Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 224
  1. #46
    Zitat Zitat von Whaleshark Beitrag anzeigen
    Das bezweifel ich aber. Die stecken da doch mehr Geld rein, als am Ende rauskommt. Der schnell verdiente Dollar ist höchstens ein Argument um bei der Doku-Soap (oder wie immer der Trash sich auch definiert) mitzumachen.
    Dann ist es Ich bin berühmt..häh..mein Kind ist berühmt und wird Schauspielerin und dann rollt der Rubel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #47
    Zitat Zitat von Whaleshark Beitrag anzeigen
    Extrem-Coupon(=Gutschein)-Einlöserin?
    Achso, Gutschein

    Alles klar

  3. #48
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    Was ist das ?

    das sind die, die coupons einlösen ohne ende und damit, übertrieben gesagt, läden in den ruin treiben können

    wo otto normal einen coupon, wenn überhaupt nimmt, benutzen die die dinger kistenweise und wissen dann nicht wohin mit den zeug zuhause

    gab es mal nen bericht, wo ne familie nicht mehr wusste wohin mit dem ganzen zeug, selbst unter den kinderbetten und in den spielzeugregalen stapelte sich der scheiß, aber die konnten es nicht lassen


    die industrie und manche märkte haben schon reagiert und die anzahl an bons auf eine gewisse anzahl reglementiert
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #49

  5. #50
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dann ist es Ich bin berühmt..häh..mein Kind ist berühmt und wird Schauspielerin und dann rollt der Rubel.
    Ja, das kam zur Sprache. Sie wird berühmt (Sängerin, Schauspieler... whatever) und dann sind die Mütter, die "Mütter von ..." und dann gibt's gaaaanz viel Kohle. Klappt vielleicht bei einem von sehr, sehr vielen Kindern, aber was soll's.
    Schön wäre es doch, wenn es die Kinder ihren Mütter unter diesen glücklichen Umständen zurückzahlen würden.

  6. #51
    Zitat Zitat von Whaleshark Beitrag anzeigen
    http://www.y*utube.com/watch?v=cO8aH...feature=relmfu

    Es gibt sogar einen Wettbewerb, bei dem Kinder und Tiere auf die Bühne gezerrt werden. Die mit der Schlange scheint Spaß zu haben, aber bei den Zwillingen ist die eine krank und die andere wird von der Mutter, weil sie keine Rampensau ist, überhaupt nicht geschätzt.



    Die Honey Boo Boo-Mutter scheint ihr Kind zwar nicht zu bestrafen, wenn es verliert, aber ob die überhaupt noch eine Latte am Zaun hat, bezweifle ich stark.
    Und Tom der Truthahn landet zu Thanksgiving in der Röhre.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic44483_29.gif

  7. #52
    Zitat Zitat von Whaleshark Beitrag anzeigen
    Ja, das kam zur Sprache. Sie wird berühmt (Sängerin, Schauspieler... whatever) und dann sind die Mütter, die "Mütter von ..." und dann gibt's gaaaanz viel Kohle. Klappt vielleicht bei einem von sehr, sehr vielen Kindern, aber was soll's.
    Schön wäre es doch, wenn es die Kinder ihren Mütter unter diesen glücklichen Umständen zurückzahlen würden.

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    das sind die, die coupons einlösen ohne ende und damit, übertrieben gesagt, läden in den ruin treiben können

    wo otto normal einen coupon, wenn überhaupt nimmt, benutzen die die dinger kistenweise und wissen dann nicht wohin mit den zeug zuhause

    gab es mal nen bericht, wo ne familie nicht mehr wusste wohin mit dem ganzen zeug, selbst unter den kinderbetten und in den spielzeugregalen stapelte sich der scheiß, aber die konnten es nicht lassen


    die industrie und manche märkte haben schon reagiert und die anzahl an bons auf eine gewisse anzahl reglementiert
    Da kauft man doch bestimmt auch viel Schund nur weil billig.
    Süßigkeiten scheinen bei der Familie aber keine lange Lagerzeit zu haben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #53
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Da kauft man doch bestimmt auch viel Schund nur weil billig.
    Süßigkeiten scheinen bei der Familie aber keine lange Lagerzeit zu haben.

    in dem beitrag ging es um coupons für klopapier, putzmittel, haushaltrollen und so sachen.. ich schau mal ob ich den irgendwo online find

    da wurde ein wettkampf ausgetragen, wer am meisten coupons hatte und die einsetzen konnte und dadurch am ende richtig gespart hat


    ist nicht ganz das was ich gesucht hab http://www.youtube.com/watch?v=DB8Jb...eature=related
    da war eine dabei, die spätere siegerin, die hatte soviele coupons (und noch nicht mal alle aufgebraucht) das sie am ende 3 oder vier von diesen amieinkaufswagen voll hatte und nur $120 oder so zahlen musste



    hier ist eine der folgen
    http://www.youtube.com/watch?v=jkKOV...eature=related



    eine beispiel rechnung mit ec

    Geändert von kleineelfe (30-08-2012 um 17:56 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #54
    Zitat Zitat von Whaleshark Beitrag anzeigen
    Das bezweifel ich aber. Die stecken da doch mehr Geld rein, als am Ende rauskommt. Der schnell verdiente Dollar ist höchstens ein Argument um bei der Doku-Soap (oder wie immer der Trash sich auch definiert) mitzumachen.


    Ich glaube, es geht da um den Kick für den Augenblick. Da wird irgendein Glückshormon im Belohnungszentrum des Gehirns der Mütter ausgeschüttet, wenn ihre Kinder so ein Schönheitswettbewerb gewinnen und die wollen dieses Gefühl immer wieder haben. Es ist wie eine Sucht.

  10. #55
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    in dem beitrag ging es um coupons für klopapier, putzmittel, haushaltrollen und so sachen.. ich schau mal ob ich den irgendwo online find

    da wurde ein wettkampf ausgetragen, wer am meisten coupons hatte und die einsetzen konnte und dadurch am ende richtig gespart hat


    ist nicht ganz das was ich gesucht hab http://www.y*utube.com/watch?v=DB8Jb...eature=related
    da war eine dabei, die spätere siegerin, die hatte soviele coupons (und noch nicht mal alle aufgebraucht) das sie am ende 3 oder vier von diesen amieinkaufswagen voll hatte und nur $120 oder so zahlen musste

    UUiiiii ...das mit den Coupons hat sich hier noch nicht so druchgesetzt.
    Das ist ja ein Job...die Coupons ausschneiden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #56
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Und Tom der Truthahn landet zu Thanksgiving in der Röhre.
    Ich hatte eigentlich auf die Tierschützer gehofft, dass sie die Veranstaltung sprengen. Leider sind solche Shows wohl heilig in den USA.

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen

    "... I don't use them..."

    Die Frage ist auch, wann wollen sie das alles benutzen? Ach für den Fall eines Erdbebens.

  12. #57
    Muschelsucherin Avatar von Babooshka
    Ort: back to the Heimat
    gerade bei serienjunkies gefunden:

    http://www.huffingtonpost.com/2012/0...n_1842035.html



    hab mir vorhin den ersten link von vanish angeschaut, dort ging es um die russian mom und miss mia.....die lütte tat mir so leid. keinerlei beachtung von der mutter, ich hätte dir nur schütteln mögen

  13. #58
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    UUiiiii ...das mit den Coupons hat sich hier noch nicht so druchgesetzt.
    Das ist ja ein Job...die Coupons ausschneiden.
    Naja, wetten wenn es das so bei uns gäbe würde es nur Coupons für Zeugs geben, dass sowieso kein Schwein braucht? Sonst wärs aber ne gute Sache

  14. #59
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Naja, wetten wenn es das so bei uns gäbe würde es nur Coupons für Zeugs geben, dass sowieso kein Schwein braucht? Sonst wärs aber ne gute Sache
    Gibts immer mal von Real...aber wie du schreibst...nix interessantes dabei.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #60
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Gibts immer mal von Real...aber wie du schreibst...nix interessantes dabei.

    wenn es das ja wäre, gäb es ja einen run darauf und das gäb minus... und das geht ja gar nicht
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •