Seite 104 von 218 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 3259
  1. #1546
    red: Lilly. 8 Nannys und 8 Schlafzimmer. Vielleicht braucht sie immer ein neues, weil im anderen vorherigen ...

  2. #1547
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    red: Lilly. 8 Nannys und 8 Schlafzimmer. Vielleicht braucht sie immer ein neues, weil im anderen vorherigen ...
    Aber höre: Die acht Schlafzimmer hat sie ständig, die acht Nannys hatte sie nicht alle gleichzeitig.

  3. #1548
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    red: Lilly. 8 Nannys und 8 Schlafzimmer. Vielleicht braucht sie immer ein neues, weil im anderen vorherigen ...
    "Duuhuuu Lillifee"
    - "Ja, Bobbele Schatzi?!"
    "Duhuuuu, weißt Du wahaaas?"
    - "Ja was denn Bumsbums Boris"
    "Ich glaube, wir müssen ein größeres Haus kaufen, wenn Du verstehst..."

  4. #1549
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aber höre: Die acht Schlafzimmer hat sie ständig, die acht Nannys hatte sie nicht alle gleichzeitig.
    Ok. Bin mal auf die Quote neugierig, denn es ging gegen Fußball.
    Spiel 1 und 2 waren ok. 3 war etwas wenig.

  5. #1550
    Kennt jemand das Lied, das da eben bei red im Hintergrund läuft? (Beitrag Beyoncé)

  6. #1551
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Lied, das da eben bei red im Hintergrund läuft? (Beitrag Beyoncé)
    Ich hab "red" nicht gesehen, aber es war bestimmt https://www.youtube.com/watch?v=F3hTW9e20d8
    Geändert von Trellomfer (22-06-2017 um 22:41 Uhr)

  7. #1552
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Lied, das da eben bei red im Hintergrund läuft? (Beitrag Beyoncé)


    Du schlimmer Finger ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #1553
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ach wegen raul

  9. #1554
    TV-Quote war etwas schlechter als letztes Mal mit 8,6% in der Zielgruppe, was aber bei der Konkurrenz mit Fußball zu erwarten war.
    Mir gefällt es immer noch. Lilly alleine gegen Team Blau ist nun etwas unglücklich für die Spannung. Mal sehen was sie daraus macht.

    Merkwürdig finde ich aber, dass das dritte und entscheidende Spiel meistens das leichteste und schwächste ist, es hier aber dann so viele Punkte gibt, dass es alles vorherige umwirft oder dann zum Unentschieden mit anschließendem Stechen mit Schätzfrage führt. Wenn man es genau nimmt, entwertet das die Spiele vorher, wo einige ja doch an Grenzen gehen oder drüber (Höhenangst).

    Wozu, wenn es am Ende dann durch ein läppisches Spiel alles auf den Kopf gestellt werden kann?
    Für den Spannungsbogen ist das ungeschickt.

  10. #1555
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    TV-Quote war etwas schlechter als letztes Mal mit 8,6% in der Zielgruppe, was aber bei der Konkurrenz mit Fußball zu erwarten war.
    Mir gefällt es immer noch. Lilly alleine gegen Team Blau ist nun etwas unglücklich für die Spannung. Mal sehen was sie daraus macht.

    Merkwürdig finde ich aber, dass das dritte und entscheidende Spiel meistens das leichteste und schwächste ist, es hier aber dann so viele Punkte gibt, dass es alles vorherige umwirft oder dann zum Unentschieden mit anschließendem Stechen mit Schätzfrage führt. Wenn man es genau nimmt, entwertet das die Spiele vorher, wo einige ja doch an Grenzen gehen oder drüber (Höhenangst).

    Wozu, wenn es am Ende dann durch ein läppisches Spiel alles auf den Kopf gestellt werden kann?
    Für den Spannungsbogen ist das ungeschickt.
    jein
    gäbe es jeweils 1 Punkt - und die ersten beiden Spiele gewinnt dasselbe Team - dann bräuchte es das 3. Spiel ja gar nicht mehr.

    nur so kann die Spannung überhaupt aufrecht erhalten werden, weil eben nochmal alles kippen kann.

    bei der Anordnung der Spiele bin ich ganz bei dir.
    das 3. Spiel müsste immer das mit der meisten Action sein.

    allerdings hab ich gestern erstmals zugeschaut und weiss nicht, wie das in den Folgen zuvor war.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #1556
    Milchmädchen
    unregistriert
    Freu mich, dass die Rauswahl-Absprache nicht funktioniert hat. So etwas mag ich gar nicht. Und Pietro geht mir langsam auf den Keks mit seinem "Höhe mach ich nicht" - Raul hatte auch Angst und hat sie überwunden, aber der probiert es noch nicht mal. Manchmal kann ich Sarah verstehen....

  12. #1557
    ... definitiv

  13. #1558
    Plitzbirne Pietro ist gerade Kandidat in einer Wissensshow beim RTL (Nachsitzen mit Daniel Hartwig, ist so was wie die ARD-Ratesendungen mit Vorgabe von 3 Antwortmöglichkeiten). Ich bin dann mal raus aussem TV-Zimmer gegagen ...

  14. #1559
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal raus aussem TV-Zimmer gegagen ...
    Ich auch...

    ...und dann bin ich rein, in ein anderes meiner 8 TV-Zimmer.

  15. #1560
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen
    Freu mich, dass die Rauswahl-Absprache nicht funktioniert hat.
    ich auch!
    So etwas mag ich gar nicht.
    da kann ich mich anschließen.

    Und Pietro geht mir langsam auf den Keks mit seinem "Höhe mach ich nicht" - Raul hatte auch Angst und hat sie überwunden, aber der probiert es noch nicht mal.


    Manchmal kann ich Sarah verstehen....
    manchmal?
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •