Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 495 von 495
  1. #481
    Freut mich. Könnte klappen wenn die Grünen nicht rumzicken.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #482
    Was wird Ralf Stegner wohl dazu sagen?

  3. #483
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Was wird Ralf Stegner wohl dazu sagen?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #484
    Der Typ soll endlich zurück treten, schriftlich hat er es schon, man will ihn nicht mehr, aber das juckt ihn nicht.
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.


  5. #485
    Er wurde doch mit 100% als Vorsitzender der SPD Landtagsfraktion wiedergewählt. Warum sollte er da zurücktreten?

  6. #486
    Wer wie Stegner immer auf Angriff setze, könne die Mitte nicht gewinnen, meinen Kritiker. Der Mann wirke zu griesgrämig und unsympathisch.

    http://www.ksta.de/politik/spd-schla...nter--26933572

    Und dann ist noch das sympathischste, was man über ihn sagen kann. Und andere wie Frau Kraft oder Herr Albig haben Konsequenzen gezogen, früher oder später.


  7. #487
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Joa, die Koalitionsverhandlungen stocken durchs Thema Verkehr. Da hatten die Unterhändler alles ausgehandelt, und einen Tag später kommen die Grünen mit 50 Änderungswünschen an
    Mit dieser Partei kann man einfach kein Land regieren, es zumindest nicht voran bringen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #488
    War abzusehen. Mal nachlesen wie die konstruirende war.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #489
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Joa, die Koalitionsverhandlungen stocken durchs Thema Verkehr. Da hatten die Unterhändler alles ausgehandelt, und einen Tag später kommen die Grünen mit 50 Änderungswünschen an
    Mit dieser Partei kann man einfach kein Land regieren, es zumindest nicht voran bringen

    dabei hatten die soviel Prozent das es schon ungewöhnlich war.

  10. #490
    frecher Fischkopp Avatar von nobs66
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Joa, die Koalitionsverhandlungen stocken durchs Thema Verkehr. Da hatten die Unterhändler alles ausgehandelt, und einen Tag später kommen die Grünen mit 50 Änderungswünschen an
    Mit dieser Partei kann man einfach kein Land regieren, es zumindest nicht voran bringen
    Und diese Änderungswünsche sind dann von der FDP den Medien sofort zugespielt worden.
    Das ist doch auch keine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
    CDU und Grüne sollten sich doch lieber mit dem SSW zusammentun.

  11. #491

  12. #492
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von nobs66 Beitrag anzeigen
    Und diese Änderungswünsche sind dann von der FDP den Medien sofort zugespielt worden.
    Das ist doch auch keine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
    CDU und Grüne sollten sich doch lieber mit dem SSW zusammentun.
    Ich dachte, der SSW hat dem eine Absage erteilt?

  13. #493
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    was die grünen so alles mitmachen

    http://www.abendblatt.de/region/schl...ndestlohn.html

    So soll der Landesmindestlohn, den die Küstenkoalition eingeführt hat, in zwei Jahren auslaufen. Er liegt derzeit bei 9,99 Euro pro Stunde und damit deutlich über dem Bundesmindestlohn von 8,84 Euro. Der FDP war dies schon länger ein Dorn im Auge. Den Landesmindestlohn müssen diejenigen Unternehmen zahlen, die sich um öffentliche Aufträge bewerben. Das Tariftreue- und Vergabegesetz, das ebenfalls für solche Aufträge gilt, soll überarbeitet werden.

  14. #494
    Daniel Günther wurde heute zum Ministerpräsidenten der Schwampel-Koalition gewählt

    https://www.welt.de/politik/deutschl...-Holstein.html

    Da stelle ich mir vor, wie lang jetzt das Gesicht von Ralf Stegner sein wird

  15. #495
    S-H ist ein gutes Vorbild für den Bund. Jamaika ist die wahrscheinlichste Variante für die Zeit nach dem 24.09.2017.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •