Seite 91 von 343 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 5138
  1. #1351
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    bei ard steht der welli noch rum aber sie reden lieber mit lewa

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1352
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Hat Schuster eindeutig verschlafen den Anlauf zu verkürzen

    Kuttin alles richtig gemacht


    Das war ausschlaggebend. Wellinger kam dadurch mit viel zu großer Höhe an, um noch einen Telemark zu setzen.

    Aber was soll's. Nach dem Saisonbeginn ist es ja schon , dass man bei Wellinger wieder über sowas reden kann.

  3. #1353
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Aber was soll's. Nach dem Saisonbeginn ist es ja schon , dass man bei Wellinger wieder
    über sowas reden kann.
    Hoffen wir, daß es so ist, daß sich Wellinger anscheinend Richtung WM in beste Form entwickelt
    irgendjemand muß ja die Freund-Lücke in nächster Zeit schließen und er ist der einzige, dem ich das zutraue. Eisenbichler trau ich das selbst in Tournee-Form nicht zu und Freitag sowieso nicht!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1354
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Hat Schuster eindeutig verschlafen den Anlauf zu verkürzen

    Kuttin alles richtig gemacht
    Kuttin war aber nicht der jenige der den Anlauf verkürzt hat das war die Jury.

  5. #1355
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, daß es so ist, daß sich Wellinger anscheinend Richtung WM in beste Form entwickelt
    irgendjemand muß ja die Freund-Lücke in nächster Zeit schließen und er ist der einzige, dem ich das zutraue. Eisenbichler trau ich das selbst in Tournee-Form nicht zu und Freitag sowieso nicht!
    Ich würde Freitag nicht abschreiben. Ähnlich wie Wellinger bei der Tournee klopft er an, und es fehlt nicht mehr viel, bis der Knoten platzt.

    Und die Großschanze in Lahti ist eine spezielle, auf der viele Springer immer Probleme haben. Und Freitag hat da schonmal gewonnen, der kann die Schanze eigentlich.

  6. #1356
    Wohl keine Verletzungen bei Schlierenzauer laut ÖSV-Pressesprecher.

  7. #1357
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Auch heute ham wir wieder Wetter, Wetter, Wetter!

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #1358
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich würde Freitag nicht abschreiben. Ähnlich wie Wellinger bei der Tournee klopft er an, und es fehlt nicht mehr viel, bis der Knoten platzt.
    ach Freitag, der kriegt doch keine 2 guten Sprünge am Stück runter
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und die Großschanze in Lahti ist eine spezielle, auf der viele Springer immer Probleme haben. Und Freitag hat da schonmal gewonnen, der kann die Schanze eigentlich.
    Mit Freund-Lücke in nächster Zeit schließen meine ich nicht nur Lahti, sondern auch die Olympiasaison. Freund hat einen Kreuzbandriß!! Bis Olympia sind nur noch 12 Monate. Bis dahin kriegen wir ihn ganz sicher nicht mehr in alter Stärke zurück. Bestes Beispiel Schlierenzauer, wie schwer es ist nach einem Kreuzbandriß im Skispringen wieder zurück zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Freund bis Pyoengchang wieder in Medaillenform kommt. Die Lücke müssen jetzt die anderen füllen. Immerhin haben wir Team-Gold zu verteidigen und eine Einzelmedaille wäre ja auch mal wieder überfällig. Die letzte war Hannawald 2002 in SLC
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Auch heute ham wir wieder Wetter, Wetter, Wetter!
    Es grüßt Mirko Nontschew
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1359
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    papierflieger contest im turm!
    flo, analyse bitte.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #1360
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    cancelled

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #1361
    Abgebrochen. Kraft vor Wellinger und Tepes.

  12. #1362
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wo gehts hier zum podium

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #1363
    jaaaaaa krafti doppelsieg - gratulation


    gratuliere auch andi welli ein sympathischer deutscher und er konnte sich auch über den 2. platz freuen wie jung ist den andi überhaupt?



    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, das du recht hast. Schlierenzauer ist einer der wenigen sympatischen Österreicher und es wäre sehr schade, wenn er wieder länger ausfällt.

    wir können uns freuen, schlieri geht es den umständen entsprechend gut

    eine starke prellung im brustbereich und einen großen bluterguß im oberschenkel. sein knie wird aber sicherheitshalber noch genauestens untersucht.
    schlieri war unmittelbar nach dem sturz guter dinge und meinte, dass das knie in ordnung sei... nur eine kleine schwellung.

  14. #1364
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wo gehts hier zum podium

    das hat wer gefragt?

  15. #1365
    Immer noch erst 21.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •