Seite 7 von 149 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2228
  1. #91
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Jetzt komm doch nicht mit konkreten, sachlichen Fragen, wenn quutschi sich so bemüht, den Thread aufzumischen

    Sollte man nicht wenigstens ein kleines bisschen etwas von der Materie verstehen, wenn man sich als Aufmischer betätigen will?

  2. #92
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht wenigstens ein kleines bisschen etwas von der Materie verstehen, wenn man sich als Aufmischer betätigen will?
    Das ist doch eher hinderlich

  3. #93
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Überzeugende Argumentation bei absoluter Ahnunglosigkeit...

  4. #94
    *verschwörerischguck* Ich sach die Bilderberger haben das eingefädelt

  5. #95
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ach, ich finde ja den Ansatz mit den Zeitverträgen bei der USADA sehr schön. Befristetet Mitarbeiter machen Jagd auf Lanci , um sich zu profilieren.

  6. #96
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Zitat Zitat von quutschi Beitrag anzeigen
    aus derselben Quelle von oben:



    kann schon teuer für ihn werden

    mir persönlich tut es weh, weil ich ihn bewundert habe, erst Krebserkrankung durchstehen und dann von quasi 0 auf 100 erfolgreicher Radtoursportler. Angebliche Dopinggerüchte wurden früher ja entkräftet, weil er durch die ehemaligen Hodenkrebserkrankung Ersatzhormone nehmen musste, was für mich auch nachvollziehbar und nicht anrüchtig war.

    Die Siegprämien sind vernachlässigbar. Die richtige Kohle hat er doch mit den Werbeverträgen gemcht die er auf Grund seiner Toursiege bekommen hat.


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  7. #97
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Siegprämien für die Toursiege werden laut Prudhomme zurückverlangt, sie belaufen sich auf 3 Millionen. Weiter will die Versicherungsgesellschaft SCA 7,5 Millionen von Armstrong.
    Die Frage wird ja auch sein, was machen die, die an Armstrong Schadensersatz zahlen mussten nach Gerichtsverhandlungen. Kommen da noch Nachforderung? Wie verhalten sich die Sponsoren?
    Was passiert in Hinblick auf US Postal und deren Sponsering (unabhängige Regierungsbehörde). Da hat ja auch bei einem Prozeß unter Eid ausgesagt, dass er nicht gedopt hat. Was passiert da?
    Fragen über Fragen....
    Geändert von wuppi (23-10-2012 um 09:31 Uhr)

  8. #98
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ach, ich finde ja den Ansatz mit den Zeitverträgen bei der USADA sehr schön. Befristetet Mitarbeiter machen Jagd auf Lanci , um sich zu profilieren.

  9. #99
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Siegprämien für die Toursiege werden laut Prudhomme zurückverlangt, sie belaufen sich auf 3 Millionen. Weiter will die Versicherungsgesellschaft SCA 7,5 Millionen von Armstrong.
    Die Frage wird ja auch sein, was machen die, die an Armstrong Schadensersatz zahlen mussten nach Gerichtsverhandlungen. Kommen da noch Nachforderung? Wie verhalten sich die Sponsoren?

    Fragen über Fragen....
    laut internet hat amstrong so um die 95mil. also die 10mil zahlt er dann aus der portokosse. peanuts halt.

  10. #100
    Zitat Zitat von Red Tokyo Beitrag anzeigen
    laut internet hat amstrong so um die 95mil. also die 10mil zahlt er dann aus der portokosse. peanuts halt.
    Laut Internet ist Armstrong pleite!
    http://www.news.de/sport/855064143/h...rong-pleite/1/

    Etwas genauer sollte deine Quellenangabe schon sein.

  11. #101
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Laut Internet ist Armstrong pleite!
    http://www.news.de/sport/855064143/h...rong-pleite/1/

    Etwas genauer sollte deine Quellenangabe schon sein.
    Liest du deine Quellen auch mal durch.




    SSNHD hat erwähnt, dass sein Vermögen bei ca. 95 Mio € liegt.

  12. #102
    Das mit den 95 Millionen hat die Bild-Zeitung heute geschrieben. Ich war auch verwundert, weil ich in den letzten Tagen im Spiegel und auf Welt Gegenteiliges gelesen habe.

  13. #103
    Zitat Zitat von Red Tokyo Beitrag anzeigen
    laut internet hat amstrong so um die 95mil. also die 10mil zahlt er dann aus der portokosse. peanuts halt.
    So einfach ist es nun auch nicht wie du es dir machst.
    1. Ist das immerhin schonmal über 10% seines Vermögens und das sind nur die bisher sicheren Rückzahlungen.
    2. Hat er das doch nicht in bar. Zu dem Vermögen gehören doch auch Immobilien, Autos, Firmenanteile und sonstige Werte.
    Also peanuts sind das ganz sicher nicht.

    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Laut Internet ist Armstrong pleite!
    http://www.news.de/sport/855064143/h...rong-pleite/1/

    Etwas genauer sollte deine Quellenangabe schon sein.
    Deine Quelle ist alt. Er hat es erneut zurückgewonnen
    http://tri-mag.de/aktuell/langstreck...t-erneut-20123

  14. #104
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Red Tokyo Beitrag anzeigen
    laut internet hat amstrong so um die 95mil. also die 10mil zahlt er dann aus der portokosse. peanuts halt.
    Ich weiß nicht, wie viel Geld Armstrong hat. Aber die 10 Millionen sind ja scheinbar erst der Anfang. Ich denke, da wird noch einiges mehr nachkommen.

    Und auch wenn das für Armstrong finanzielle peanuts sind, stellt sich für mich immer noch die Frage, ob er wegen Meineids vor Gericht kommt. Das wär dann auch für Armstrong keine peanuts mehr.

  15. #105
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Liest du deine Quellen auch mal durch.



    Normalerweise schon, in dem Fall (bewußt) nicht, weil es mir nur darum ging, zu zeigen, dass "das Internet" als Quellengabe etwas dürftig ist.

    Ich hätte den Link ja auch weglassen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •