Seite 85 von 104 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1548
  1. #1261
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Neue HBO Serie "Westworld" (2015) , das setting ist wohl wie in dem Film mit Yul Brunner, erinnert ihr euch?



    Und der Cast ist der Hammer (es scheint sich zu bestätigen, das es viele Filmschauspieler in Qualitätsserien zieht)

    ...In der Serie wird Anthony Hopkins (Das Schweigen der Lämmer, Thor) Dr. Robert Ford spielen, den Chef eines futuristischen Vergnügungsparks, in dem Roboter den Gästen dabei helfen, in Fantasiewelten einzutauchen. Eines Tages führt ein Vorfall dazu, dass die Roboter eine Fehlfunktion erleiden und die Gäste attackieren.

    In weiteren Rollen werden James Marsden (Cylops in X-Men), Ed Harris (Pain & Gain), Evan Rachel Wood („True Blood“), Thandie Newton („Rogue“, „Emergency Room“), Jeffrey Wright („Boardwalk Empire“), Rodrigo Santoro („Lost“, 300), Shannon Woodward („Raising Hope“) und Miranda Otto („Rake“, „Cashmere Mafia“) mitwirken.
    ...
    Ein toller Trailer dazu: http://www.serienjunkies.de/news/wes...sci-76590.html

  2. #1262
    Gerade als Sommerserie auf CBS gestartet:

    BRAINDEAD

    Ein netter Mix aus Polit-Satire und Horror-Comedy vom "Good Wife"-Team: Die Serie will erklären, warum im Jahr 2016 immer mehr Menschen und Politiker (Trump) den Verstand verlieren. Der Grund sind ameisen-ähnliche Aliens, die in die Ohren ihrer Opfer krabbeln und sich dort einnisten, um diese fernzusteuern. Den Opfern sind man das neue Aliendasein nicht direkt an, aber sie benehmen sich etwas seltsam und mechanisch. Eine junge Dokumentarfilmerin, die für ihren Bruder, den Senator, jobbt, kommt der Alienverschwörung auf die Schliche.

    Bester Running Gag: Die Aliens haben aus bisher noch nicht geklärten Gründen eine große Vorliebe für "You might think" von The Cars. Den Song hören sie ständig.

  3. #1263
    Gestern ist die neue Serie "Dead Of Summer" mit Elizabeth Mitchell auf Freeform gestartet.



  4. #1264
    Im Herbst läuft eine neue Serie mit Sarah Jessica Parker auf HBO.




  5. #1265
    Am 11. Oktober startet "American Housewife" mit Katy Mixon ("Mike & Molly) auf ABC.




    [YOUTUBE]A9JRoZsnINw[/YOUTUBE]


    Hoffentlich wird die Serie besser als der Trailer.

  6. #1266
    "Divorce" feiert am 09. Oktober Premiere.



  7. #1267
    Auf Divorce bin ich ja mal gespannt.

    American Housewife ist irgendwie son Kandidat, der ganz schnell wieder von der Bildfläche verschwinden wird.

  8. #1268
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    American Housewife ist irgendwie son Kandidat, der ganz schnell wieder von der Bildfläche verschwinden wird.
    Das befürchte ich auch.


    ABC startet eine weitere neue Serie im Herbst mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle. Maggie Q spielt eine der Hauptrollen. Kennen bestimmt einige von "Nikita".


    Designated Survivor



  9. #1269
    "Good Behavior" mit Michelle Dockery startet am 15. November auf TNT.





    Und am 22. September startet "Notorious" mit Piper Perabo (Covert Affairs") auf ABC.





    Ich liebe Serien.

  10. #1270
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Aktuell die ersten 3 Episoden von der Miniserie The Night Of angeschaut.
    Zuerst dachte ich beim Titel es wäre eine Horrorserie, und ich wollte gar nicht rein schauen. Aber ich habe letztens immer wieder etwas gutes darüber im Internet gelesen und dachte mir, probiere es mal aus.
    Und ich muss sagen, die Miniserie gefällt mir sehr gut, und es ist zum Glück keine Horror Serie

  11. #1271
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Aktuell die ersten 3 Episoden von der Miniserie The Night Of angeschaut.
    Zuerst dachte ich beim Titel es wäre eine Horrorserie, und ich wollte gar nicht rein schauen. Aber ich habe letztens immer wieder etwas gutes darüber im Internet gelesen und dachte mir, probiere es mal aus.
    Und ich muss sagen, die Miniserie gefällt mir sehr gut, und es ist zum Glück keine Horror Serie
    Ui, das imdb-Rating ist ziemlich hoch und dann auch noch von HBO und BBC produziert. Vielen Dank für den Tipp, hab es gleich mal mit auf meine Liste aufgenommen.

  12. #1272
    Gefällt mir auch gut. Nur die Füße des Anwalts gehen mir auf den Sack.

  13. #1273
    CBS hat gerade zwei neue Serien am Start. Bin gespannt welche davon in die zweite Runde gehen darf. Ich schätze mal das beide gecancelt werden. Die Quoten sind so schlecht wie bei keiner anderen CBS Serie.



    American Gothic




    Da spielen einige Schauspieler mit die ich von anderen Hauptrollen kenne.

    - Juliet Rylance (The Knick)
    - Antony Starr (Banshee)
    - Justin Chatwin (Shameless)
    - Stephanie Leonidas (Defiance)
    - Dylan Bruce (Orphan Black)



    "BrainDead"





    Hier in der Hauptrolle Mary Elizabeth Winstead (10 Cloverfield Lane).

  14. #1274
    Nicht mehr lange - The Exorcist 23.09 auf FOX




  15. #1275
    Ich schon wieder.


    "Famous In Love" mit Bella Thorne (). Erster Teaser ist da.





    [YOUTUBE]cyF60k_OIEs[/YOUTUBE]
    Geändert von Ruudy (30-08-2016 um 21:29 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •