Seite 58 von 197 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 2953
  1. #856
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Aus 4 Biathleten gesamt 10 Punkte heute
    ha, das kann ich unterbieten
    Meine Abramova ist heute unter die Top 10 gelaufen obwohl ich sie nicht aufgestellt habe!
    zumindest haben Dubarezava (11.), Hauser (24.) und Vitkova (15. gepunktet

    und endlich hat mal Hosp gepunktet wurde auch mal Zeit bei 2,5 Mio Einkaufskosten!
    Baumann 10.
    Goldberg 15.

    damit heute 117 Punkte, naja
    Geändert von 24Florian (07-03-2015 um 23:22 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #857
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Kjetil
    Anna
    Andrew
    Lara
    Guillermo

    Wieder satt Punkte heute
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #858
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Wochensieger Platz 3 sollte mir jetzt fast sicher sein, auch wenn ich nächstes Wochenende wohl wieder nicht so viele Punkte holen werd, aber 300 Punkte sind schon ein Brett.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #859
    ist morgen nicht Saisonübergang? (1.10.)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #860
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ist morgen nicht Saisonübergang? (1.10.)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #861
    Kümmert sich denn da auch jemand darum, das das läuft?

    Oder geht das automatisch?

  7. #862
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Kümmert sich denn da auch jemand darum, das das läuft?

    Oder geht das automatisch?
    Müsste Nel oder Stankowski machen, das sind ja die Mods unseres Spiels glaube ich.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #863
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Das läuft doch automatisch

  9. #864
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Also wieder ohne Team, dafür mit 20.000 Euro, na mal sehen ob ich's diesmal besser mache...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #865
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Wenn es gewünscht wird, kann ich das auch mal neu starten, mit 10 Mio plus Team

  11. #866
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Wenn es gewünscht wird, kann ich das auch mal neu starten, mit 10 Mio plus Team
    Nein, bitte nicht!

    So ist es fair, und jeder kann selbst sein Team zusammenstellen. Das andere ist auch Glückssache, das richtige Team zu kriegen.

  12. #867
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein, bitte nicht!

    So ist es fair, und jeder kann selbst sein Team zusammenstellen. Das andere ist auch Glückssache, das richtige Team zu kriegen.
    Bin absolut deiner Meinung.

  13. #868
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Hab haargenau das selbe für Missillier geboten wie Esel, aber natürlich kriegt unser graues Tier ihn
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #869


    Tröste Dich, wenn er so fährt wie letztes Jahr, wirst Du froh sein, ihn nicht gehabt zu haben. Aber erstmal bin ich froh, zumindest einen Fahrer zu haben, der in Sölden und Levi wohl startet.

  15. #870
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen


    Tröste Dich, wenn er so fährt wie letztes Jahr, wirst Du froh sein, ihn nicht gehabt zu haben. Aber erstmal bin ich froh, zumindest einen Fahrer zu haben, der in Sölden und Levi wohl startet.
    Diese Meldung ist 5 Tage alt, klingt jetzt nicht so gut. Oder gibts schon was genaueres?

    Hinter-Soelden-Start-von-Steve-Missillier-steht-ein-Fragezeichen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •