Seite 40 von 141 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 2113
  1. #586
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das war wirklich nervig und ich habe die ja nur an einem Tag gehört.

    Überzeugt hat mich keine der "Tunikas", aber ja, ihr Versuch war noch am besten.

  2. #587
    tolle Leistung heute

    Nur die Tasche war potthässlich, passte aber immerhin farblich gut zum Kleid.

    9 Punkte

  3. #588
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Seit wann sorgt denn die Produktionsfirma für die Getränke (das Product Placement) im Bus?

  4. #589
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Seit wann sorgt denn die Produktionsfirma für die Getränke (das Product Placement) im Bus?
    Ist die dritte oder vierte Woche, in der sie das machen.


    Insgesamt war es heute wieder toll.

    Tasche war viel zu groß.
    Schuhe haben mir nicht gefallen, insbesondere in Verbindung mit dem Hallux. Aber das mochte sie ja selbst nicht, hatte aber kaum Alternativen. Sie hätte unbeding Plateau-Schuhe gebraucht.
    Der rote Nagellack war nicht so ideal zu den Farben des Outfits.

    Da mir gestern besser gefallen hat, gebe ich 8 Punkte.

    Ich war ja hin und weg von dem ersten Kleid, dass sie nicht genommen hat.

  5. #590
    Ich schließe mich Guido an: Es wäre, dass Beste gewesen, wenn Maria an diesem Tag in München geblieben wäre.

    Leute, Leute

    Erst quatscht sie Romy in ein zu enges Kleid, dann in Schuhe, die farblich nicht passen.
    Aber Romy selbst ist auch nicht gerade stilsicher aufgetreten

    Sie hätte eine richtig gute Shopping-Begleitung gebraucht.

    Das war die deutlich schwächste Leistung diese Woche - 6 Punkte mit zugedrückten Augen.



    Was mir heute gut gefallen hat, ist, dass man sich auf das Shoppen konzentriert hat und weniger auf die vier anderen in der Wohnung. Ich habe kaum gespult. Das kann man gerne so beibehalten.

  6. #591
    Ich kann nur zustimmen, das war heut leider nix.

    Schon als die nach L gefragt hat bei allen Kleidern dacht ich mir das wird nix.


  7. #592
    Heute war es wieder ein tolles Outfit

    Ich bin begeistert, schon die dritte gute Leistung diese Woche.

    Allerdings habe ich schon die ganze Woche ein Taschenproblem, die heute hat mir wieder nicht gefallen.

    satte 9 Punkte

  8. #593
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Heute war es wieder ein tolles Outfit

    Ich bin begeistert, schon die dritte gute Leistung diese Woche.

    Allerdings habe ich schon die ganze Woche ein Taschenproblem, die heute hat mir wieder nicht gefallen.

    satte 9 Punkte

    Zu viel Gefransel!

  9. #594
    Was ist das denn für eine fürchterliche Person?

  10. #595
    Mobsi, da bin ich ganz bei dir

  11. #596
    Die Frisur soll schön sein?

  12. #597


    Ich weigere mich heute zu punkten



    Was die Shopping-Queen angeht, bin ich halb zufrieden.

    Mir wäre es am liebsten gewesen, wenn der Montag und der Donnerstag sich den Titel geteilt hätten.


    Guido hat wohl ein bisschen zu viel Sonne abbekommen. Völlig zurecht hat am Mittwoch nur gemeckert und dann gibt er 8 Punkte

  13. #598
    Schaut niemand diese Woche?

  14. #599
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Schaut niemand diese Woche?
    Ich hab die heutige Sendung gesehen, aber die Zusammenstellung schwarzes T-Shirt + heller Flatterrock gefiel mir überhaupt nicht, mit einem hellem Shirt und einem BH, der besser sitzt, wäre der Look mMn harmonischer gewesen.

  15. #600
    Zitat Zitat von ZenzivonderAlm Beitrag anzeigen
    Ich hab die heutige Sendung gesehen, aber die Zusammenstellung schwarzes T-Shirt + heller Flatterrock gefiel mir überhaupt nicht, mit einem hellem Shirt und einem BH, der besser sitzt, wäre der Look mMn harmonischer gewesen.
    Ich fand die Kombination auch grässlich. Sie hätte ein Oberteil in einer Farbe des Rocks wählen sollen und dann auch nicht diese schwarzen Pumps.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •