Seite 59 von 86 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1283
  1. #871
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich denke jedes Mal: Hoffentlich bastelt Erin diesmal keine Blümchen.
    Wie gesagt, sie erinnert mich da ungemein an Marina Hoermanseder.

    Ich bin auf alle Fälle schon sehr gespannt auf die vier Kollektionen, inwieweit die Designer überraschen werden, wird Erin Blümchenlos sein, wird Laurence eine rein schwarze Kollektion haben usw
    Ich hoffe nur, sie haben halbwegs Zeit, nicht wie in den letzten Staffeln, in denen alles dann in 3-4 Wochen fertig sein musste.

  2. #872
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab auf Facebook einen Clip gesehen, in dem Tim Gunn mit Rick zum Bowling geht Soooo lustig.

    Ich seh mit die Episode heute abend an und freu mich schon.
    Übrigens: Keine Chance, dass Laurence nicht schwarzes Leder und Erin keine Kollektion mit Plastikblümchen und Heißklebepistole macht

  3. #873
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Laurence hat mich wahrscheinlich am Meisten überrascht, kein Schwarz und Leder habe ich eigentlich auch recht wenig gesehen.

    So wirklich aufregend oder spannend fand ich aber keine der Kollektionen, wobei sie es in der Vergangenheit ja schon öfters geschafft haben, in den wenigen Tagen zwischen Kritik und Show noch etwas Tolles zu zaubern.

  4. #874
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich war etwas enttäuscht von Laurence. Ich mochte ihre heißen Lederjacken. Was sie jetzt gemacht hat ist mir fast zu soft.
    Die Bedruckten Jeansstoffe von Rick sind mir zu unruhig und das gelobte Lederkleid fand ich affig mit der schleife und dem blau-rot. Erin... ich mag ihre Sachen nicht, hat immer was von basteleien und Kostümen. Sie scheint Neopren zu lieben, aber wie tragbar ist das? Kann man sich hinsetzen, wenn man Muschelschalen am Po hat? Stinkt man, schwitzt man in Luftundurchlässige, Material? Na zumindest kann man wohl ins Wasser fallen, ohne das was passiert.

  5. #875
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    (...) wobei sie es in der Vergangenheit ja schon öfters geschafft haben, in den wenigen Tagen zwischen Kritik und Show noch etwas Tolles zu zaubern.
    Ich glaube, da wird viel dahingehend editiert: Es werden die Kollektionen ansatzweise gezeigt, drei Looks den Judges gezeigt, mehr oder weniger verrissen, der Focus auf das gelenkt, was nicht so toll ist. Und dann bei der FAshionweek: Überraschung! Alles toll!

    Angenehm fand ich diesmal, dass sie wirklcih alle vier zeigen lassen und nicht einen noch rausschmeissen (es machen ja sowieso die Top 6 Designer eine Kollektion, da kann man auch 4 davon in der Show zeigen, finde ich).

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich war etwas enttäuscht von Laurence. Ich mochte ihre heißen Lederjacken. Was sie jetzt gemacht hat ist mir fast zu soft.
    Ja, geht mir auch ein bisschen so. Aber es ist eine Entwicklung. Hätte sie un 10 Looks in schwarzem Leder gezeigt, wäre das vielleicht für Leute, die die Show nicht verfolgt haben, die bessere Kollektion gewesen. Es hätte auch das Potential gehabt, kommerziell erfolgreich zu sein Allerdings ist Lederkleidung halt sehr teuer, sehr aufwendig in der Fertigung und es wird nicht soviel von so aufwendig gefertigter Lederkleidung verkauft.
    Für die Show ist ihre leichte, helle Kollektion natürlich Gold: es zeigt ihre Entwicklung, eine Veränderung. Nur haben die hellen Sachen halt viel weniger Wiedererkennungswert als ihre 'signature' schwarzen Ledersachen.
    Wobei das hinten offene Top fantastisch ist.
    Vielleicht kann sie sich in Zukunft mit Massfertigung von hochexklusiver Lederkleidung auf dem Markt positionieren. Ich würde es ihr gönnen.

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Erin... ich mag ihre Sachen nicht, hat immer was von basteleien und Kostümen. Sie scheint Neopren zu lieben, aber wie tragbar ist das? Kann man sich hinsetzen, wenn man Muschelschalen am Po hat? Stinkt man, schwitzt man in Luftundurchlässige, Material?
    Nein, Neopren ist nicht tragbar, das sage ich immer wieder. Es ist ein tolles Designmaterial, aber man schwitzt, man stinkt, es ist beengend. Man kann nicht mal einen Neoprenbikini ausserhalb des Wassers wirklich tragen.
    ERin ist halt Erin. Für mich hätte die Kollektion dann überzeugt, wenn sie einige ihrer Basteloutfits gezeigt hätte und diese dann auch noch in tragbare Kleidung 'übersetzt' hätte: Der Mantel aus einem Stoff mit Stand, keine Muscheln, sondern vielleicht ein ornanmentiges Muster, und nicht grad am Hintern etc.
    Auch wenn sie gewinnen sollte: Was will sie verkaufen?

    Roberis Sachen sagen mir gar nichts, aber das ist bereits seit der Audition so.
    Ricks - nun ja, ich mag ihn eigentlich, aber das ist alles irgendwie nichtssagend und eklektisch.

    Furchtbar fand ich die Videozuschaltung von Heidi. Also bitte, wenigstens zur Aufzeichnung sollte sie vor ORt sein. War sehr störend.

  6. #876
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich bin Team Laurence, aber ich wäre es noch mehr, wenn sie 1 oder 2 Lederjacken gezeigt hätte, anstatt der Jumper vielleicht? Ich hoffe sie gewinnt. Ich finde ihre Geschichte auch toll, mit der 16-jährigen Tochter, die auf der Designschule ist und nach Hause gekommen ist um auf den kleinen Bruder aufzupassen, während die Mutter an der Kollektion arbeitet.

  7. #877
    Ja, geht mir genauso. Ich bin auch Team Laurence. Es ist angenehm, dass PR ihr "Schicksal" nicht ausschlachtet.
    Geändert von Rumpelstilz (17-12-2016 um 19:57 Uhr) Grund: formulierung

  8. #878
    schantall seine schwester

    es war ja absehbar, aber warum ausgerechnet die basteltante gewonnen hat, erschließt sich mir nicht. laurences sachen fand ich auch etwas zu schlicht, ricks mochte ich gar nicht, aber roberis kollektion war sehr rund und interessant. den hätte ich lieber auf der eins gesehen. schade.

    Geändert von schackeline (23-12-2016 um 14:40 Uhr)

  9. #879
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Ich glaube ich fand den ersten Junior-Runway wesentlich spannender als das Finale. Tim scheint ja auch wieder ganz begeistert von seinen Schützlingen zu sein.

    Was mich allerdings gewundert hat, war das mit dem Hosenschnitt, letztes Jahr konnten sie ja fertige Schnitte als Vorlage verwenden, zumindest hat man immer wieder jemanden damit hantieren gesehen und ein Hosenschnitt ist ja nicht das Einfachste, aber da trauen sie sich dann einfach doch mehr.

  10. #880
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Letztes Mal hatten sie auch Mini-Mood hinten, falls die Designer was vergessen haben. Und sie haben über krumme Nähte usw. auch noch stark hinweg gesehen und mehr auf das Design geachtet. Sie wollten wohl erstmal sehen, was sie den Kids zutrauen können. Und jetzt wissen sie: Mehr als den Erwachsenen

    Und sie hatten letztes Mal auch keine boooring Haar und Make-up-Einlagen und keine Accessorice Wall. Gut für die Show, sie haben Product-Placemant. Schlecht für uns, ist immer sehr langweilig.

    Ich fand die Episode toll. Sehr interessante Designs. Und die Kleine, die gegangen ist war eine gute Wahl. Vielleicht darf sie ja in 2 Jahren noch mal wiederkommen, heute war sie noch zu ungeübt.

  11. #881
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Ich bin schon sehr gespannt auf die heutige Folge! Das Siegerkleid fand ich letzte Woche wirklich toll, obwohl ich diese Neoprenstoffe selten mag.

  12. #882
    So, jetzt habe ich die erste Folge Junior auch endlich gesehen.

    Ja, sie dürfen jetzt im "richtigen" Mood einkaufen, nicht nur Mini-Mood. Das ist mehr Auswahl, was nicht nur Vorteile hat.
    Und ja, mehr Product Placement.
    Hmmm... ich fand den Start bei Season 1 überzeugender. Lag vielleicht dran, dass es so überraschend gut war.

    Diesmal fand ich die Verarbeitungsqualität wirklich "unter aller Sau". Klar kann man über schiefe Nähte hinwegsehen. Aber das war nun wirklich reines Gebastel, bei praktisch allen Kleidungsstücken. War das letztes Mal auch so krass oder nicht?
    Natürlich: mit 14-17 Jahren kann man noch nicht soviel Näherfahrung haben. Bei meiner 12jährigen Tochter schaut das auch so aus und die hat ja weder Zeit- noch Design- noch TV-Druck.
    Wenn es aber letztes Mal besser war, weil "Blocks" (Grundschnitte von Hose, Rock, Oberteil für Webstoffe) zu Verfügung gestellt wurden, dann würde ich das sofort wieder einführen.

  13. #883
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Och auch letztes Jahr waren es eigentlich nur die Top 5 (?), die wirklich recht gut nähen konnten, halbfertige und schiefe Sachen gab es da auch genug. Die stören mich auch dieses Mal nicht so wirklich, weil ich es einfach spannend finde, was den Kids immer wieder so einfällt. Sie sind einfach noch viel mutiger als die erwachsenen Designer und ja, da geht auch vieles schief. Trotzdem würde ich die Unterstützung durch verfügbare Schnitte auch gut finden, das würde ihnen sicher helfen.

    Einer der schwächsten wurde gestern ja eh auch heimgeschickt, bei ihm dachte ich mir einfach auch immer, dass er noch zu jung ist.

    Immer noch toll finde ich es, wie sie untereinander umgehen, natürlich ist Konkurrenz da, aber trotzdem unterstützen sie einander und es wird nie bösartig, das ist einfach immer noch schön. Dass dieser Überraschungseffekt von der Staffel 1 weg ist, auch wie toll die Juroren sind (die finde ich alle drei immer noch großartig), ja das stimmt schon.

    Ich finde auch, dass die Kids teilweise interessantere Aufgaben bekommen als die Erwachsenen der letzten Staffeln, zb die Geschichte mit den Led-Lights gestern war großartig!

  14. #884
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich lass mal ein Datum hier:

    Project Runway 16: Premiere am 17 August

  15. #885
    Daaaanke! Grad letzte Woche habe ich nachgeschaut, da war noch nichts bekannt.
    Allerdings bin ich da noch in den Ferien, da werde ich die ersten Wochen nachschauen 'müssen'.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •