Seite 198 von 334 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5003
  1. #2956
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Ich denke, dass die Bilder von Caroline bearbeitet wurden. Sie ist ja quasi faltenfrei. Und selbst mit Make up bekommt man so einen ebenmässigen Teint nur schwer hin




    hier sind ein paar Bilder von der Beisetzung von Prinz Richard.
    Silvia war mit Madelaine anwesend und auch die Holländer waren vor Ort

    http://www.svenskdam.se/2017/03/dans...ill-benedikte/
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  2. #2957
    Sarina
    unregistriert
    verschiedene royale Seiten in Facebook berichten, dass morgen die dänische Königin die Regierung und den Staatsrat zum Dinner einlädt. Das geschieht selten und nur wenn es etwas Besonderes gibt.

    Vielleicht weiss Keki was davon? Und hat Infos? Oder jemand anderes?

    ich kann leider keine Quellen bringen, ich weiss nicht mehr, wo ich es gelesen habe, bei Herrn Loh steht es auch.

  3. #2958
    auch Dänemark:
    heute waren einige hochrangige Königliche in Deutschland - aber aus eher traurigem Anlass, zur Beerdigung von Richard von Sayn-Wittgenstein-Berleburg, dem Mann von Prinzessin Benedikte von Dänemark. Die dänische Königsfamilie war natürlich da, auch Königin Silvia und Madeleine, König Willem Alexander und Maxima und Beatrix




    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  4. #2959
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    verschiedene royale Seiten in Facebook berichten, dass morgen die dänische Königin die Regierung und den Staatsrat zum Dinner einlädt. Das geschieht selten und nur wenn es etwas Besonderes gibt.

    Vielleicht weiss Keki was davon? Und hat Infos? Oder jemand anderes?

    ich kann leider keine Quellen bringen, ich weiss nicht mehr, wo ich es gelesen habe, bei Herrn Loh steht es auch.
    Könnte ihre Abdankung sein, auch wenn ich das nicht hoffe, weil ich sie wunderbar skurill finde.

    Seit Margarete auf dem Thorn ist, gab es ein solches Dinner nur dreimal, zweimal um die Heirat ihrer Söhne zu verkünden, einmal aufgrund des Rücktritts eines Premierministers.

    http://royalcentral.co.uk/europe/dan...ext-week-78584

  5. #2960
    Sarina
    unregistriert
    ich hab den Bericht von Dir mal in die Übersetzung gegeben und da steht, dass der Adelsexperte für den dänischen Hof nicht an eine Abdankung glaubt. Die Begründungen, die er liefert , sie will vielleicht jemand besonders danken, oder der Premierminister tritt zurück.... ich weiss nicht... dann würde sie doch nicht so ein Dinner machen, das immer etwas bedeutet hat

    edit: doch, hast ja geschrieben, dass sie das schon mal wegen einem Rücktritt des Premiers machte


    na wir werden es sehen morgen Abend, wenn es was wichtiges ist, ansonsten würde ich mich freuen, wenn sie weitermacht

  6. #2961
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Gilt Margarete nicht auch als eine absolute Gegnerin von Abdankungen, ähnlich wie Elizabeth? Ich bin mir sicher dazu einiges gelesen zu haben als Beatrix abdankte.

  7. #2962
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Gilt Margarete nicht auch als eine absolute Gegnerin von Abdankungen, ähnlich wie Elizabeth? Ich bin mir sicher dazu einiges gelesen zu haben als Beatrix abdankte.

    Keine Ahnung, lassen wir uns überraschen. Vielleicht hat Henrik sie ja überredet, zu ihm nach Frankreich zu ziehen?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #2963

  9. #2964
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Gilt Margarete nicht auch als eine absolute Gegnerin von Abdankungen, ähnlich wie Elizabeth? Ich bin mir sicher dazu einiges gelesen zu haben als Beatrix abdankte.
    Ja, das habe ich auch gelesen, dass sie sich mehrfach gegen eine Abdankung ausgesprochen hat. Sie würde damit wohl auch eine ganz lange Tradition des dänischen Königshauses brechen, in dem Abdankungen nicht üblich sind. Vielleicht möchte sie ja auch nur etwas kürzer treten, indem sie Königin bleibt, aber viele Aufgaben an Frederik überträgt. Ich hoffe jedenfalls, dass sie nicht abdankt, ich kann mir Frederik so gar nicht als König vorstellen, der wirkt auf mich immer noch extrem unreif und nicht gerade glücklich in seiner Rolle

  10. #2965
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen


    Charlene kommt bei caritativen Zwecken immer total herzlich und nett rüber. Ich glaube, das liegt ihr viel mehr, als das sonstige Repräsentieren.

  11. #2966
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch gelesen, dass sie sich mehrfach gegen eine Abdankung ausgesprochen hat. Sie würde damit wohl auch eine ganz lange Tradition des dänischen Königshauses brechen, in dem Abdankungen nicht üblich sind. Vielleicht möchte sie ja auch nur etwas kürzer treten, indem sie Königin bleibt, aber viele Aufgaben an Frederik überträgt. Ich hoffe jedenfalls, dass sie nicht abdankt, ich kann mir Frederik so gar nicht als König vorstellen, der wirkt auf mich immer noch extrem unreif und nicht gerade glücklich in seiner Rolle
    Ich werde mich wahrscheinlich nie an eine Königin Mary von Dänemark gewöhnen können

    Mein Tip:

    - Margrethe tritt kürzer oder
    - sie ernennt Hendrik letztendlich doch zum König

  12. #2967
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich werde mich wahrscheinlich nie an eine Königin Mary von Dänemark gewöhnen können
    Ja, mit Mary bin ich auch nie so wirklich warm geworden, aber generell macht sie ihren Job gut und anscheinend auch gerne. Sie arbeitet im Vergleich zu anderen Kronprinzessinnen relativ viel.

    Und sie hat sich neben anderem antiken Schmuck auch eine schöne Tiara selbst gekauft . Das finde ich total gut .

  13. #2968
    Ich finde Königin Margarethe einfach nur klasse. Diese Königin ist einfach nur bodenständig und Volksnah... Spielt in der Weihnachtszeit Theater etc. Ist mir viel sympathischer als die ständig grummelig guckende und unnahbare Queen

  14. #2969
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Und sie hat sich neben anderem antiken Schmuck auch eine schöne Tiara selbst gekauft . Das finde ich total gut .
    Hast Du dazu Fotos? *neugier*

  15. #2970
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Ich halte eine Abdankung auch nicht für so unmöglich. Vielleicht möchte sie noch ein paar schöne Jahre mit Hendrik geniessen.
    Macht sie für mich nur noch sympathischer als eine Queen, die an ihrem Thron festgenagelt ist
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •