Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5000
  1. #46
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    S&B ist wirklich toll, ich glaube da bin ich erst übers IOFF (über dich?) drauf aufmerksam geworden. Ich habe es die letzten Mittwoche immer geschafft, die ITV Ausstrahlung zu gucken, und die Mischung aus Kriminalfällen und persönlichen Geschichten ist echt super. Und ich finde den Unterschied zu Amerikanischen Serien total krass, man sieht richtige reale Menschen, nicht hübsche Schauspieler mit langweiligen Klischeeproblemen. Ich finde Rachel als Mensch zwar total furchtbar, aber ich kanns trotzdem gar nicht abwarten, wie's weitergeht.
    Die Story um Nichola Walkers Person wird auch über die ganze Staffel erzählt, ich finde die so toll.

  2. #47
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    S&B ist wirklich toll, ich glaube da bin ich erst übers IOFF (über dich?) drauf aufmerksam geworden. Ich habe es die letzten Mittwoche immer geschafft, die ITV Ausstrahlung zu gucken, und die Mischung aus Kriminalfällen und persönlichen Geschichten ist echt super. Und ich finde den Unterschied zu Amerikanischen Serien total krass, man sieht richtige reale Menschen, nicht hübsche Schauspieler mit langweiligen Klischeeproblemen. Ich finde Rachel als Mensch zwar total furchtbar, aber ich kanns trotzdem gar nicht abwarten, wie's weitergeht.
    Die Story um Nichola Walkers Person wird auch über die ganze Staffel erzählt, ich finde die so toll.
    wer war das noch mal? ich bin chronisch namensblind, hattu foto?


    ich kanns mir nicht verkneifen: In PLain Sight, die gerade täglich auf ZDFNEO läuft, erinnert mich ein bißchen an Scott&Bailey, da hier auch privates gut *abgewogen* zur storyline erzählt wird. :werbetrommel:
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #48
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Die Ruth Evershed aus Spooks. Sie spielt in der Staffel ein Opfer. Oder eine Täterin. Man weiß es noch nicht. Aber sie spielt toll.
    In Plain Sight würde sich mit meiner Serienaufnahme von Community überschneiden. Ich behalte es aber im Hinterkopf.

  4. #49
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    stimmt, danke!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #50
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich mag Troy...sein Blick und diese kleinen Dörfer....voller Sünden.
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Hinter den wohlanständigen, bürgerlichen Fassaden brodelt es .....
    genau das sind die dinge, die ich bei barnaby so mag

    von "whitechapel" hab ich leider nur mal 2 folgen erwischt. hat mir auch sehr gut gefallen...hoffe, das wird irgendwann mal wiederholt

    downton abbey find ich auch gut - da warte ich nun auf die dritte staffel
    R.I.P. Amy


  6. #51
    Ich habe mir zu Weihnachten "Cranford" http://www.amazon.de/Elizabeth-Gaske...words=cranford
    geleistet und weil ich so begeistert davon war, mir gleich darauf auch die 2. Staffel besorgt.

    Diese alten Damen...hach... ironisch, hintersinnig und gefühlvoll. Ich musste lachen und weinen. Perfekt.

  7. #52
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    da bin ich sehr gespannt drauf, wie gesagt, ich bin froh, wenn barnaby endlich abgelöst wird.




    yepp, aber die serie ist hier zuhause!!












    zustimm, weil leider die jeweiligen britischen serien, die einzeln aufgelistet/gethreadet sind, viel weniger beachtung gefunden haben.






    in Injustice hat der *Film-Linley* einen Bösewicht gepielt, hat er toll gemacht aber trotzdem hab ich immer den Inspector vor mir gesehen.

    BTW Injustice war ne tolle Mini-Serie, hoffe mal auf weitere Folgen.





    kann ich gar nicht glauben, dass die schon gelaufen sind

    krimi serien entgehen mir eigentl. seltenst, schon gar nicht auf arte.

    Ich wunder mich auch...das ich das verpasst haben soll.

    Egal...ab nächste Woche können wir gucken.

    Nein, Barnaby soll bleiben. Obwohl...hab ja alle Folgen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #53
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Du besitzt alle Barnaby Folgen? Das ist aber eine stolze Sammlung.

  9. #54
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Du besitzt alle Barnaby Folgen? Das ist aber eine stolze Sammlung.
    Also..die deutschen Folgen...ca 60 Folgen.....ab Staffel 13 glaub ich...ist Barnaby weg und sein Film Cousin macht weiter.
    Mein Sohn....konnte mein Gepröpsel nicht mehr ertragen...da hat er dann mal runtergeladen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #55
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    yepp, aber die serie ist hier zuhause!!


    (...)
    Danke für den Hinweis. Hatte vergessen, dass es dafür auch einen Thread gibt.

  11. #56
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Taugt Terry Pratchett's Going Postal was? Läuft am Sonntag auf RTL. Funktioniert das in der deutschen Übersetzung?
    Ich muss ja gestehen, dass ich die Britischen Produktionen lieber in OV gucke, auch wenn manche Leute allergisch darauf reagieren, wenn man es wagt, das laut auszusprechen. Ich mag mich aber nicht dafür schämen müssen, dass ich nunmal fließend englisch spreche, und die Sprache für mich einen wichtigen Teil der Geschichte ausmacht.
    Ich werds mal aufnehmen und antesten.
    Going Postal wurde verfilmt?

    Ich muß mal schnell zu amazon :stürz:
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  12. #57
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Die Folgen ohne Barnaby kenne ich gar nicht. Ich gucke immer nur, was gerade auf ZDF und ZDF Neo läuft. Da passiert es mir regelmäßig, dass ich denke "Woher kennst du den/die jetzt schon wieder?", weil da ja so viele bekannte Gesichter in Gastrollen auftauchen. Dann versuche ich die Folge auf IMDB zu finden, aber da sind dann immer so viele.
    Neulich spielte Orlando Bloom mit, seine letzte Rolle, bevor er berühmt wurde.

    Lynley habe ich inzwischen alle mindestens zwei mal durch, die guck ich nicht mehr. Aber ich liiieebe Barbara Havers. Ich finde die Schauspielerin so toll. Die hat auch bei "Dear Frankie" mitgespielt, einer meiner Lieblingsfilme aus GB.

    Ich hoffe, dass George Gently mal wieder gezeigt wird, den fand ich auch cool.

    Cranford hab ich auch, ich glaub aber nur die erste DVD. Über die ganzen Austen Verfilmungen in meinem Regal müssen wir wohl nicht reden.

    Sonntag stand ich vor dem Laden, wo Mark Darcy für Bridget Jones ein neues Tagebuch gekauft hat. Später dann vor ihrem Apartment. Die gute hätte im Schlüpfer die London Bridge überqueeren müssen, um von A nach B zu kommen.

  13. #58
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Also..die deutschen Folgen...ca 60 Folgen.....ab Staffel 13 glaub ich...ist Barnaby weg und sein Film Cousin macht weiter.
    Mein Sohn....konnte mein Gepröpsel nicht mehr ertragen...da hat er dann mal runtergeladen.
    das sind die momente, wo mir ein sohn recht käme da bin ich echt noch rückständig
    R.I.P. Amy


  14. #59
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen

    Lynley habe ich inzwischen alle mindestens zwei mal durch, die guck ich nicht mehr. Aber ich liiieebe Barbara Havers. Ich finde die Schauspielerin so toll. Die hat auch bei "Dear Frankie" mitgespielt, einer meiner Lieblingsfilme aus GB.
    geht mir auch so! und die letzten Elizabeth George romane enden inzwischen bei über 1000 seiten das ist mir zu viel.


    Ich hoffe, dass George Gently mal wieder gezeigt wird, den fand ich auch cool.

    :
    der gefiel mir auch ebenso wie Waking the DEAD, die serie fand ich unheimlich spannend. von der hätte ich gern mehr gesehen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #60
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich muss gestehen, ich wusste ursprünglich gar nicht, dass Lynley auf einer Romanserie basiert. Irgendwann brachte eine Kollegin ihre ausgelesenen Schmöker mit, und da waren ein paar davon dabei. Da hab ich aber auch gedacht, ich les doch nicht so einen Backstein, wenn ich das gleiche auch in 90 Minuten haben kann.

    Auf Watchever gibt es übrigens viele BBC Serien, auch in OV. Spooks, Ashes to Ashes, Doctor Who, Shameless, Luther, Sherlock, Torchwood, Robin Hood, Hustle, Misfits, um nur einige zu nennen. Für Serien ist das Preis-/Leistungsverhältnis echt super, zumindest wenn man auch die Zeit hat, das zu nutzen. Als ich krank war hab ich komplett Breaking Bad durchgeguckt, letzte Woche im Urlaub die ersten zwei Staffeln Mad Men durch. Die 10€ im Monat investiere ich gerne, zumal ich das auch über mein TV Gerät nutzen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •