Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5008
  1. #16
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen
    ganz besonders eklig fand ich, dass Willy erst dieses gräßliche Getier verspeiste, bevor er Beate anzüngelte

    (c)RTL

    dies war ein abo-post
    wieso, glaubst, dass es dem grässlichen Getier post hum noch graust wenn sie wüssten, dass er beate abgeschlabbert hat ?
    Geändert von gehtminixau (25-10-2016 um 12:07 Uhr)

  2. #17
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wenn muddi wüsste

  3. #18
    ich bin heilfroh, dass diese Oberpfeife, die andersrum geliebt hat, nun endlich raus ist. Ich konnte den wirklich nicht mehr ertragen. So eine Mischung zwischen Heulsuse und bockiger Dödel
    Und ich bleib dabei: Mützen-Marci hat viel Geld dafür bekommen, dass er das Grauen mitmacht.

    Tja, was soll ich zu Beate und Züngel-Willi noch sagen? Da bleibt einem echt die Spucke weg.
    Die anderen beiden Loverboys von Beatchen sind wohl einem Gruselkabinet entsprungen. Bisschen doof ist ja niedlich, aber bei den beiden ist es bissel dicke aufgetragen

    Ingo, (ich kann den gar nicht mehr anschauen, so widerlich fett ist der geworden) Zerrissen hat es mich bald, als er den Grazien erklärte, wie er sich seine Hochzeit vorstellt. Ich hab mir echt fast in die Höschen gepuscht vor gröhlen

  4. #19
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wenn muddi wüsste
    Seit gestern weiß sie es und Beate hat wahrscheinlich Stubenarrest... Wenn ich an die Eiersalat-Muddi denke, wird Irene aber direkt attraktiv...

  5. #20
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Seit gestern weiß sie es und Beate hat wahrscheinlich Stubenarrest... Wenn ich an die Eiersalat-Muddi denke, wird Irene aber direkt attraktiv...
    da hab ich gar nicht hingeschaut (das mit dem eiersalat)
    irene war nur kurz zusehen als sie da das meer gesucht hat

  6. #21
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    da hab ich gar nicht hingeschaut (das mit dem eiersalat.
    Ich hatte das Gefühl, die Mutter wusste gar nicht, dass sie Eiersalat machte...
    irene war nur kurz zusehen als sie da das meer gesucht hat
    Ja, traurig. Irene trat an den Strand und das Meer zog sich zurück.

    Aber irgendwie finde ich das alles seltsam. Ich meine, früher hätte man sie öfter gesehen. Gab es nicht auch immer diese kurzen Dialoge zwischen ihr und Beate über die jeweiligen Bewerber? Vielleicht macht ihr das Klima wirklich zu schaffen.

  7. #22
    Rene sieht aus, als wäre er nicht gesund, vielleicht Herz oder Nieren?

    Die Muddis finde ich z.T. sehr ungepflegt, können die sich nicht vorher mal die Haare waschen und zum Friseur gehen?

    Und bitte das nächste Mal Elefanten und Esel auf den Kandidaten, Ingo und Anhang packen das locker. Die armen Tiere.

  8. #23
    Out of Africa Avatar von homesick
    Ort: wo es schön ist.
    Die einzige die ansehnlich ist, ist die 82 jährige Mutti vom Arthur. Gepflegt und noch sehr rüstig. Dagegen sehen die anderen die meist auch noch 20 Jahre jünger sind total ungepflegt aus.

  9. #24
    Abo

    Das stimmt, Arturs Mutter ist klasse!!! Die Eiersalatfrau lebt schon in ihrer eigenen Welt und Mama Irene gehts augenscheinlich schlecht!!!

  10. #25
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich zu Beate und Züngel-Willi noch sagen? Da bleibt einem echt die Spucke weg.
    Die Spucke weg?!?! Seit gestern bin ich blind..
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  11. #26
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und bitte das nächste Mal Elefanten und Esel auf den Kandidaten, Ingo und Anhang packen das locker. Die armen Tiere.
    Dafür!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  12. #27
    Irgendwie musste ich gestern an Wrong Turn denken

  13. #28
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Papa Stups hat bei Facebook ein Video gepostet … "Familie Stups bei der rasenden Beantwortung von Fanpost!" Sehenswert!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  14. #29
    Den Threadtitel kriegen wir doch besser hin, oder

  15. #30
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Papa Stups hat bei Facebook ein Video gepostet … "Familie Stups bei der rasenden Beantwortung von Fanpost!" Sehenswert!
    Knisternde Spannung. Ein Thriller.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •