Seite 72 von 97 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #1066
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Fiese an der Truppe. Sie reden nur hinter dem Rücken der anderen. Wenn Jessie mal raus ist, werden sie sich alle über seine "Diebstähle" herziehen und natürlich haben es alle gewusst.
    Ich verstehe auch die Nachzügler nicht, die haben doch sicher vorher Livestream gesehen und wissen einiges über Jessies Machenschaften und könnten da einiges aufdecken. Aber nein, sie lassen sich auch von Jessie und Billy manipulieren.

    Utopia zeichnet ein ganz erbärmliches Bild von dieser Gesellschaft, genau das Gegenteil von dem, was sie eigentlich mal vor hatten. Wollen Vorbilder schaffen ... pfft
    Meine Vermutung:Sie werden genötigt bevor sie einziehen sogenannte Knebelverträge zu unterschreiben.

  2. #1067
    Billy wollte doch schon von Anfang an,,ein Kind,sie meint sicher dann hat sie ihn am Wickel.

    man nimmt doch die Pille am Morgen,nicht wenn er schon bereit liegt.
    Dass auf der Terrasse kam mir aber seltsam vor,,,die Decke über die Plane wenn sie da haben

    Fremdschäm,haben die wirklich so wenig Scham?
    Oder sollen wir denken dass etwas ist,,,,,,Wo war die Kamera?,zeigen doch sonst alles" LEIDER"

    Billy nennt dass Mädchen Schlampe da müsste sie sich aber selbst an den Ohren ziehen,den sie ist die grösste!!!!!!!

    Mich wundert auch,in FB schimpfen alle aber wenn es Karten zu vergeben gibt,,,,,ein einziger Schleimtiegel.
    Die leute die da kaufen da muss ich mich auch
    Aber viele sind immer die selben,,vielleicht Talpa-Leute-den in den NL.gibt es doch auch Läden

  3. #1068
    Breaking News:

    Boyd ist zurück, im "sexy" Arielle-Outfit.

    Jessie strahlt übers ganze Gesicht.

    War aber gerade abgelenkt. Ist er nur zu Besuch oder zieht er wieder ein?

  4. #1069
    Bin jetzt up-to-date.

    Boyd ist der heutige mysteriöse Gast.
    Ich hoffe er bekommt den seit Wochen übel gelaunten Jessie wieder in die Spur.
    Täte untern Strich nämlich der ganzen Truppe gut.

  5. #1070
    Zitat Zitat von Naldani Beitrag anzeigen
    Bin jetzt up-to-date.

    Boyd ist der heutige mysteriöse Gast.
    Ich hoffe er bekommt den seit Wochen übel gelaunten Jessie wieder in die Spur.
    Täte untern Strich nämlich der ganzen Truppe gut.
    Die Verwandlung von einem ewig miesepetrigen Typen zum Strahlemann wird's nie geben.
    Das schafft nicht mal sein Best-Buddy Boyd....

    Ich hab erst ziemlich spät 'reingeschaltet..ob ich etwas wichtiges verpasst hab glaube ich nicht...mir reichte es schon die Twins & Romy *rumkreischen zu hören.
    ach ja.... und das geknutsche vom verliebten Jessie mit dieser 16jährigen
    vermutlich hatte danach Dramaqueen Billy wieder ihren legendären Auftritt (ich hab vor die Nacht ohne Albträume zu verbringen)deshalb bin ich aus dem Stream geschlichen

  6. #1071
    Keine Sorge, hast nichts verpasst. Wir haben einen Mega-Streamlock, nachdem Billy mit großen Schritten übers Terrain stapfte und sinngemäß von sich gab, dass sie sich Jessie jetzt vorknöpfen wird. Wie immer sie das gemeint haben wird....

  7. #1072
    Zitat Zitat von Naldani Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, hast nichts verpasst. Wir haben einen Mega-Streamlock, nachdem Billy mit großen Schritten übers Terrain stapfte und sinngemäß von sich gab, dass sie sich Jessie jetzt vorknöpfen wird. Wie immer sie das gemeint haben wird....
    Ohaaaa....vielleicht musste man sie ja in Ketten legen um Jessie zu schützen

    wenn's wirklich mal spannend wird dürfen wir nicht dabei sein

  8. #1073
    WOW..wer verwaltet den Schrank bei den Computern? Billymit Messer die Verriegelung geöffnet,also ab montiert
    etwas heraus genommen ? wieder angeschraubt.
    Die wird doch nicht ?

  9. #1074
    Zigaretten hat sie genommen und hinterher waren es wieder die anderen.

  10. #1075
    Warum macht sie dass Schloss nicht auf,für mich ist dass gestohlen

    schreckliche Person

  11. #1076
    Der fehlt heute morgen noch ihr Ritalin. Den Einbruch sollten wir vermutlich gar nicht sehen, da hat die Regie einfach nur verpennt den SL reinzuhämmern.

    Sie hat sich doch vorgestern extra frisch im Gesicht aufspritzen lassen, damit wieder alles schön stramm ist. Und was passiert? Der 16-jährige Hüpfer ist wieder auf dem Event dabei und Jessie würdigt Billy keines Blickes.

    Jessie mag ich ja von Anfang an nicht (bei manchen trifft zumindest irgendwann ein Gewöhnungseffekt ein, bei ihm nicht), und Ruud fand ich einfach nur ekelhaft, aber beide tun mir wirklich leid bei dem, was sie mit Billy mitmachen mussten/müssen.

  12. #1077
    Zitat Zitat von Naldani Beitrag anzeigen
    Der fehlt heute morgen noch ihr Ritalin. Den Einbruch sollten wir vermutlich gar nicht sehen, da hat die Regie einfach nur verpennt den SL reinzuhämmern.

    Sie hat sich doch vorgestern extra frisch im Gesicht aufspritzen lassen, damit wieder alles schön stramm ist. Und was passiert? Der 16-jährige Hüpfer ist wieder auf dem Event dabei und Jessie würdigt Billy keines Blickes.

    Jessie mag ich ja von Anfang an nicht (bei manchen trifft zumindest irgendwann ein Gewöhnungseffekt ein, bei ihm nicht), und Ruud fand ich einfach nur ekelhaft, aber beide tun mir wirklich leid bei dem, was sie mit Billy mitmachen mussten/müssen.


    ....mir nicht sie sind beide erwachsen und alt genug um mit so einer Situation umgehen zu können.Ruud war (bis Du ihn gerade erwähnt hast) schon aus meinem Gedächtnis verschwunden....Jessie hat's nicht anders verdient so hinterhältig wie er sich benimmt....

  13. #1078
    Auf der anderen Seite, was wäre Utopia ohne Drama, Drama Drama? Die Quoten müssen ja irgendwo herkommen.

    Und wenn man mal zurück denkt an Zeiten, in denen von uns beliebte Bewohner im geheiligten Land wohnten, war da wirklich vieles besser? Auch da haben wir kritisiert und waren unzufrieden. Wir haben 24 Stunden zugesehen wie Kartoffeln gekloppt und frittiert wurden (also einseitig war das auch), Bewohner gemobbt oder angeschrien wurden, ebenso haben wir die Finanzen als undurchsichtig angesehen und die Richtigkeit der Abrechnungen angezweifelt. Neue Ideen zu Veranstaltungen, Bauvorhaben, Verschönerungen kamen auch nur schleppend und selbst die Bewohner waren unzufrieden mit der Situation.

    Die Szenen sind heute ähnlich, lediglich die Statisten wurden ausgetauscht und man merkt, wie sehr mal bereits ausgezogene Bewohner, bei allen Streitigkeiten, doch mochte.

  14. #1079
    Das stimmt alles wie Du es beschreibst.
    Aber man hatte mehr Spaß ...Heute fehlt die Geselligkeit...
    Man freut ja sogar schon wenn Jacco & Karin mit einem/oder mehreren Gläschen Wein zusammensitzen und er ihr Lieblingslied *Makrelen* trällert...
    Geändert von Amahobo (24-06-2017 um 11:37 Uhr)

  15. #1080
    Jessie ist es nicht genug, dass er in Utopia auf dubiose und nicht nachvollziehbare Weise Tausende von Euro abgezockt hat. Sein nächstes Ziel ist Utopian des Jahres zu werden und dann noch mal den großen Geldpreis abzuzocken. Und seine Mitbewohner finden, dass er es verdient hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •