Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 213

Thema: Bates Motel

  1. #61
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    epic:



    ich liebe mama bates


    Hat was vom Sams mit den roten Haaren

    Mama Bates macht Doc klar, er kommt ab sofort in keinen Club mehr rein Ever
    Geändert von yippieh (14-05-2013 um 01:38 Uhr)

  2. #62
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Darf ich wieder fragen wer die Episode schon gesehen hat und wie es war?

    Ist was mit Bradley und Dylan??? Ich hab ein Foto auf der BM-FB-Seite gesehen wo er sagt :"wer würde dich nicht lieben??" -> ahh ich kann die folge erst Nachmittag sehen (Arbeit >.<)

    Nächste Woche ist Finale wann gibt's dann Staffel 2?
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  3. #63
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Darf ich wieder fragen wer die Episode schon gesehen hat und wie es war?

    Ist was mit Bradley und Dylan??? Ich hab ein Foto auf der BM-FB-Seite gesehen wo er sagt :"wer würde dich nicht lieben??" -> ahh ich kann die folge erst Nachmittag sehen (Arbeit >.<)
    Ich hab sie eben gesehen sie war toll - vor allem war das Ende wieder ein kleiner Cliffhanger, diesmal auf's Staffelfinale.

    Norma will nach Hawaii ziehen am Besten war als sie sauer auf den Imobilien-Heini war und den mit ihrer Tasche geschlagen hat.

    Die beiden brechen ins Büro von Bradley's Vater ein.

  4. #64
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aww darf ich sagen wie süß dylan war als bradly ihn wegen dem büro ihres papas gefragt hat???? --> soooooooo






    « mehrmals




    ich hab davon ein paar gifs ich zeig sie aber im spoiler ich steh auf den typen echt. ich hab die v. dieser seite wenn es wen intressiert (

    http://fybatesmotel.tumblr.com/



    ich fand das ganz süß mit den 2 obwohl ich nicht weiß wenn sie dieses paar machen (würden), dass es für dylan gut wäre!!

    ich fand seinen gesichtsausdruck einfach lustig als norman ihm über juno erzählt hat u. dann über den traum das augenrollen war sooo super

    mama bates u. der imobilienheini ... der hat echt was abgekriegt der arme

    ich hab mich voll erschreckt als der typ in ihrem auto sass. aber der sheriff hat ja gesagt, dass der name nicht existiert als er die daten überprüft hat?

    nächste woche wird's epic

  5. #65
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Tolles Staffelfinale die Kammeraeinstellung bei der letzten Szene war genial.

  6. #66
    Tolles Staffelfinale. Hatte zwar ein paar Längen und so ganz die Spannung (wie schon in anderen Folgen) wollte diesmal nicht aufkommen aber trotzdem guter Abschluss für eine richtig guten neuen Serie

    Als Norman zu seiner Lehrerin ins Auto stieg war's eigentlich schon klar, dass sie die Nacht nicht überlegen wird. Aber denkt ihr wirklich es war Norman? Er hatte nirgends auf der Kleidung Blut und dann gabs da ja auch noch das Streitgespräch zwischen ihr und diesem Eric am Telefon. Und ist euch die Halskette mit dem "B" aufgefallen? Dürfte gute Lehrerin könnte die Affäre von Bradley's Vater gewesen sein.

    Oh auch interessant war Norma's Erzählung aus der Vergangenheit. Denkt ihr Norma's Bruder könnte Dylan's Vater sein? Würde zumindest erklären warum sie so ein (bisher unbegründete) angespanntes Verhältnis haben.

    Da Romero das Geld hatte und so scheints als wusste er tatsächlich schon länger von den Geschäften und Shelby's Beteiligung. Was wiederrum sein Verhalten in Folge 7 erklärt (das kam mir da schon merkwürdig vor, dass er die Bate's so selbstverständlich, ohne weitere Nachfragen deckt).
    "You can go home now, Norma" Das wird noch interessant wie gut oder böse der Sheriff tatsächlich ist


    Ich hoffe die Serie und allen voran Freddie Highmore sowie Vera Farmiga werden bei den diesjährigen Emmy's nicht übergangen.

  7. #67
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich glaube, dass die miss watson was mit bradlys dad hatte - aber wer ist dann dieser erich mit dem sie telefoniert hat???

    dylan's vater ist vielleicht normas bruder?? hmm iwie glaub ich das auch - ich mein man hat ja bis jz nur sam den vater v. norman kennengelernt - vielleicht sieht man in stf2 dann auch mal noch andere leute aus normas umfeld

    wie sie über die familie gesprochen hat bei dem doc dachte ich "liar liar pants on fire!" -> ihr ist da auch schlecht geworden als sie über das gesprochen hat so friede freude eierkuchen

    wann startet den eigentlich stf2 u. wann wirds wohl einen trailer geben?

    wer miss watson umgebracht hat weiß ich auch nicht - iwie denk ich nicht, dass es norman war ... vielleicht doch??

  8. #68
    Ich würd mal schätzen, dass die 2. Staffel wieder im März starten wird.

    Anscheinend sollen in der 2. Staffel weitere Familienmitglieder der Bates auftauchen. Würd ja passen, wenn da auch Norma's Bruder dabei wäre.

    Das mit dem Mord haben sie schön geschickt gemacht. Ob ers nun war oder nicht ist eigentlich gar nicht so wichtig, solang man darüber noch spekulieren kann

  9. #69
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Aber denkt ihr wirklich es war Norman?
    Nein, das war bestimmt der Typ, mit dem sie sich am Telefon gestritten hat.

  10. #70
    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Nein, das war bestimmt der Typ, mit dem sie sich am Telefon gestritten hat.
    Spricht vieles dafür. Andererseits war sie immer noch in Unterwäsche als sie getötet wurde. Das heißt der Typ muss fast zum selben Zeitpunkt aufgetaucht sein als Norman rausgestürmt ist (noch bevor sie es überhaupt gemerkt hat, da sie immer noch im Schlafzimmer mit Rücken zur Tür gestanden haben muss)

  11. #71
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mich interessiert ja wer dieser erich ist - den haben wir noch nie kennengelernt

  12. #72
    Bates Motel: Ab September bei neuem Pay-TV-Sender Universal Channel

    Die Psycho-Serie Bates Motel kommt nach Deutschland. Der neue Bezahlsender Universal Channel zeigt das Prequel um Norman Bates ab September als Deutschlandpremiere.
    Universal ist ab September über Sky zu empfangen.

  13. #73
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Toller Staffelstart ich lieb es wenn Norma sauer ist.

  14. #74

  15. #75
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    norma

    und norman hat er echt?? ___

    bradly fand ich auch gut u. wie sie da den gil verführt hat… hola


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •