Seite 13 von 123 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1831
  1. #181
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Im CL-Final-Thread ist das sicher untergegangen: Glückwunsch an El Coco Loco zum CL-Sieg im Kicktipp. Interessanterweise hatten wir ja ein direktes Duell um den ersten Platz, da wir beide entgegengesetzt getippt hatten, und er hat das bessere Ende für sich gehabt. So ein spannendes Kicktippfinale habe ich all den Jahren hier nie gehabt. Danke, hat Spaß gemacht. Nächste Saison gerne wieder.
    Danke

    War aber auch ein hartes Rennen.

    edit: gegönnt hätte ich es beiden. Habe mich im Finale feigerweise aber für den angeblichen Favoriten entschieden.

  2. #182
    Ghostrider
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Danke

    War aber auch ein hartes Rennen.

    edit: gegönnt hätte ich es beiden. Habe mich im Finale feigerweise aber für den angeblichen Favoriten entschieden.
    Nicht feigerweise - vernünftigerweise. Weil ich aber ahnte, dass Du das machst, habe ich nicht nur aus Sympathie, sondern auch aus taktischen Erwägungen heraus für den BVB getippt. Wenn man erster werden will, muss man auch mal auf den Außenseiter tippen.

  3. #183
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Nicht feigerweise - vernünftigerweise. Weil ich aber ahnte, dass Du das machst, habe ich nicht nur aus Sympathie, sondern auch aus taktischen Erwägungen heraus für den BVB getippt. Wenn man erster werden will, muss man auch mal auf den Außenseiter tippen.
    Hätte für den BVB aber auch gut ausgehen können.

    Nunja, auf eine neue Saison. Bei den anderen Tipprunden war ich ja eher bescheiden.

  4. #184
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Yeah - den BuLi-kicktipp mal locker-flockig mit einem Punkt Vorsprung gewonnen.

    Sorry, Robokopi, aber zwei Siege hintereinander wären auch etwas unverschämt gewesen ...

    Ach, und an FelixS: Komm jetzt nicht wieder mit deinen sechs verpassten Spielen vom 25. Spieltag angewackelt. So bescheiden, wie dort allgemein getippt wurde, hättste die Punkte da sicher auch nicht gutgemacht.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #185
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    @El Loco: Herzlichen Glückwunsch für den Gewinn der CL! Klasse Leistung!

    Gabs dieses Jahr eigentlich genau so viele Spiele wie die letzte Saison? Wenn ja, ist unser Niveau aber gesunken. Dieses Jahr reichen 238 Punkte zum Titel, letzte Saison waren es 282.

    @Trashi: Glückwunsch zum Buli-Titel. Hätte meinen Titel gerne verteidigt (Novum in der 1. Buli ). Ich ärgere mich etwas, dass ich im Hinspiel nicht das 3:1 oder wenigstens das 2:0 getippt habe, was ich eigentlich vor hatte, sondern irgendwie diesem 2:1 verfallen bin, was statistisch eben am häufigsten statt fand.

    Und auch etwas ärgerlich ist, dass ich dachte, das Rückspiel ist erst morgen und so gar nicht mehr den Tipp überlegt habe (Abgabe bei Zeiten). Ob ich mich aber für den Hoffe-Tipp entschiden hätte? Fand das 1:1 schon mutig (gut, hatten jetzt alle und damit wars schon bei Anpfiff entschieden ) oder nicht eher alternativ 2:1 für Lautern getippt hätte - schwer zu sagen im Nachinhein. Egal, Platz 2 ist okay. Jetzt habe ich die Sammlung wenigstens komplett (1., 2., 3. in der 1. Buli) und bin der einzige, der in den letzten 5 Jahren mehr als eine (!) Top3-Platzierung im Königstippspiel erreicht hat (nämlich 3 ).

    Mein zweites kleines Trostpflaster bleibt die Primera Division - olé!
    Geändert von Robokopi (27-05-2013 um 22:05 Uhr)

  6. #186
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich etwas, dass ich im Hinspiel nicht das 3:1 oder wenigstens das 2:0 getippt habe, was ich eigentlich vor hatte, sondern irgendwie diesem 2:1 verfallen bin, was statistisch eben am häufigsten statt fand.
    Ich glaube, dass dir dein sehr rationales Tippschema (das ja auch dein Erfolgsrezept ist) ausgerechnet in den letzten beiden Spielen den Sieg gekostet hat. Bei meiner Entscheidung für die heutige Partie hab ich mich nicht an sportlichen Maßstäben orientiert (da hätte ich nach dem Hinspiel eher auf einen Hoffenheimer Sieg gesetzt), sondern wollte in erster Linie deinen Tipp treffen, um den hauchdünnen Vorsprung ins Ziel zu retten. Ein Unentschieden als gemäßigter Risikotipp schien mir dabei am wahrscheinlichsten, und dein Standardtipp für Remis ist ja 1:1 (wie bei mir auch ). Diese Spekulation hat letztlich auch hingehauen.
    Geändert von trashman (27-05-2013 um 22:58 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #187
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass dir dein sehr rationales Tippschema (das ja auch dein Erfolgsrezept ist) ausgerechnet in den letzten beiden Spielen den Sieg gekostet hat.
    japp. denke ich auch. aber mir was das risiko, in dem für mich engen hinspiel nachher doch durch den standardtipp 2:1 die führung zu verlieren, zu groß. heute hätte ich mit mehr nachdenkzeit doch eher riskiert - der zweite platz war eh schon fix.

    mal gewinnt man, mal verliert man. im letzten jahr war es das 2:2 von hertha (bei 1:1 tipp ), das mit dem letzten Spiel die Führung und den Sieg brachte. und diesmal ist es halt umgekehrt.

    nochmal glückwunsch an dich. vergleicht man hin- mit rückrunde warst du der einzige, der bis zum schluss mitgehalten hat. großes lob natürlich auch an felix für platz 3, auch wenn doch etwas abstand am ende herrschte.


  8. #188
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    @El Loco: Herzlichen Glückwunsch für den Gewinn der CL! Klasse Leistung!

    Gabs dieses Jahr eigentlich genau so viele Spiele wie die letzte Saison? Wenn ja, ist unser Niveau aber gesunken. Dieses Jahr reichen 238 Punkte zum Titel, letzte Saison waren es 282.


    Mein zweites kleines Trostpflaster bleibt die Primera Division - olé!
    Gracias

    Es gab nicht weniger Spiele, nur mehr unerwartete Ergebnisse.

    Wie gesagt, die CL war wenigstens ein gutes Pflaster. Sonst hab ich da eher versagt, zu spät angefangen mit tippen, Spieltage verschlafen oder im Falle der Primera División oft zu riskant getippt.

    Nunja, nächste Saison dann.

  9. #189
    Trockene Luft hier trashman.

    Im DFB-Pokal bin ich dritter, da geht ja doch noch was.

  10. #190
    mobsi gewinnt die 3. Liga.

    Fast ein Durchmarsch.


  11. #191
    Danke

    Dabei wollte ich nach den ersten Spieltagen schon nimmer tippen

  12. #192
    Dritter im DFb-Pokal. Die Seuchensaison hat ein gutes Ende für mich.

    Sieger wie immer Hurricane. Zweiter Robin_Hood, der Stecher von Witwen und Waisen.

    Danke an die Ausrichter für den schönen und zügigen Service.

  13. #193
    Gibts keine Kicktipp-Spiele zum Confed-Cup, oder zur schon morgen beginnenden U21 EM?

  14. #194
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Glückwunsch an alle Sieger in den unterschiedlichsten Kicktipp-Wettbewerben!
    Am meisten habe ich mich aber über mobsi´s Gesamtsieg gefreut!



    Meine Saison war ja eher mittelprächtig und durchschnittlich, aber nächste Saison greife ich wieder an!

  15. #195
    Oh

    Und das war ein harter Kampf mit raimi und spanner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •