zelt gebeten, wo ich mich ausziehen musste... Choreoverbot für alle Steher versteh ich nicht... Choreos werden von den Ultras organisiert, nicht einzelne Personen...
    Es geht um Maßnahmen, die als Reaktionen auf Verhaltensweisen einzelner Gruppen erfolgen und mehr als nur diese einzelnen Gruppen treffen, nämlich auch Unbeteiligte.

  6. #2586
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    diese Diskussionen gibts aber auch schon seit Jahren, es wird immer wieder Idioten geben, das kann man nicht verhindern und wenn es eben der liebe Nachbar von neben an ist, der auf einmal nen Bierbecher wirft....

    Ich finde das müssig. Du wirst es nicht verhindern können.

    Den Becherwurf eines Einzelnen kann man sicher nicht verhindern, aber deshalb kann man doch ein Verhalten wie von der Schickeria nicht einfach dulden, zugucken und hoffen das es nicht noch schlimmer wird.

  7. #2587
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Es geht um Maßnahmen, die als Reaktionen auf Verhaltensweisen einzelner Gruppen erfolgen und mehr als nur diese einzelnen Gruppen treffen, nämlich auch Unbeteiligte.
    Und diese Maßnahmen werden ergriffen, wenn Pyrotechnik oder sonstiges gezündet wird... Darf kein Material (Fahnen, Doppelhalter etc.) mit ins Stadion genommen werden! Wir ham in Frankfurt auch gezündet, also durften wir im Jahr drauf, nichts mit in Block nehmen...
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  8. #2588
    Zitat Zitat von UserUnbekannt Beitrag anzeigen
    Und diese Maßnahmen werden ergriffen, wenn Pyrotechnik oder sonstiges gezündet wird... Darf kein Material (Fahnen, Doppelhalter etc.) mit ins Stadion genommen werden! Wir ham in Frankfurt auch gezündet, also durften wir im Jahr drauf, nichts mit in Block nehmen...
    Und genau unter dieser Scheiße leiden die normalen Stadiongänger, die einfach ein Spiel ihrer Mannschaft live sehen wollen und sie mit legalen Mitteln anfeuern wollen!

  9. #2589
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Und genau unter dieser Scheiße leiden die normalen Stadiongänger, die einfach ein Spiel ihrer Mannschaft live sehen wollen und sie mit legalen Mitteln anfeuern wollen!

    Ach ist doch alles nicht so schlimm und wenn man sowas nicht verträgt, soll man gefälligst nicht ins Stadion gehen.

    Pro Lebenslanges Stadionverbot, für Idioten die Bengalos etc im Stadion zünden.

  10. #2590
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Ach ist doch alles nicht so schlimm und wenn man sowas nicht verträgt, soll man gefälligst nicht ins Stadion gehen.

    Pro Lebenslanges Stadionverbot, für Idioten die Bengalos etc im Stadion zünden.


    Dafür!!!

  11. #2591
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    /watch?v=kMSFkGYdooo


  12. #2592
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    /watch?v=lHgnY5S_9gI

    Neymar mit Gelb-Rot wegen des Tragens einer Pappmaske.

    O.k. für die Frise hätte er alleine glatt Rot sehen müssen.

  13. #2593

  14. #2594
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    162 Kilo?

    Meine Fräse, ich hab' mir schon bei 5 Gramm beinahe in die Hosen gemacht.

  15. #2595
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Welcher Buli-Profi traut sich das wohl als Erster?

    /watch?v=_tmMZv62BX4

    Geändert von Wurst-Uli (10-04-2011 um 22:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •