Seite 232 von 335 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5011
  1. #3466
    Martin Schulz war in den letzten 2 Jahren in vielen Talkshows unterwegs und hat für seine Aussagen vom Publikum immer viel Beifall bekommen. Auch mir war er immer sympathisch und finde es klasse, dass er kandidiert. Seine Popularität könnte Deutschland vor braunen Sumpf retten und viele Wahlverweigerer mobilisieren

  2. #3467
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Welcher Politiker hat denn ein Jahreseinkommen, das seiner Wählerschicht entspricht?
    VOr allem, welcher Politiker ist immer das was er zu sein scheint und alle Wahlversprechen hält

  3. #3468
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Welcher Politiker hat denn ein Jahreseinkommen, das seiner Wählerschicht entspricht?
    Welcher Politiker verdient denn so viel ohne dabei ein wenig zu tricksen? Soziale Gerechtigkeit? Von oben nach unten verteilen? Ein Witz in Tüten ist das.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  4. #3469
    Zitat Zitat von Geisterkatze Beitrag anzeigen
    Martin Schulz war in den letzten 2 Jahren in vielen Talkshows unterwegs und hat für seine Aussagen vom Publikum immer viel Beifall bekommen. Auch mir war er immer sympathisch und finde es klasse, dass er kandidiert. Seine Popularität könnte Deutschland vor braunen Sumpf retten und viele Wahlverweigerer mobilisieren
    So unterschiedlich kann ein Mensch wirken. Mir war er immer unsympathisch, da er für mich polemisch rüber kam, was sich ja jetzt auch immer mehr bestätigt, dass das sein Masche ist.
    Wenn das der Retter der Demokratie ist, dann gute Nacht.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #3470
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Wenn das der Retter der Demokratie ist, dann gute Nacht.
    Das habe ich nicht gesagt.

    Mir haben seine Aussagen bereits im Bezug auf Ukrainekrieg gefallen.

  6. #3471
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich kann ein Mensch wirken. Mir war er immer unsympathisch, da er für mich polemisch rüber kam, was sich ja jetzt auch immer mehr bestätigt, dass das sein Masche ist.
    .

    Genauso gehts mir auch.

    Bin mal gespannt wie er reagiert wie er reagiert, wenn er vor Kameras mit seiner Rettungsaktion für Kumpel Juncker konfrontiert wird, und wie er das mit seinen Worten gegen Steueroasenin Einklang bringt.

    Genauso wie er gegen Mangergehälter wettert (die von Firmen bezahlt werden) aber offenbar kein Problem mit seinem Monstergehalt hat, das der Steuerzahler bezahlen muss.

    Schade das wir nicht mehr zu bieten haben als solche Typen.

  7. #3472
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich kann ein Mensch wirken. Mir war er immer unsympathisch, da er für mich polemisch rüber kam, was sich ja jetzt auch immer mehr bestätigt, dass das sein Masche ist.
    Wenn das der Retter der Demokratie ist, dann gute Nacht.
    Was ich von Schulz zu halten habe, weiß ich seit seiner Rede vor der Knesset (wo er gegenüber den Israelis als Oberlehrer aufgetreten ist)

  8. #3473
    Bei Forsa kaum Veränderungen zur Vorwoche

    CDU/CSU 34% (+1)
    SPD 31% (-1)
    AfD 9%
    GRÜNE 7%
    LINKE 7%
    FDP 6%

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

  9. #3474
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Was ich von Schulz zu halten habe, weiß ich seit seiner Rede vor der Knesset (wo er gegenüber den Israelis als Oberlehrer aufgetreten ist)
    Ja, das war wirklich legendär.
    Ich fürchte aber, bei der anti israelischen Grundstimmung unter Linken wird ihm das sogar noch hoch angerechnet.

  10. #3475
    Besser als Gauleiter, tschuldige, Gauland und Petri ist er allemal.

  11. #3476
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Geisterkatze Beitrag anzeigen
    Besser als Gauleiter, tschuldige, Gauland und Petri ist er allemal.
    Die Wahrscheinlichkeit, daß eine(r) von denen in den nächsten Jahren Kanzler wird, dürfte nahe 0 sein.

  12. #3477
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Geisterkatze Beitrag anzeigen
    Besser als Gauleiter, tschuldige, Gauland und Petri ist er allemal.

    ich denke es ist weitgehend egal ob Schulz oder Merkel Kanzler wird.

    Bei Schulz wird dann halt ein Haufen neuer Günstlinge mit Posten und Pöstchen versorgt.
    Der Steuerzahler hats ja.

    Wesentliche Änderungen an der Politik wird es nicht geben.
    Die Politikverdrossenheit wird zunehmen.

    Das die AFD jemals irgendeinen Posten bekommt, naja, das glaub ich irgendwie nicht.

  13. #3478
    Vielleicht hat Schulz dazugelernt. Wenn er sich als Bundeskanzler so aufführt wie als EU-Parlamentspräsident, dann kommt auf die Pressesprecher des Bundeskanzlers und des Auswärtigen Amtes (sowie auf die deutschen Diplomaten im Ausland) viel unangenehme Arbeit zu

  14. #3479
    Zitat Zitat von Geisterkatze Beitrag anzeigen
    Besser als Gauleiter, tschuldige, Gauland und Petri ist er allemal.
    Diese ständigen Nazi-Vergleiche sollten mal aufhören.

  15. #3480
    Die Akte Martin Schulz: Worum es bei Vorwürfen gegen den SPD-Star geht


    ...Wusste er, was er tat oder wusste er es nicht? Das ist die Frage, die sich mit Blick auf Vorwürfe gegen SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz stellt. Parteifreunde nehmen ihren Hoffnungsträger in Schutz - der politische Gegner spricht hingegen mit Blick auf die Personalpolitik des früheren EU-Parlamentspräsidenten von Vetternwirtschaft.

    An diesem Mittwochabend entscheidet nun der Haushaltskontrollausschuss des Parlaments über eine mögliche Reaktion auf fragwürdige Entscheidungen von Martin Schulz. ...
    Quelle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •