Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 224
  1. #121
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Der Tom Hanks-film ist super!!!
    Jetzt war ich kurz verwirrt. Du wolltest in den PLT, richtig?

  2. #122
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Boah, das Geschrei von Schweinchen Glitzy geht mir so auf den Keks

  3. #123
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Okay, kaum schreibe ich das bringen sie ihn in der nächsten Folge zurück zum Züchter weil er zu anstrengend ist. Wenigstens meine Ohren freut das.

  4. #124
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich dachte grad, du meinst das Kind

  5. #125
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich dachte grad, du meinst das Kind
    Kinder nenne ich nicht Schweinchen

    Glitzy war Honey Boo Boos dauerschreiendes Teacupschweinchen.

  6. #126
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Na ich weiß ja nicht, ob ich "Honey BooBoo" oder "Schweinchen Glitzy" für den seltsameren Spitznamen halte

  7. #127
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na ich weiß ja nicht, ob ich "Honey BooBoo" oder "Schweinchen Glitzy" für den seltsameren Spitznamen halte
    Da ihre Schwester Pumpkin und der Vater Sugar Bear heißen wundere ich mich schon seit 5 Folgen, wie die Mutter Spitznamen vergibt. Nur die zwei anderen Geschwister scheinen tatsächlich Jessica und Anna genannt zu werden Wobei Honey Boo Boo von der Familie auch immer Alana genannt wird und nur sehr selten Honey Boo Boo. Nur Sugar Bear ist Sugar Bear und Pumpkin ist Pumpkin.

    Verwirrend genug?

    Ah, jetzt hat Episode 5 auch noch mit einem Cliffhanger geendet und ich muss Episode 6 gucken

  8. #128
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Da ihre Schwester Pumpkin und der Vater Sugar Bear heißen wundere ich mich schon seit 5 Folgen, wie die Mutter Spitznamen vergibt. Nur die zwei anderen Geschwister scheinen tatsächlich Jessica und Anna genannt zu werden Wobei Honey Boo Boo von der Familie auch immer Alana genannt wird und nur sehr selten Honey Boo Boo. Nur Sugar Bear ist Sugar Bear und Pumpkin ist Pumpkin.

    Verwirrend genug?

    Ah, jetzt hat Episode 5 auch noch mit einem Cliffhanger geendet und ich muss Episode 6 gucken
    Ich hab' sie alle durch und schwankte immer zwischen 'Oh my god' und 'Ach du lieber Himmel', was im Prinzip dasselbe ist

    Soweit ich gelesen habe, will man eine zweite Staffel drehen. Die Familie soll pro Folge $ 10.000 kassieren. Anderen Meldungen zufolge muss sich wohl das Sozialamt eingeschaltet haben, weil Alana und ihre Schwestern in unzumutbaren Verhältnissen leben. Die größeren Kinder müssen wohl mit Kopfläusen, die von Mutter Jane ignoriert wurden, wochenlang zur Schule gegangen sein.
    Mehr dazu kann man hier lesen:

    http://www.promiflash.de/verdreckt-s...-12101223.html

  9. #129
    OK, ich bin offiziell eingeknickt - ich werd mir den Kram am WE angucken

  10. #130
    Zitat Zitat von CelticHeart Beitrag anzeigen
    Ich hab' sie alle durch und schwankte immer zwischen 'Oh my god' und 'Ach du lieber Himmel', was im Prinzip dasselbe ist

    Soweit ich gelesen habe, will man eine zweite Staffel drehen. Die Familie soll pro Folge $ 10.000 kassieren. Anderen Meldungen zufolge muss sich wohl das Sozialamt eingeschaltet haben, weil Alana und ihre Schwestern in unzumutbaren Verhältnissen leben. Die größeren Kinder müssen wohl mit Kopfläusen, die von Mutter Jane ignoriert wurden, wochenlang zur Schule gegangen sein.
    Mehr dazu kann man hier lesen:

    http://www.promiflash.de/verdreckt-s...-12101223.html
    Mutter June ist erst 32
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #131
    Zudem zeigt sich das Umfeld besorgt über die Ernährung der kompletten Familie. So soll June mittlerweile aufgrund ihres starken Übergewichts und der damit einhergehenden Diabetes fast blind sein. „Deshalb kann sie auch kein Auto fahren und schielt oft“, will der Insider weiter wissen.


    Ok, hier wäre sie wahrscheinlich ein Fall für Frauentausch
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #132
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Das Jugendamt hierzulande würde die Kinder wegholen oder?

  13. #133
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    Das Jugendamt hierzulande würde die Kinder wegholen oder?
    Ja, natüüüürlich. Sofort. Die verhungerten und sonst wie im Elternhaus umgekommenen/gequälten Kinder haben wir uns wohl eingebildet

  14. #134
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mutter June ist erst 32
    Ja, sie sagte in einer der Folgen, dass sie ihre erste Tochter mit 15 bekommen hat. Dieselbe Tochter hat ihr erstes Baby übrigens während der Staffel im Alter von 17 bekommen

  15. #135
    Zitat Zitat von CelticHeart Beitrag anzeigen
    Ja, sie sagte in einer der Folgen, dass sie ihre erste Tochter mit 15 bekommen hat. Dieselbe Tochter hat ihr erstes Baby übrigens während der Staffel im Alter von 17 bekommen


    Honey wird bald wie Mutter June im Wägelchen einkaufen gehen...wenn die so weiteressen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •