Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 241

Thema: Good Wife

  1. #31
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hehehe

    dat stimmt allerdings, aber sie war dennoch extrem widerlich

    und schön das will dem widerstanden hat, am pokertisch fand ich toll.. ich hatte erst die befürchtung er geht auf das angebot ein, aber dann ... hat er dankend abgelehnt und will sauber bleiben
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #32
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    eli beansprucht immer mehr und mehr von der firma, dabei ist er selber nur ein teil davon
    Aber er bringt doch die dicke Kohle ein

    Ist schon gut, dass sie Eli als Charakter behalten haben - hätte ja nach der Wahl Peters nicht sein müssen. Aber ich weiß nicht, ob ich es gut finde, wenn er tatsächlich Kalinda abwirbt und sie exklusiv für ihn arbeitet. Sie leistet so viel zu den Prozessen, die kann man nicht einfach abziehen

  3. #33
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das haben sie doch abgeschmettert, dass kalinda exclusive für ihn arbeitet
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #34
    Ja aber er ließ ja nicht locker: Danach wollte er nioch Kalinda überreden mit dem Argument, dass er sie mitnimmt, wenn er dann irgendwann die nächste politische Kampagne betreut - und da bekäme sie dann richtig viel Geld...

  5. #35
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    jo, aber ich glaub kalinda will das gar nicht, die fühlt sich wohl, und von der politik hat sie die schnauze voll... besonders wenn sie mitbekommt das es sich um peter handelt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #36
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    jo, aber ich glaub kalinda will das gar nicht, die fühlt sich wohl, und von der politik hat sie die schnauze voll... besonders wenn sie mitbekommt das es sich um peter handelt
    Das ist natürlich ein Argument. Glaube auch nicht, dass sie für Peter arbeiten wollte bei der Vergangenheit, die die beiden haben...

  7. #37
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    sie hat doch schon mal ein jobangebot abgelehnt, von der die nun bei der staatsanwaltschaft arbeitet. die wollte kalinda doch auch im team haben und da hat sie auch dankend abgelehnt, wegen peter
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #38
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck



    komische folge heute...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #39
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen



    komische folge heute...
    Ich guck mir das heute Frühs noch an - ich hoffe du hast Unrecht!

  10. #40
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich kann nur für mich reden, und ich fand sie komisch...

    irgendwie so, als ob unterschwellig es arg am brodeln wäre.. so kurz vorm explodieren
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #41
    Hattest Recht, irgendwie war die Folge nicht die Wucht. Der Fall war etwas seltsam und umständlich erzählt. Die Sache mit den Computerabstürzen kam mir etwas willkürlich vor. Auch die Story um Cary und seine Kollegin wirkte eher wie ein Füller... Alicias neue Kollegin ist wohl scharf auf Will.

  12. #42
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    jo, scharf auf will isse...

    und ich hab die befürchtung, dass will wenn alicia so weiter macht auch drauf eingeht

    ich sag war alles irgendwie komisch...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #43
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die folge war wieder klasse
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #44
    "Arlene" war klasse! Hoffe, dass sie Carrie Preston öfter mit dabei haben.

    Für Will wirds langsam eng: Diane ahnt, dass zwischen ihm und Alicia was läuft. Dann die Vorwürfe gegen ihn - Peter, Cary und seine Kollegin haben Blut gerochen...

  15. #45
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    och du, ich glaub ma das es diane so eigentlich egal ist, nur diese heimlichtuerei vor ihr mag sie wohl nicht wirklich, könnt der firma schaden

    wer mir viel mehr sorgen macht, ist die neue... das die das verkehrt auffasst und es wegen der ärger gibt...


    peter, cary und die trulla... da glaub ich, das wird sich im sand verlaufen, auch wenn die da meinen wunders was für einen "fall" sie haben... zum einen isses zig jahre her und dann auch noch in einem anderen bundesstaat passiert... ich glaub kaum, dass sie deswegen will ans bein pinkeln können

    wie will schon sagte... "nur einer von uns war im knast..."

    die "arlene" war göttlich.. dieses schusselige, was dann doch keins war...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •