Seite 4 von 68 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1017

Thema: [NBC] Grimm

  1. #46
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen

    Übrigens ist die deutsche Fassung fies geschnitten. Zumindest die um 21:15.

    Die Wiederholung um Mitternacht ist etwas vollständiger,wenn ich das richtig gesehen habe.
    Lt. den Cracks von schnittberichte.com wurde in den ersten drei Folgen nur einmal eine Szene gekürzt.

  2. #47
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Na ja, wenn man gut englisch kann ist es ja sowieso besser, das Original zu sehen.
    Schon wegen der Neugier

    Ich finde es aber ganz lustig, auch die deutschen Folgen zu sehen. Einmal weil ich weiß was kommen wird (ich kann den Auftritt von Rosalie kaum erwarten) und weil ich bei den englischen Folgen das eine oder andere vielleicht doch nicht richtig verstanden habe

  3. #48
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich überhöre die stimmen auch, und konzentrier mich auf die texte


    abr doof ist die synchro dennoch
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #49
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Lt. den Cracks von schnittberichte.com wurde in den ersten drei Folgen nur einmal eine Szene gekürzt.
    Echt? Ich meine,in der deutschen Fassung hat Monroe im Krankenhaus dem Typ nicht ausversehen den Arm abgerissen.
    Aber ich traue Schnittberichte mehr als meiner Erinnerung ... so weit ist es schon

    Edit: Es klicken,dann schreiben. Genau die Szene wars.
    Ich habe nämlich einer Kollegin abgeraten ihre Söhne zusehen zu lassen, weil es zu grausam für 7 und 9- jährige ist. Und sie hat mir am nächsten Tag gesagt, "es war doch gar nicht so schlimm, das hätten sie ruhig sehen können"
    Geändert von Kim (05-03-2013 um 23:52 Uhr)

  5. #50
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die szene war auch weg
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #51
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #52
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

  8. #53
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg

  9. #54
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wow

    was für ein wiedereinstieg
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #55
    Ich hab irgendwie verpasst warum Nick dieses Zeug trinken musste.

    Und Adalind ist schwanger von Renard??

  11. #56
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie verpasst warum Nick dieses Zeug trinken musste.

    Und Adalind ist schwanger von Renard??
    Damit der Obsessionsfluch gebrochen wird. Die eigentliche Methode war das ursprüngliche Mittel des Fluchs zu finden (und irgendwas damit anzustellen), aber da die Katze vom Auto platt gemacht wurde, muss jetzt eine Ersatzmethode her, davon ist der 1. Schritt, dass Nick den Trunk trinkt, für den 2. Schritt müssen alle 3 gleichzeitig anwesend sein.

    Ich nehme an, sie hat ihn ausgesucht, weil er ein Teil Hexenbiest ist.

  12. #57
    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Damit der Obsessionsfluch gebrochen wird. Die eigentliche Methode war das ursprüngliche Mittel des Fluchs zu finden (und irgendwas damit anzustellen), aber da die Katze vom Auto platt gemacht wurde, muss jetzt eine Ersatzmethode her, davon ist der 1. Schritt, dass Nick den Trunk trinkt, für den 2. Schritt müssen alle 3 gleichzeitig anwesend sein.
    Bis dahin hab ich es auch verstanden. Nur was NICK mit dem Fluch zu tun hat eben nicht - denn wenn die Katze Plan A war, warum ist er Plan B? Er ist ja kein Teil des Fluchs.

  13. #58
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich denke eher, weil sie mit dem kind zur königsfamilie gehört
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #59
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Bis dahin hab ich es auch verstanden. Nur was NICK mit dem Fluch zu tun hat eben nicht - denn wenn die Katze Plan A war, warum ist er Plan B? Er ist ja kein Teil des Fluchs.
    Ich nehme an, weil sie ein Liebespaar waren und die echte Liebe quasi wieder hergestellt werden soll. Ohne Obession und so.

  15. #60
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Bis dahin hab ich es auch verstanden. Nur was NICK mit dem Fluch zu tun hat eben nicht - denn wenn die Katze Plan A war, warum ist er Plan B? Er ist ja kein Teil des Fluchs.
    ich hab es so verstanden, dass durch den trank

    die obsession von ihr auf nick gelenkt wird und renard damit aussen vor ist

    dann kann man mit schritt zwei beginnen, nick und juli von der obsession befreien und juli das gedächtnis wiedergeben
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •