Seite 8 von 62 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 917
  1. #106
    Ich hab grad Folge 10 und 11 gesehen.. krass Mehr fällt mir dazu grad nicht mehr ein

    Hat sie Tate für immer verbannt? Tate konnt dieses komische Ding im Keller ja später auch wieder sehen.. wobei da hat ers ja auch nicht selbst ausgesprochen
    Fänd ich aber auch zu einfach..

    Boah bin ich aufs Finale gespannt.

  2. #107
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    da wird schon fast am ende der 1. staffel sind (die 2. wurde übrigens schon bestellt)...

    welche ist eure leiblings figur?

    meine ist definitiv moira. die alte wirkt sehr verstaulich, weise und loyal und die junge ist unglaublich heiß und verführerisch.

    /watch?v=GvRKQ6aRM_k

    /watch?v=a8WlY7WJlvg

    btw... hatten sie und ben je sex oder fanden die sex szenen nur in seiner fantasie statt?
    Geändert von WillofFire191 (16-12-2011 um 20:46 Uhr)

  3. #108
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    welche ist eure leiblings figur?
    Meine Lieblingsfigur ist Larry ich mag den Schauspieler einfach (er war schon bei "True Blood" genial ) ich mag aber auch Constance sehr und Voliet - die Serie hat einfach tolle Personen - schade ist Staffel1 bald rum.

  4. #109
    Meine Lieblingsfigur ist Tate. Den fand ich von Anfang an am interessantesten.

  5. #110
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    welche ist eure leiblings figur?
    Eindeutig Tate. Platz zwei für Constance.

    Ich denke mal nicht, dass Violette mit ihrem "Go away" für immer aus ihrer Welt verbannen kann. Sie hatten ja Schiss, dass das schwule Paar die Kinder klaut. Dann hätte man die ja auch mit einem einfach "Go away" fernhalten können, aber das ging offensichtlich nicht...

  6. #111
    Vielleicht - nein hoffentlich - klärt sich das noch. Ich mag so lose Enden nicht.

    Bei mir ist es auch eindeutig Tate - wahrscheinlich weckt der so den Mutterinstinkt. Vernachlässigtes Kind das auf die dunkle Seite gerät und dann irgendwann doch Liebe findet. Leider zu spät.

    Gefolgt von Violet und Constance. Alle anderen sind für mich nur Statisten, da sie doch recht blass blieben.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #112
    Oh Gott

    Gucke gerade die erste Folge

  8. #113
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Eindeutig Tate. Platz zwei für Constance.

    Ich denke mal nicht, dass Violette mit ihrem "Go away" für immer aus ihrer Welt verbannen kann. Sie hatten ja Schiss, dass das schwule Paar die Kinder klaut. Dann hätte man die ja auch mit einem einfach "Go away" fernhalten können, aber das ging offensichtlich nicht...
    Ich denk auch, dass das nur zu einer temporären Entfernung führt, für einen Tag oder so.

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch eindeutig Tate - wahrscheinlich weckt der so den Mutterinstinkt. Vernachlässigtes Kind das auf die dunkle Seite gerät und dann irgendwann doch Liebe findet. Leider zu spät.

    Gefolgt von Violet und Constance. Alle anderen sind für mich nur Statisten, da sie doch recht blass blieben.
    So geht es mir auch. Tate, Violet und Constance.
    Ben noch etwas, aber eigentlich nur weil ich den Schauspieler sexy finde
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  9. #114
    Ich fand es bisher auch unterhaltsam, allerdings nicht soooo besonders gruselig und anscheinend sind mir viele Details entgangen ("Go away" habe ich bisher nicht mitbekommen und teilweise ist es etwas zu wirr)...

    Gut ist ja die Idee der "jungen" Hausdame die für andere Leute wie 70 aussieht und er macht mit der rum (und wurde erwischt?)

  10. #115
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Ich fand es bisher auch unterhaltsam, allerdings nicht soooo besonders gruselig und anscheinend sind mir viele Details entgangen ("Go away" habe ich bisher nicht mitbekommen und teilweise ist es etwas zu wirr)...
    Der Grusel der ersten Folge ist für mich eigentlich auch nicht wieder so präsent gewesen, was mich aber nicht sehr stört muss ich sagen.

    Und wirr - hm, eigentlich nicht wenn man alle bisherigen Folgen gesehen hat erklärt sich vieles. Nicht alles, aber wie gesagt, eine Folge bleibt ja noch.

    Gut ist ja die Idee der "jungen" Hausdame die für andere Leute wie 70 aussieht und er macht mit der rum (und wurde erwischt?)
    Ben?
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #116

  12. #117
    Ach so, weil einer der potentiellen Hauskäufer ja auch mit ihr intim war. Und abgemurkst wurde.

    M.E. wurde Ben nicht erwischt, jedenfalls nicht von seiner Frau. Und ich bin auch der Meinung dass alles nur in seiner Fantasie stattfand.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #118
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Gut ist ja die Idee der "jungen" Hausdame die für andere Leute wie 70 aussieht und er macht mit der rum (und wurde erwischt?)
    Das ist echt git gemacht die eine Szene in der Küche war mal gut als Vivien sie immer als alt und Ben sie immer als jung sieht.
    Geändert von Miami Twice (21-12-2011 um 20:31 Uhr)

  14. #119
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny

  15. #120
    Auf Fox kommt dieses Jahr gar keine Folge mehr. Das ist nicht gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •