Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 239
  1. #16
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    War die noch? Ich dachte die wäre im Laufe der letzten Woche wieder abgesenkt worden.
    achso keine ahnung

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #17
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von helium Beitrag anzeigen
    Was ist an der Formulierung geschmacklos?

    tremendous hat hier die Bedeutung, dass es eine größere Schießerei gegeben hat
    Ok, wusste ich nicht. Nur, das Trumpsche "tremendous" hat für mich in dem Zusammenhang einen schlechten Beigeschmack.

    Da sind gerade Bilder von einem Typen in weißen Hemd, der sich etwas widerwillig abführen will. Ist der wichtig oder nur etwas angetrunken?

  3. #18
    Ich lass mal den Link zum Reddit Live Thread hier: https://www.reddit.com/live/z1i00vs1iwx2. Da gibt's ständige Updates.

    Da kam gerade die Nachricht von einem "confirmed third incident" durch, Vauxhall area.

    Man

  4. #19

  5. #20
    sieht alles nach einem "multi-sited" Angriff aus

    maximale Angst verursachen, weil keiner weiß, wo gleich noch was passiert - das scheint das Ziel zu sein

    FBI ist eingeschaltet, Briefing im Weißen Haus, sagt CNN (ist bis zu einem gewissen Grad aber "normal", weil Commonwealth-Zusammenarbeit inkl. Ex-Kolonie USA in geheimdienstlichen Dingen usw., sag ich mal...)
    Geändert von graceland (03-06-2017 um 23:56 Uhr)

  6. #21
    Muss wohl sehr ernst sein wenn man sich den Tweet der Londoner Polizei anschaut


  7. #22
    "Multiple people have been killed in the incidents in London, police say" - BBC

  8. #23
    Sarina
    unregistriert
    ich bin fassungslos und bestürzt

  9. #24
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Schreckliche Bilder mir fehlen echt Worte. Was für eine Scheiße
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  10. #25
    Ich schaue gerade CNN, wie die da immer wieder betonnen, dass es in England keine bzw. kaum Schusswaffen im Besitz von Zivilisten gibt.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #26
    derzeit geht man von 3 Tätern aus

    http://www.bbc.com/news/live/uk-40147014



    EDIT:

    EX-FBI-Senior auf CNN: "This is our new normal"
    Geändert von graceland (04-06-2017 um 00:23 Uhr)

  12. #27
    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    "Multiple people have been killed in the incidents in London, police say" - BBC
    Scheiße.

  13. #28
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Und Trump hat nichts besseren zu tun als seinen Travel-Ban einzufordern.

    Ich hoffe echt, daß es das für heute nacht war und London jetzt erstmal wieder zu Ruhe kommt.

  14. #29
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ein kastriertes MTT macht einfach keinen Sinn.

  15. #30
    Die Londoner Polizei erklärt London Bridge und Borough Market zu terroristischen Angriffen. Die Messerstecherei in Vauxhall stehe damit nicht im Zusammenhang.

    https://twitter.com/metpoliceuk/stat...52386739404800



    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ein kastriertes MTT macht einfach keinen Sinn.
    Ist doch erledigt und bis dahin ging's ja auch behelfsmäßig.

    Danke, Grizu


    EDIT

    Kann man den Thread-Titel anpassen? Es ist ja jetzt offiziell ein terroristischer Akt laut Twitter der Londoner Metropolitan Police.
    Geändert von graceland (04-06-2017 um 01:11 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •