Seite 219 von 334 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 5002
  1. #3271

  2. #3272

  3. #3273

  4. #3274
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Aaaaawwwwww

  5. #3275


    Gutes Neues Jahr wünsch ich euch allen

  6. #3276
    Dito!

    Anscheinend ist nur Lisbeth bekannt, dass man das Glas am Stiel anfasst.

  7. #3277

  8. #3278

  9. #3279






    Neujahrsgala im Royal Palace, Kopenhagen

    https://robinutrecht.photoshelter.co...000rXLfuYawG9U
    Geändert von ally.may (01-01-2018 um 21:36 Uhr)

  10. #3280
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen


    Neujahrsgala im Royal Palace, Kopenhagen

    https://robinutrecht.photoshelter.co...000rXLfuYawG9U
    Das würde auch als Hochzeitskleid durchgehen.

  11. #3281





    “We both understood that it would be difficult. But that there would be such a storm of hatred against me and us as a couple came as a bit of a shock.”

    Princess Sofia candidly discusses the hatred directed towards her before her marriage to Prince Carl Philip in an interview for Året Med Kungafamiljen.
    Wir haben beide verstanden, dass es schwierig werden würde. Aber dass es einen solchen Hasssturm gegen mich geben würde, und wir als Paar kamen wie ein kleiner Schock."

    Prinzessin Sofia spricht in einem Interview für Året Med Kungafamiljen offen über den Hass auf sie vor ihrer Heirat mit Prinz Carl Philip.


    Quelle: tumblr.com
    Sie war stets bemüht.

  12. #3282
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen






    Wir haben beide verstanden, dass es schwierig werden würde. Aber dass es einen solchen Hasssturm gegen mich geben würde, und wir als Paar kamen wie ein kleiner Schock."

    Prinzessin Sofia spricht in einem Interview für Året Med Kungafamiljen offen über den Hass auf sie vor ihrer Heirat mit Prinz Carl Philip.


    Quelle: tumblr.com
    Ist im Film, den ich gepostet habe, zu sehen. Leider nur auf schwedisch aber man versteht trotzdem einiges.

  13. #3283
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das ist heftig Hass ist schon ein wirklich schlimmes Gefühl. Ich frage mich, warum man Sophia hasst? Nicht mögen, ist ok. Niemand muss immer alle Leute mögen, aber hassen? Dafür muss es tiefliegende Gründe geben, wenn man jemanden hasst. Aber wie geht das bei jemanden, den man gar nicht persönlich kennt?

    Schließlich sind das nur 2 Leute, die sich liebhaben und glücklich sein möchten.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #3284
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Das ist heftig Hass ist schon ein wirklich schlimmes Gefühl. Ich frage mich, warum man Sophia hasst? Nicht mögen, ist ok. Niemand muss immer alle Leute mögen, aber hassen? Dafür muss es tiefliegende Gründe geben, wenn man jemanden hasst. Aber wie geht das bei jemanden, den man gar nicht persönlich kennt?

    Vielleicht ist es nicht so sehr Hass, sondern eher Neid und Missgunst?

  15. #3285
    Oft wird ein nicht mögen auch als Hass oder Neid hingestellt.

    Ich mag auch nicht alle Leute, die ich kenne, doch weder hasse ich die, noch bin ich neidisch.

    Man mag Leute oder mag sie nicht, wegen Charakter, Ausstrahlung, Verhalten.

    Und Promis müssen eben auch damit leben beurteilt zu werden. Sicher übertreiben manche Leute in die ein oder andere Richtung, aber meistens ist es einfach eine Sache von mögen oder nicht mögen.

Seite 219 von 334 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •