Seite 51 von 342 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5121
  1. #751
    tja, der Schotte ziemlich viel am nölen

    da könnt gut noch ne Schläger zu Bruch gehen

    Nole wie im Training, un der Schotte beißt sich de Zähn aus

  2. #752
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    es wird kein Schläger mehr zerstört von Murray und gegen früher "nölt" er fast gar nicht...

  3. #753
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    looool....sag mir bitte, dass Du das nicht ernst meinst. Weißt Du wieviele deutsche Sportler in den letzten Jahren Weltmeister geworden sind, Weltcupsieger und was weiß ich nicht noch alles? Die haben eine sportlich MEILENWEIT größere Leistung vollbracht.
    In was denn?
    Im Volkssport Rennrodeln?

  4. #754
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Murray 40-0

  5. #755
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    tolle Linienrichter
    selbst wenn du halbwegs mithältst läuft alles für Nole...Linienbälle, Netzbälle, Linienrichter,...

  6. #756
    Was haben die Linienrichter denn gemacht?

  7. #757
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Was haben die Linienrichter denn gemacht?
    nicht hingesehn als der 1.Aufschlag von Djokovic bei Breakball Murray zu lang war...und für Murray eigentlich zu schwer zum Challengen weil er natürlich hingegangen ist und dann der Ballwechsel halt am Laufen war

    sowohl Linienheinis als auch der Stuhlheini hätten das sehn MÜSSEN...


    damit is das Match endgültig gelaufen...

  8. #758
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    ach egal Andy, zur Abwechslung mal ne Niederlage in nem AO-Finale ...flieg heim zu Kim
    Tiebreak war aber auch schon leicht peinlich

    Amelie

  9. #759
    was n kack-finale

  10. #760
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    looool....sag mir bitte, dass Du das nicht ernst meinst. Weißt Du wieviele deutsche Sportler in den letzten Jahren Weltmeister geworden sind, Weltcupsieger und was weiß ich nicht noch alles? Die haben eine sportlich MEILENWEIT größere Leistung vollbracht.

    Frau Kerber hat die Gunst der Stunde (Babyauslosung) genutzt und heute von einer angetrunken wirkenden Williams mit ich glaube etwa 60 unforced errors profitiert. Das war nichtmal besonders gut und vor allem war es eins: Eine Eintagsfliege. Wie gesagt, dank vieler glücklicher Umstände, die sie zugegeben super ausgenutzt hat.

    Das wird in paar Wochen vergessen und Tennis wieder in der medialen Versenkung verschwunden sein. Nein, eigentlich mehr noch: Das ist wahrscheinlich schon morgen Abend vergessen, denn dann spricht ganz Sport-Deutschland erstmal über Handball!
    was zur hölle?!...

  11. #761
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    Amelie
    Offenbar scheint nicht nur sirius komisches Zeug zu rauchen.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  12. #762
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    hoff ein schön Spiel
    Das muss dann aber ein anderes Match-up sein als Djokovic-Murray

    Schon bezeichnend, wenn die Welt-Nr. 1 im Turnier am meisten von Gilles Simon gefordert wurde.
    Beim letztjährigen Wimbledon-Turnier war es Kevin Anderson, der Novak zu 5 Sätzen zwang.

    Es gilt also für die Spieler ihre Chancen in den frühen Runden gegen den Serben zu nutzen. Je weiter das Turnier voran schreitet, desto aussichtsloser ist es ihn zu schlagen.

    Andy Murray vor ja noch nachts um 1 Uhr bei der Doppel-Siegerehrung für seinen Bruder. Das ist auch nicht gerade DIE professionelle Vorbereitung auf ein GS-Finale

    Aber selbst wenn er um 8 Uhr im Bett gewesen wäre und im Halbfinale keine 5 Sätze gespielt hätte, hätte er wohl nicht gegen Novak in einem GS-Finale gewonnen...

  13. #763
    Es ist schön, dass durch den tollen Sieg von Angie Kerber gestern Tennis wieder ein bisschen ins Licht der Öffentlichkeit gerückt ist, aber einen Boom wird das ganz sicher nicht ausreißen, da sie mit ihren 28 Jahren dann doch schon ein wenig zu alt ist.

    Sollte Alexander Zverev mal ein GS Turnier gewinnen und vorne in der Weltrangliste mitspielen, könnte es schon ein bisschen anders aussehen, da es dann ein aufstrebender, junger Spieler ist.

    Der größte Fehler, den man machen kann, ist jedoch Vergleiche zu den Zeiten von Boris zu ziehen, da das eine ganz andere (Medien)Zeit war.

  14. #764
    sirius
    unregistriert
    Frau Kerber scheint ja auch schon einen Höhenflug zu haben..."Ich freue mich, dass ganz Deutschland zugeschaut hat und Tennis in Deutschland wieder lebt".

    Es haben 1,46 Millionen Menschen live zugesehen. Zum Vergleich mal zum Beispiel das Handballfinale 13 Millionen! Das Dschungelcamp 7 Millionen!! Völlig egal, dass Tennis nur auf Eurosport lief. Diese Aussage zeigt, dass Frau Kerber mal ganz schnell wieder eingeerdet werden sollte. Wirklich sympathisch klingen solche Aussagen von "ganz Deutschland guckt auf mich" jedenfalls nicht.

  15. #765
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Frau Kerber scheint ja auch schon einen Höhenflug zu haben..."Ich freue mich, dass ganz Deutschland zugeschaut hat und Tennis in Deutschland wieder lebt".

    Es haben 1,46 Millionen Menschen live zugesehen. Zum Vergleich mal zum Beispiel das Handballfinale 13 Millionen! Das Dschungelcamp 7 Millionen!! Völlig egal, dass Tennis nur auf Eurosport lief. Diese Aussage zeigt, dass Frau Kerber mal ganz schnell wieder eingeerdet werden sollte. Wirklich sympathisch klingen solche Aussagen von "ganz Deutschland guckt auf mich" jedenfalls nicht.
    oh man, dein ernst?!

    naja, nach deinem ersten post wundert mich nichts mehr...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •