Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 102
  1. #1
    die letzte Moskito Avatar von Dari
    Ort: Berlin

    Schrankalarm! Manu und Hummelbiene wollen Bikerjacken für alle!



    Guckt denn gar keiner die neue Sendung Schrankalarm?! Ich warte schon seit Tagen auf einen Thread dazu, damit ich ein bisschen lästern kann.

    Ich mag den Manuel Cortez und seine Miyabi eigentlich ganz gern, aber in dieser Sendung ist Manuel immer so aufgesetzt locker, dass ich mich fast ein bisschen für ihn schäme. Und Miyabi, die ich sehr hübsch finde, übertreibt es schon ein wenig mit ihrem Styling.... ein oversize American Football-Shirt kombiniert mit einer Leoprint-Jacke, einer Ghettokette, einem afrikanisch angehauchten Turban, dazu Gelnägel mit Augenbemalung und dickes, buntes Theater-Make-Up. Puh...

    Ist das nicht ein bisschen toooo much?

    Und in fast jeder Sendung will Manuel der Umzusylenden Kandidatin ein Kleid mit einer Bikerjacke andrehen, weil das ein (unter Experten ) sogenannter Stilbruch ist.

    Aber ich gucke es ganz gerne. Die Hochzeitssendung hat mich nicht so interessiert.
    I look not back, I look in front.

  2. #2
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Ich gucke auch und gebe Dir Recht. Ich finde auch, dass Miyabi es mit dem Styling übertreibt. Mit der Blumenbluse sah sie heute richtig gut aus.

  3. #3
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Dari Beitrag anzeigen


    Guckt denn gar keiner die neue Sendung Schrankalarm?! Ich warte schon seit Tagen auf einen Thread dazu, damit ich ein bisschen lästern kann.

    Ich mag den Manuel Cortez und seine Miyabi eigentlich ganz gern, aber in dieser Sendung ist Manuel immer so aufgesetzt locker, dass ich mich fast ein bisschen für ihn schäme. Und Miyabi, die ich sehr hübsch finde, übertreibt es schon ein wenig mit ihrem Styling.... ein oversize American Football-Shirt kombiniert mit einer Leoprint-Jacke, einer Ghettokette, einem afrikanisch angehauchten Turban, dazu Gelnägel mit Augenbemalung und dickes, buntes Theater-Make-Up. Puh...

    Ist das nicht ein bisschen toooo much?

    Und in fast jeder Sendung will Manuel der Umzusylenden Kandidatin ein Kleid mit einer Bikerjacke andrehen, weil das ein (unter Experten ) sogenannter Stilbruch ist.

    Aber ich gucke es ganz gerne. Die Hochzeitssendung hat mich nicht so interessiert.

    Ich hatte auch schon nach einem Sendungsthread gesucht, danke für's eröffnen.
    Die Idee der Sendung fand ich eigentlich ganz gut, war aber ob der Clownereien von M.C. und dem übertriebenen, grellen Styling dann schnell ziemlich abgeschreckt.
    Und mich überzeugen bisher auch die Umstylings-Vorschläge nicht, besonders das Outfit für den Paris-Besuch fand ich wirklich ganz grauenvoll.







    Ich hab aber das Gefühl, dass es vielleicht noch etwas besser werden könnte.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  4. #4

    Schrankalarm! Manu und Hummelbiene wollen Bikerjacken für alle!

    Mich stört bei Miyabi auch, dass sie auf Krampf möglichst viele Sachen demonstrieren will, die mehr oder weniger aktuelle Trends sind (Neon-Accessoires, Oversize, Statement Nails, Animal Print, ...) und beim Make-Up genauso. Das ist einfach too much, wenn man alles miteinander mischt.
    Ist ja ihr Ding, aber bei einer Mode-Sendung darf man auch das kritisieren.

    Aber die Show hat Potential, weil sie bisher auch - für solche Formate - sehr nett und positiv mit ihren Kandidatinnen umgehen.
    Geändert von Merciderien (11-03-2015 um 11:57 Uhr)

  5. #5
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Ich finde Schrankalarm eigentlich ganz nett und ich mag Miyabi und Manuel. Vor allem Manuel immer beim einkaufen mit den Kandidatinnen, zum schießen.
    Und daß Miyabi natürlich so viel wie möglich an Trends, etc. in die Sendung packen will, kann ich auch verstehen. So wie sie rüberkommt ist es halt einfach ihre Leidenschaft mit Klamotten und Styling umzugehen und für jeden was Passendes zu finden.
    Und vor allem ist es den beiden egal ob jemand dünn, dick oder kurz geraten ist, jeder soll gut aussehen.

    Ich liebe diese Snendung. Vor allem kommt es mal zu einem Zeitpunkt wo ich auch schon schauen kann ;-)

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  6. #6
    ------------------------- Avatar von Justine
    Woher kennt ihr diese Leute, woher kommen sie? Ich finde sie grotesk.

  7. #7
    Manuel Cortez kenne ich vom Namen her von verliebt in Berlin.
    Dass der auch Stylist ist, wusste ich nicht, aber viele Schauspieler, bei denen es nicht läuft, suchen sich ja noch weitere Einnahmequellen, von daher.

  8. #8
    Manuel Cortez spielte den Rokko Kowalski in "Verliebt in Berlin"



    copyright: Sat1
    Geändert von Michi69 (11-03-2015 um 13:43 Uhr)

  9. #9
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Er war doch bei Let's Dance.

    Sie ist übertrieben im Styling.

  10. #10
    Ich finde Miyabi richtig klasse und vieles, was sie sagt, hat auch Hand und Fuß.
    Ich finde es auch nicht verwerflich, dass sie sich eher an den aktuellen Trends orientiert, weil es ja leider heutzutage wirklich so ist, dass man sehr schnell an Schnitt und Form merkt, wenn ein Teil mal etwas älter ist.
    Manuel hat da bei mir schon einen höheren Nervfaktor, allerdings muss man sagen, dass er schon ganz gut mit den Kandidatinnen umgeht. Das Nachher-Styling war für diesen französischen Anlass wirklich nicht sehr gelungen, allerdings habe ich auch keine Ahnung, wie viel Zeit sie wirklich pro Kandidatin aufwenden. Falls es wirklich "nur" ein Tag sein sollte, ist es natürlich gut, was sie da zustande bringen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich finde Miyabi richtig klasse und vieles, was sie sagt, hat auch Hand und Fuß.
    in der ersten sendung hat die behauptet, hosen mit schlag seien so 90er... also zum einen waren die 2005-2007 auch angesagt und sind einer DER trends in 2015.
    auch die spitzen schuhe sind wieder kommen und mitnichten total out. was dagegen out ist: ombre hair ist sowas von durch, ebenso die monster-statementketten, sicherheitsnadel-ohrringe usw.
    wenn eine stylistin das schon nicht weiß, dann ist sie eindeutig falsch in ihrem beruf.

    wer wissen will, was die trends 2015 sind:
    http://www.vogue.de/mode/mode-trends...hr-sommer-2015

    davon abgesehen: die bezeichnungen "mode-experte" und "stylist" sind meines wissens nach nicht geschützt, d.h. jeder depp kann sich so nennen. das heißt noch lange nicht, das derjenige dann auch ahnung hat.

    die 2 sind keine modeexperten, sondern bestenfalls "hipster", die meinen, sie hätten so total viel ahnung von mode, weil sie mehrere trends gleichzeitig kombinieren (zb miyabi mit ihrem hiphop-ghetto-style, der immer wieder durchkommt).
    eine helle jeans mit einem hellen jeanshemd zu kombinieren, wird NICHT automatisch trendy, wenn man dazu schuhe in lila-metallic anzieht!

    das stylebook ist zwar ein netter einfall, aber leider für die tonne.
    der bodytype wird nicht erklärt (was für diese figur jeweils vorteilhaft ist und was nicht), sondern nur albern beschrift oder ein herzchen draufgemalt - das braucht keiner.
    auch wird den frauen nicht gesagt, was sie eigentlich für ein farbtyp sind, also welche farben ihnen gut stehen und wovon sie die finger lassen sollten. dabei wäre das weitaus hilfreicher als die ach so schlauen sprüche der 2 "experten".
    die fotos am schluß sind mir gerade aus der 1. folge im gedächtnis geblieben, weil sie wirklich schlecht waren. da sind ja sogar meine fotos für ebay um längen besser und ich behaupte nicht, fotograf zu sein.
    wer von sich sagt, er sei fotograf, sollte dann auch sehr gute bilder abliefern und nicht sowas.

    auch sollte manuel mal seine "geräuschuntermalung" sein lassen, das ist einfach nur albern.
    Geändert von platinum (12-03-2015 um 15:04 Uhr)

  12. #12
    Letzte Woche war ich krankgeschrieben und konnte dadurch die Sendung schauen. Mir gefällt sie sehr, auch wenn ich Euch zustimmen muss. Miyabi dreht stylingmäßig zu sehr auf. Aber das tut sie nicht der Sendung wegen, sondern sie rennt immer so rum.

    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    die fotos am schluß sind mir gerade aus der 1. folge im gedächtnis geblieben, weil sie wirklich schlecht waren. da sind ja sogar meine fotos für ebay um längen besser und ich behaupte nicht, fotograf zu sein.
    wer von sich sagt, er sei fotograf, sollte dann auch sehr gute bilder abliefern und nicht sowas.
    Die Bilder, die Du da gesehen hast, waren keine Fotos von Manuel, sondern einfach Bilder aus der Sendung, also nicht mal richtig fotografiertes...
    Der kann durchaus richtig fotografieren.

  13. #13
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Woher kennt ihr diese Leute, woher kommen sie? Ich finde sie grotesk.
    Ich finde mit grotesk hast du noch eine nette Umschreibung gefunden und woher man die beiden nun kennen sollte ist auch mir schleierhaft.

  14. #14
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Ich kenne die Beiden von Promi-Shopping Queen, da Manuel mal teilgenommen hat. Und natürlich kenne ich ihn von "verliebt in Berlin".

    Sagt mal ist die heisere Stimme von Miyabi normal? Immer wenn ich sie höre möcht ich ihr einen Tee kochen.

  15. #15
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Ich hab ganz kurz mal reingucken müssen, als ich heimgekommen bin und es grad bei meiner Frau lief...

    Den Cortez kenn ich nur aus Let´s Dance, da war er mir nicht unsympathisch, was er aber bei diesem Format schon wieder verspielt hat. Wer der greisliche Mamagei, äh Papagei ist, weiß ich nicht, aber das Styling was ich gesehen habe, mit diesem furchtbaren Lilalippenstift und dem Ochsenführring in Gold reicht aus um spontan für einen Monat impotent zu werden...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •