Seite 23 von 55 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 811
  1. #331
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu

    ...und gern geschehn ich hoffe es war nicht zu zerknittert

    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen


    moin

    Weihnachten 2016 fällt für mich aus die Krankheit hat mich doch fester im Griff als ich dachte - muss froh sein wenn ich nicht ins KH muss

    Um so mehr freue ich mich auf den 17.12. obwohl ich richtig nervös bin jaaaja, ich gebe zu ich habe in anderen Wichtelthreads gelesen ...

    Ok, es kommt wie es kommen muss und nächstes Jahr (falls ihr mich haben wollt ) mache ich es bestimmt besser

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Uff Lady das ist ja hefitg! Och wünsch Dir schnelle Genesung




    Was hast Du denn nicht so gut gemacht, dieses Jahr, daß Du Dich so fürchtest?

    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Xikaxe:
    Auch meine Daumen sind für die Hundedame gedrückt! Kommt schon gut Gut, dass Du da offenbar einen tollen Tierarzt hast für sie

    CrazyOldLady: Oje. Gute Besserung! Schön schonen und dir Gutes tun. KH wär ja echt unschön.

    Ich muss am Montag wieder zur Arbeit. Da isses um die Weihnachtszeit auch immer turbulent...
    Arbeit stinkt

  2. #332
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist grad gekommen
    Ui schön




    ...und ich hab heute auch Weihnachtspost bekommen wann darf ichs denn aufmachen?

  3. #333
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Huhu

    ...und gern geschehn ich hoffe es war nicht zu zerknittert



    Uff Lady das ist ja hefitg! Och wünsch Dir schnelle Genesung




    Was hast Du denn nicht so gut gemacht, dieses Jahr, daß Du Dich so fürchtest?



    Arbeit stinkt

    keine Ahnung Frau Tulpe keine schimmernde Ahnung es ist nur so ein Gefühl der Unsicherheit gepaart mit dem Wunsch keinen zu enttäuschen... hm ... ja, so in etwa

    Danke für die Genesungswünsche

  4. #334
    Hallo ihr Lieben

    heute morgen mit verstopfter Nase, Hals-, Ohren- und Kopfschmerzen aufgewacht... Nach literweise Tee sind zumindest die Hals- und Kopfschmerzen weg. Ich kann doch nicht schon wieder krank werden. Ich könnte echt brechen... Hab Montag frei, hoffe bis Dienstag wieder halbwegs fit zu sein...

    @ tülpchen: ich hatte auch Post vielen lieben Dank!

    @ exi: das klingt nicht gut unbekannterweise gute Besserung

    @ sarah: schwierige Situation kann dir leider keinen Rat geben aber lass dich mal n

    @ lady: was machst du für Sachen, bitte schone dich und überanstreng dich nicht. Hast du Bedenken wegen dem Auspacken, wieso?

    @ Mangan: doofe Situation, hab mich erst gefragt was dein handy mit einer Reederei zu tun hat... Beim weiterlesen war es dann klar. Hab seit ein paar Tagen das moto g4 plus und bin sehr zufrieden.

  5. #335
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    keine Ahnung Frau Tulpe keine schimmernde Ahnung es ist nur so ein Gefühl der Unsicherheit gepaart mit dem Wunsch keinen zu enttäuschen... hm ... ja, so in etwa

    Danke für die Genesungswünsche
    Das kenn ich gut, das geht glaub ich jedem hier so, auch noch nach ein paar Jahren wird schon alles passen

    Zitat Zitat von Eisstern Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

    heute morgen mit verstopfter Nase, Hals-, Ohren- und Kopfschmerzen aufgewacht... Nach literweise Tee sind zumindest die Hals- und Kopfschmerzen weg. Ich kann doch nicht schon wieder krank werden. Ich könnte echt brechen... Hab Montag frei, hoffe bis Dienstag wieder halbwegs fit zu sein...

    @ tülpchen: ich hatte auch Post vielen lieben Dank!

    @ exi: das klingt nicht gut unbekannterweise gute Besserung

    @ sarah: schwierige Situation kann dir leider keinen Rat geben aber lass dich mal n

    @ lady: was machst du für Sachen, bitte schone dich und überanstreng dich nicht. Hast du Bedenken wegen dem Auspacken, wieso?

    @ Mangan: doofe Situation, hab mich erst gefragt was dein handy mit einer Reederei zu tun hat... Beim weiterlesen war es dann klar. Hab seit ein paar Tagen das moto g4 plus und bin sehr zufrieden.
    Och neeeeee armes Sternchen gute Besserung

  6. #336
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen

    ...und ich hab heute auch Weihnachtspost bekommen wann darf ichs denn aufmachen?
    Ich dachte zum Auspacktermin, aber dann ist mir eingefallen, dass du ja von unterwegs reinschaust und es vielleicht nicht mitnehmen kannst/magst. Wenn du magst, darfst du schon vorher aufmachen

  7. #337
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    @CrazyOldLady: Erst mal gute Besserung
    ich bin zwar schon ein alter Wichtelhase, aber ich bin auch jedes Mal vorm Öffnen total nervös und habe die Tendenz, alle anderen Päckchen viel schöner zu finden als das, das ich verschickt habe (obwohl ich mir natürlich jedes Mal viel Mühe gebe). Man will ja, dass dem Wiki das Päckchen gefällt. Ich bin sicher, dass es bei dir so sein wird

  8. #338
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ich dachte zum Auspacktermin, aber dann ist mir eingefallen, dass du ja von unterwegs reinschaust und es vielleicht nicht mitnehmen kannst/magst. Wenn du magst, darfst du schon vorher aufmachen
    Klaaaassseeee

  9. #339
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island

  10. #340
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Oooh wie lieb



    Vielen Dank Ariel ich kenn das Buch noch nicht und bin schon sehr drauf gespannt und Badeherzen und so ein süßer Geschenkanhänger

    Und Danke für die liebe Karte ich freu mich wirklich sehr








    Ich habe noch ein weiteres Päckchen bekommen, das ich auch schon aufmachen durfte, aber die Wima hat mich gebeten sie noch nicht zu verraten und auch keine Bilder zu posten, damit ihr Wiki keine möglichen Rückschlüsse ziehen kann! Ich hab aber natürlich Fotos gemacht und die nehme ich natürlich auch mit nach Zingst und zeig sie nach dem Auspacken. Vielen Dank liebes Wiki
    Geändert von Frau Tulpe (10-12-2016 um 17:59 Uhr)

  11. #341
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Wie schön, dass es dir gefällt

  12. #342
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Ja sehr

  13. #343
    Guten Morgen ihr Lieben

    wünsche euch einen schönen 3. Advent. Lasst es euch gutgehen.

    Hier ist doofes Wetter, total windig und unnatürlich warm... Furchtbar...

    Danke für die Besserungswünsche, hat geholfen, ist zumindest nicht schlimmer geworden.

    @ xi: ich drück euch alle Daumen und Zehen das alles gutgeht. Einen extra Knuddler an Cusia.

    @ tülpchen: ui was für ein tolles Päckchen, viel Freude damit

  14. #344
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Hoch die Hände Wochenende

    Ich brauch Ferien :rotauge

    Sarah und Daculia, lasst euch mal Altersstarrsinn ist echt nicht lustig ich hoffe, dass es sich bald bessert bei euch!
    Mangan, das mit dem Handy ist ja Mist auch wenn ich die Vorstellung von herumdümpelnden Ersatzteilen auf dem Meer lustig finde, entschuldige :zahn
    Nur noch eine Woche oder? Seit ich nicht mehr zur Schule gehe hab ich voll den Überblick verloren wann Ferien und so sind . Aber ist ja eigentlich sowieso nicht mein Bundesland .
    Uni hier geht nur noch bis zum 16. und ich find das echt blöd gelöst diesesmal, weil es nämlich auch schon gleich am 2. weitergeht... Da ich nach Weihnachten immer zu Herr Mangan und seiner Familie in den Norden fahre, ist das ganz schön stressig, wenn wir am 1. gleich den Zug zurück nehmen müssen. Freunde von uns feiern Silvester hier, aber das wollte er nicht, und ich will mit ihm zusammen feiern, also muss ich in den sauren Apfel beißen .

    Und zu den Ersatzteilen... Ja, irgendwie ist es schon ne lustige Vorstellung, aber ich denke dann auch dran, dass ja die ganze Crew und so auf dem Schiff bleiben muss und nicht runter kann und so .

    Zitat Zitat von xikaxe Beitrag anzeigen
    Ich war heute mit Cusia beim Tierarzt :heul. Eigentlich nur zur Kontrolle, Ende vom Lied, wir haben einen OP-Termin am 27.12. :heul. Zahnstein muss weg, mindestens ein Zahn muss raus und sie hat ne Veränderung im Maul :heul. Das kann einfach von ner Entzündung kommen und nichts dramatisches sein, kann aber auch was anderes sein. Ich mach mir echt Sorgen . Cusia ist ja nicht mehr die jüngste, seit einiger Zeit bekommt sie auch Herztabletten und dann jetzt ne Narkose. Die zweite in diesem Jahr :crap. Ich hoffe zumindest, dass es da ansonsten keine bösen Überraschungen gibt
    Oh nein . Ich drücke ihr alle Daumen

    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Weihnachten 2016 fällt für mich aus die Krankheit hat mich doch fester im Griff als ich dachte - muss froh sein wenn ich nicht ins KH muss :anbet

    Um so mehr freue ich mich auf den 17.12. obwohl ich richtig nervös bin :fürcht jaaaja, ich gebe zu ich habe in anderen Wichtelthreads gelesen ...
    Ja, es ist immer irgendwie ein wenig Nervosität dabei.... Ich meine, mag mein Wichtelkind die Sachen die ich besorgt habe ? Selbst wenn sie vom Wunschzettel kommen, es gibt ja auch Bücher und Sachen, die man lieber haben will als andere etc. Aber ich denke du hast dir doch garantiert große Mühe gegeben und ein liebevolles Paket gemacht, dann ist doch alles gut .

    Und ich drück auch hier ganz fest die Daumen, dass du nicht ins Krankenhaus musst Das klingt wirklich nicht so schön .

    Zitat Zitat von Eisstern Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

    heute morgen mit verstopfter Nase, Hals-, Ohren- und Kopfschmerzen aufgewacht... Nach literweise Tee sind zumindest die Hals- und Kopfschmerzen weg. Ich kann doch nicht schon wieder krank werden. Ich könnte echt brechen... Hab Montag frei, hoffe bis Dienstag wieder halbwegs fit zu sein...

    @ Mangan: doofe Situation, hab mich erst gefragt was dein handy mit einer Reederei zu tun hat... Beim weiterlesen war es dann klar. Hab seit ein paar Tagen das moto g4 plus und bin sehr zufrieden.
    Krank sein kann man doch nie gebrauchen. Ich hoffe du bist schnell wieder fit .

    Hab mir auch mal dein neues Handy angeschaut, ich glaube aber leider, dass es für mich nicht so passend ist. Ich bin halt ein "Sehr-Viel-Benutzer" und spiele auch mehrere Spiele, da brauch ich sehr gute Hardware und einen großen Akku. Naja momentan geht mein Handy ja noch, und vielleicht ist Samsung kulant (sollten sie eigentlich wirklich mal sein im Moment, nach dem Note-Fiasko und jetzt auch noch mit den nicht lieferbaren Ersatzteilen ). Die vier Monate bis zu meinem Geburtstag halte ich damit sicher noch aus. Weihnachten ist leider kein neues Handy drin (Nebenkostennachzahlung... wie jedes Jahr ).

  15. #345
    Moin

    und einen schönen 3. Advent wünsche ich euch



    Zitat Zitat von Eisstern Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

    heute morgen mit verstopfter Nase, Hals-, Ohren- und Kopfschmerzen aufgewacht...

    Soooo meine Liebe, und eines muss ich dir jetzt direkt sagen: Es ist nicht ratsam mir solche Sachen nachzumachen siehste doch wo das hinführt
    Also, zieh deinen eigenen Stiefel durch und werde ganz schleunigst gesund



    Ich danke euch für eure Wünsche und tröstende Worte

    und ich kann euch versichern dass ihr alle Recht habt und vom Kopf her denke ich genau so
    aber da kommt mir manchmal das Herz in die Quere...

    Ja, ich habe mir gern Mühe gegeben und ein Paket gestaltet nach dem Bild meines WiKi - das Bild hatte ich spontan vor den Augen (habe ich euch schon gesagt dass ich Phantasie habe? - nun gut, ich male auch ) und seiner unmittelbaren Umgebung... das hat Spaß gemacht . Wenn ihr wollt, kann ich euch nächsten Sonntag beschreiben was ich vor den Augen hatte

    Nein, ich werde NICHT ins KH gehen außer mit Polizei+Verfassungsschutz+FBI+CIA+NCIS+The Shield+ etc.+pp.
    So!
    Und am Dienstag bin ich wieder bei meiner Ärztin, wahrscheinlich mag sie mich ganz besonderes sonst würde sie mich nicht so oft sehen wollen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •