Seite 96 von 197 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 2953
  1. #1426
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Morgen sind für Trondheim Sturmböen vorhergesagt. Gut möglich also, dass sie nach dem Ergebnis vom Probedurchgang starten: http://live.fis-ski.com/4207/results-pda.htm

    Schönen Gruß @Florian
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1427
    Das war ein heut großer wichtiger Schritt Richtung Gesamtsieg!
    Gregorin vor Dorin, Beatrix vor Svendsen! *durchatem*
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1428
    Wochenpunkte Stand heute abend:
    ich 327
    mkay 270

    ich denke, ich kann mich langsam wieder beruhigt zurücklehnen

    ----

    auch für das familiäre Doppelpodium schauts sehr gut aus:
    cofitine 343
    Stankowski 161

    die hat den 31Punkte-Rückstand mittlerweile in einen 150-Punkte-Vorsprung umgewandelt und nächste Woche ist ja nur noch Skifliegen und sie hat Wellinger im Team.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1429
    hahaaaa, jetzt ist es für den so überlegenen Super-Stankowski nicht mal rechnerisch mehr möglich noch 3. zu werden
    Damit ist das familiäre Doppelpodium perfekt Da geb ich sogar noch zusätzlich einen aus
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1430

    Yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaah!

    Endlich ist es auch amtlich in Sack und Tüten

    Siiiiiiiiiiiiiieg

    Ich weiß ich war vor allem in der zweiten Saisonhälfte eine absolute Nervensäge hier aber teilweise hatte man zwischendurch schon den Eindruck es hat sich alles gegen einen verschworen (z.B. die Schlierenzauer/Kot/Makarainen-Geschichte oder das vorletzte Wochenende, an dem Dorin/Svendsen/Vittozzi ohne Ende abgeräumt haben und das schon sicher geglaubte Ding nochmal spannend gemacht haben ich hatte meine selbst gebastelte Mit-Rechen-Exceldatei schon gelöscht und mußte sie wieder neu anlegen deswegen usw. usw. )

    Aber am Ende hats ja gereicht Nord-Alpi und makaay haben also doch recht gehabt
    Hat zwar echt Nerven gekostet aber am Ende freuts einen dann ja umso mehr

    Und man lernt richtig Sportler zu hassen!
    Ich sag nur Mario Seidl, Pjotr Zyla & Stephanie Venier!
    Ich bin gespannt wie ich nächste Saison auf die 3 zu sprechen sein werde Entweder es normalisiert sich wieder oder der Hass bleibt aus Gewohnheit.....ich bin gespannt


    Gratulation natürlich an mkay für Platz 2 auch wenn er natürlich gerne gewonnen hätte und jetzt dieses Posting ungern liest.

    Gratulation an mein Schwesterlein für Platz 3 und damit ebenfalls wie ich beste Comunio-Plazierung ever. Ich vor ihr, aber beide auf dem Podium, perfekter geht's nicht
    Und noch schöner: Super-Stankowski, der Überlegene, ist nur 1 Platz hinter ihr . Das war für mich nochmal ein Anliegen. Hab tine sogar noch extra dazu überredet mir Prevc noch abzukaufen für die letzte Woche "Ich bin durch. Ich brauch ihn nicht mehr. Nimm du ihn. Verkauf halt Landi, Hinz usw. dann hast du die Kohle! Hauptsache dieser Stankowski ist nicht auf dem Podium!"
    War zwar nicht die feine englische Art, aber nach einigen fragwürdigen Aktionen von Stankowski in der letzten Saison (Bonusgeld für sich selbst auszahlen obwohl Sportler nicht aufgestellt / Mitkonkurrent Nord-Alpi zu spät Bonusgeld ausgezahlt so daß er jemanden verkaufen mußte / Arrogante Aussagen wie "hab ich gar nicht nötig, ich bin eh überlegen usw.") hatte ich da keine Skrupel deswegen bzw. eh noch ne Rechnung offen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1431
    Erstmal Glückwunsch an Florian zum Gesamtsieg
    Leider war es dann doch nicht mehr bis zum letzten Sprung so spannend wie ich mir das gerne gewünscht hätte. Eigentlich war bei mir nach der Biathlon-WM schon ein wenig die Luft raus. Da hab ich einfach nicht mehr daran geglaubt. Das sich die eine gute Woche die dann noch kam, nicht wiederholt, war mir eigentlich klar.

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich war vor allem in der zweiten Saisonhälfte eine absolute Nervensäge hier aber teilweise hatte man zwischendurch schon den Eindruck es hat sich alles gegen einen verschworen (z.B. die Schlierenzauer/Kot/Makarainen-Geschichte oder das vorletzte Wochenende, an dem Dorin/Svendsen/Vittozzi ohne Ende abgeräumt haben und das schon sicher geglaubte Ding nochmal spannend gemacht haben ich hatte meine selbst gebastelte Mit-Rechen-Exceldatei schon gelöscht und mußte sie wieder neu anlegen deswegen usw. usw. )
    Das war doch während der Saison bei jedem mal so, dass nicht alles geklappt hat wie man sich das gewünscht hat. Wäre ja auch blöd, wenn immer nur der gleiche das Glück gehabt hätte. Da können sich andere bestimmt noch viel mehr beschweren. Ich denke diese Saison lief schon vieles für dich, da hast du wirklich nichts zu meckern


    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Gratulation natürlich an mkay für Platz 2 auch wenn er natürlich gerne gewonnen hätte und jetzt dieses Posting ungern liest.
    Das ist kein Problem für mich. Habe mich wie schon gesagt die letzten Wochen damit abgefunden das es nur Platz 2 wird. Man hat ja während der Saison schon gemerkt, wie gerne du das Ding gewinnen wolltest und wieviele Überlegungen du reingesteckt hast. Ich habe vielleicht das ein oder andere Mal zu lang an bestimmten Personen festgehalten. Du hast da viel häufiger durchgewechselt und immer auf die anstehenden Wettbewerbe reagiert. Das war vielleicht der Weg zum Erfolg.

    Naja im nächsten Winter geht es dann wieder bei 0 los....mal schauen wie es dann läuft.
    Stankowski wird bestimmt wieder von Tag 1 einsteigen, damit er eine Chance hat

  7. #1432
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ich habe vielleicht das ein oder andere Mal zu lang an bestimmten Personen festgehalten. Du hast da viel häufiger durchgewechselt und immer auf die anstehenden Wettbewerbe reagiert. Das war vielleicht der Weg zum Erfolg.
    ja, du hast eher langfristig gedacht. Ich hab nur von Woche zu Woche gedacht. Ich hab darauf vertraut, daß der Transfermarkt oft genug passende Leute ausspuckt um die verkauften Topstars dann wieder zu ersetzen.
    Worley und Vuvuzela während den Speedwochen zu verkaufen und drauf zu hoffen, daß wenn die Speedwochen bei den Damen wieder rum sind schon wieder brauchbarer Ersatz am Markt auftauchen würde hätte aber auch übelst schiefgehen können. Wenn da nix auf dem Markt erschienen wäre hätte ich dagestanden; aber dieses Risiko bin ich eingegangen. Ich hab nur gedacht: Punkte, Punkte, Punkte von Woche zu Woche, zur Not wird halt dann ein evtl. Vorsprung mal ausgesessen.

    Der entscheidende Königstransfer war aber Rydzek. Da bin ich sogar bis an meine allerletzte Schmerzgrenze gegangen um ihn zu bekommen, weil ich wußte: Nur wenn ich DEN bekomme hab ich auch wirklich Chancen das Ding zu gewinnen. Ansonsten hätte ich es knicken können. Dein 2-Mio-Seidl (oder was hast du vor der Saison ausgegeben für ihn? ) hätte mir dann im Wochenrhythmus das Genick gebrochen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1433
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Joa, Glückwunsch an euch beiden, war für mich ja früh klar wer das Ding schaukeln wird.

    Das Glück mit dem Transfermarkt den du diese Saison hattest Flo, hatte ich damals auch als ich gewonnen hab, ohne dem gehts nicht. Und den richtigen Riecher vor der Saison was Skispringen betrifft, auch da hast du von Beginn an gut gepunktet!

    Bei mir liefs dagegen von Beginn an nicht, und schon anfang Dezember war abzusehen das ich chancenlos war um den Sieg mitzumischen. Erstmals nicht auf dem Podest ist zwar sehr enttäuschend, aber dann lieber einmal so richtig in die Scheiße gegriffen als jedes Jahr Platz 4
    Nächste Saison läufts hoffentlich besser
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #1434
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    war für mich ja früh klar wer das Ding schaukeln wird.
    is ja gut, gib halt an!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1435
    wann geht's hier eigentlich wieder los?

    wer hatte eigentlich nochmal gewonnen im Vorjahr?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1436
    Am 29.9 war übrigens schon Saisonübergang
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1437

  13. #1438
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Am 29.9 war übrigens schon Saisonübergang
    Verpennt
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #1439
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Verpennt
    deine Geheimtipps für diese Saison waren schon auf dem Markt. Inzwischen sind sie für immer weg
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1440
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Läuft...um lächerliche 21.999 wieder Rydzek verpasst
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •