Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5000
  1. #91
    Daran konnte ich mich auch nicht mehr erinnern!
    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

    *Louis Armstrong*

  2. #92
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen

    Was ich nicht mehr wusste ist, dass die Isolde Panowak am Anfang auch einen Mann hatte. Obwohl ich keine Folge verpasst habe, ist mir da nur noch der Italiener im Bewusstsein.
    ha! das hab ich zu meinem schatz heute auch gesagt

    ich denke lindenstraße wollte ja schon immer etwas anders sein_ich sage nur aktuelle wahleinblendungen
    und wahrscheinlich fanden die sich total rebellisch nackte männer zu zeigen
    T.B.-R.I.P.

  3. #93
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Wo kam eigentlich jetzt der Herr Griese plötzlich her? Wohnt der da auch schon im Haus? Und wenn ja, mit wem?

  4. #94
    Das ist doch der Vater von der Henny Schildknecht. Tanjas und Meikes Opa. Soviel ich weiss, wohnt der alleine und ihm gehört der Kiosk in der Lindenstrasse.

  5. #95
    was ist eigentlich aus dem kiosk geworden ?! erinnere mich dunkel irgendwas mit abgefackelt ?

  6. #96
    Erst hatte Bertha Griese in dem Kiosk einen Bücherladen eröffnete und später machte Enrico Pavarotti , der Ehemann von Isolde eine Stehpizzeria daraus. 1991 haben dann Rechtsradikale die Pizzeria in Brand gesetzt.
    Enrico musste dann feststellen, das der Kiosk überhaupt nicht versichert war.

  7. #97
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Vater von der Henny Schildknecht. Tanjas und Meikes Opa. Soviel ich weiss, wohnt der alleine und ihm gehört der Kiosk in der Lindenstrasse.
    Ah, danke. Dann war Berta ja am Ende Tanjas Ex-Stiefoma. Hat man jetzt so auch nicht gemerkt an ihrer Beziehung zueinander.

  8. #98
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    also, an Isoldes Mann kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Warscheinlich taucht der nicht mehr auf. Bei einer grösseren Geschichte wüssten doch Einige hier noch von ihm!!!

  9. #99
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    also, an Isoldes Mann kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Warscheinlich taucht der nicht mehr auf. Bei einer grösseren Geschichte wüssten doch Einige hier noch von ihm!!!
    lt. der Biographie von Isolde Pavarotti fährt ihr Mann Hubert 1986 beruflich nach Kenia und stirbt 1987 dort an einem Herzinfarkt.

  10. #100
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    lt. der Biographie von Isolde Pavarotti fährt ihr Mann Hubert 1986 beruflich nach Kenia und stirbt 1987 dort an einem Herzinfarkt.
    Ach so, war der nicht in der letzten Folge schon am Kofferpacken?

  11. #101
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Ach so, war der nicht in der letzten Folge schon am Kofferpacken?
    Vielleicht ist er ja beruflich viel unterwegs, denn oft zu sehen war er ja nicht, Erinnern kann ich mich an ihn kaum. Er findet noch nichtmals Erwähnung als Aussteiger auf der Lindenstrasse Page.

  12. #102
    Superchang
    unregistriert
    Zitat Zitat von TV-Süchtiger Beitrag anzeigen
    Ab und zu sieht man sogar Titten in der Lindenstraße.
    Und es wäre heute undenkbar, dass eine 16 jährige oben ohne durch die Wohnung rennt. So wie Tanja Schildknecht als sie Nossek verführen wollte.

  13. #103
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    das waren eben die wilden Achziger!

    es gibt ein Buchie wilden Achtziger. Eine Zeitgeist- Reise durch die Bundesrepublik. von Matthias Horx (Autor)
    Sehr interessant!!! Und lustig, da wird von einer schicken kleinen Fleischboutique gesprochen (Metzgerei)
    Geändert von shacrie (27-09-2009 um 14:11 Uhr)

  14. #104
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Huch es geht ja schon los zwischen Berta und Herrn Griese. Ich finde Franz Schildknecht ganz sympathisch. Leider nimmt er ja ein ganz trauriges Ende, das betrübt mich irgendwie.

  15. #105
    Der Schauspieler, der den Franz Schildknecht verkörperte, Raimund Gensel
    ist ja auch schon bereits im Jahr 2002 verstorben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •