Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5012
  1. #16
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Lex hat mal wieder vergessen, die Hamster zu füttern, die in ihren Rädchen den Strom für die Server erzeugen. Wir versichern, daß er entsprechend bestraft wird und wünschen noch viel Spaß beim Posten.
    Im Namen der Moderation - Apollo

  2. #17
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Lex hat mal wieder vergessen, die Hamster zu füttern, die in ihren Rädchen den Strom für die Server erzeugen. Wir versichern, daß er entsprechend bestraft wird und wünschen noch viel Spaß beim Posten.
    Im Namen der Moderation - Apollo

    Die armen Tiere

    Setzt doch Koldir auf ein Tret-Rad

  3. #18
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Lex hat mal wieder vergessen, die Hamster zu füttern, die in ihren Rädchen den Strom für die Server erzeugen. Wir versichern, daß er entsprechend bestraft wird und wünschen noch viel Spaß beim Posten.
    Im Namen der Moderation - Apollo
    Lieber scotty, falls dir mal einige User kein Feedback geben wollen über eventuelles Hakeln oder Störungen, dann könnte das vielleicht daran liegen, dass nicht jeder Lust darauf hat, einen Stollentroll zu füttern

    Ich selber füttere aber unvoreingenommen jeden. Falls es hier also demnächst nochmal hängt oder eine Langladenachricht eines bestimmten Servers auftaucht und du Interesse an solchen Infos hast, hinterlasse ich sie weiterhin gerne.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  4. #19
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    @Zauber: ich hatte dir noch etwas Persönliches am Ende vom geschlossenen Vorgängerthread hinterlassen
    nachlesen geh

    Ich hatte eben auch den beschriebenen Totalausfall. emily, haste auf den Server geachtet?

  5. #20
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Lex hat mal wieder vergessen, die Hamster zu füttern, die in ihren Rädchen den Strom für die Server erzeugen. Wir versichern, daß er entsprechend bestraft wird und wünschen noch viel Spaß beim Posten.
    Im Namen der Moderation - Apollo

  6. #21
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen

  7. #22
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg

  8. #23

  9. #24
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Lex hat mal wieder vergessen, die Hamster zu füttern, die in ihren Rädchen den Strom für die Server erzeugen. (...)
    Ich wollte nur behilflich sein

  10. #25
    Das hab ich jetzt nicht so richtig assoziiert

  11. #26
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur behilflich sein
    Das ist lieb von dir, aber unsere Hamster bekommen nur selbstangebautes Biofutter. Wir haben uns für Hamsterstrom als umweltschonendste Form der Stromerzeugung entschieden und geben dem Hamsterfutter noch ein Mittel gegen eventuell auftretende Flatulenzen bei, um den CO2-Ausstoß des Forums weitestgehend zu reduzieren.

  12. #27
    Lex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Das ist lieb von dir, aber unsere Hamster bekommen nur selbstangebautes Biofutter.
    exakt!


  13. #28
    Ghostrider
    unregistriert
    Ich würde Thymian zufüttern. Wenn man sie dann am Grillspieß brät, haben sie gleich einen würzigen Kräutergeschmack.

  14. #29
    Lex
    unregistriert
    wir sind hier nicht im Fußballsub, ne?

  15. #30
    Ghostrider
    unregistriert
    Da gabs dieses Wochenende keine Rezepte.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •