Seite 93 von 343 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 5138
  1. #1381
    Rechtzeitig zur WM, auch wenn die besten Japanerinnen nicht dabei waren Würth hat mit ihrem Absprung wirklich großes Potential und hatte heute auch die Landungen besser im Griff

  2. #1382
    Naja, die Ito ist in Hinzenbach auch schon hinter Vogt und Althaus gelandet.

  3. #1383
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Naja, die Ito ist in Hinzenbach auch schon hinter Vogt und Althaus gelandet.
    Und Takanashi bekommt bei der WM das Nervenflattern, also ganz klar Dreifachsieg

  4. #1384
    zumindest haben wir im Damenskispringen mal eine Situation erreicht, in der wir nicht nur von einer einzigen Person abhängig sind was Medaillen angeht. Daher Daumen hoch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1385
    Da bin ich aufs Mixed-Springen gespannt.

  6. #1386
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Da bin ich aufs Mixed-Springen gespannt.
    da müßten wir Stand jetzt eigentlich schon ne Medaille machen.
    Österreich und Slowenien wären da die Hauptkonkurrenten. Da wäre auch Gold sehr gut möglich.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1387
    Ja, Medaille sollte da eigentlich Pflicht sein. Farbe dürfte wohl von der Tagesform abhängen, da halte ich die drei Nationen für relativ gleichwertig.

  8. #1388
    Gibts bei der WM auch ein Teamspringen der Frauen oder nur das Mixed?

  9. #1389
    Noch nur das Mixed-Springen. Bei den Juniorinnen gibt es schon Teamspringen der frauen, bestimmt ist es bald auch bei einer WM und dann Olympia soweit.

  10. #1390

  11. #1391
    Sehe uns da eigentlich auch als Top-Favorit. Österreich und Slowenien sind die Hauptkonkurrenten, wobei ich auch Japan und Norwegen da nicht ganz rausnehmen würde. Die zweitbeste Norwegerin im Weltcup liegt zwar jenseits Platz 40, aber bei so einer WM passieren komische Dinge. Selbiges gilt für die japanischen Männer, die ja normal auch deutlichen Vorsprung mitbekommen sollten.

  12. #1392
    Klar passieren kann da schon viel aber da müssen Tande und Lundby schon herausragend springen um die anderen beiden zu kompensieren. Den zweiten Norweger sehe ich eigentlich auch eher schlechter als unsere an. Und falls unsere Damen halbwegs in Form bleiben, holen die japanischen Mädels auch nicht so viel Vorsprung heraus als dass das unsere Jungs nicht aufholen könnten. Sofern da der Wind nicht außerordentlich rein haut, sehe ich da eher wenig Chancen für Norwegen und Japan.

    Edit: Wobei ich aber nicht von uns als Top-Favorit sprechen würde, ich halte Deutschland, Slowenien und Österreich für ziemlich ausgeglichen. Da kann jeder Problemlos den Titel holen.
    Geändert von Robinson76 (12-02-2017 um 18:15 Uhr)

  13. #1393
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Deutscher Dreifachsieg bei den Damen. Althaus vor Vogt und Würth.
    Die Vogt kommt noch nicht vorbei an der Althaus. Wird ne spannende WM, die Top 10 liegt sehr nah beieinander.

  14. #1394
    Das nenn ich mal Bauchlandung

    http://buzz.eurosport.de/tops/skurri...1489/#de-fb-po


    Sie hat übrigens offiziell 40m geschafft, da löst scheinbar erst die Weitenmessung aus

  15. #1395
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Noch nur das Mixed-Springen. Bei den Juniorinnen gibt es schon Teamspringen der frauen, bestimmt ist es bald auch bei einer WM und dann Olympia soweit.
    Ist der Mixed-Wettbewerb 2018 olympisch?

    Beide wird es wohl bei OS nicht geben, dann wird das Mannschaftsspringen der Frauen das Mixed ersetzen bzw. ab 2022 dabei sein, bei der WM ist sicher beides möglich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •