Seite 7 von 333 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4982
  1. #91
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    @ Kitty:

    Dein Kommentar bezog sich auf die heutige Taschensendung. Bin etwas verwirrt. Ich stimme dir völlig zu, was Du auch meinem Beitrag entnehmen kannst.

    Sind wir jetzt wieder die "normalen" Wochengucker?
    Ich bin eigentlich fast ausschließlich Wochengucker. Mir dauert die Promi-Sendung am Sonntagabend viel zu lange, da ich wochentags früh aufstehen muß.

    Ein Hoch auf uns treuen Wochengucker.

  2. #92
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Die beiden jungen Damen scheinen nicht zu wissen, was eine typische Queen-Henkeltasche ist.


    Sollen die Outfits + Henkeltasche eigentlich seriös oder flippig sein, oder ist das egal?

    Da niemand hier ist, senfe ich jetzt alleine weiter.

    Die Frisur der heutigen Kandidatin erinnert mich an US Filme der 30er bzw. 40er Jahre oder an die frühere amerikanische Good- Housewife- Werbung.
    Mir gefällt das heutige Outfit gar nicht. Diese Tasche ist fürchterlich. Weshalb kauft sie 4 häßliche Taschen anstatt eine vernünftige? Die Schuhe sind farblich auch daneben.
    Königlich war daran gar nichts!
    Das Motto lautet: Royale Handtasche - Zeige der Queen, wer die wahre Königin der Henkeltaschen ist!
    Ich verstehe das so, dass der Look schon einen Tick elegant sein sollte. Eine flippige Interpretation sehe ich da nicht.

  3. #93
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Janina tat sich nicht nur beim Kauf der Tasche schwer, sondern auch bei den Klamotten. Das kann ich nicht nachvollziehen, da sie ja ihrem Stil treu blieb. Da sollte man schon wissen was man mag.

    Mit dem schwarzen Satinkleid hat Janina die schlechteste aller Möglichkeiten ausgewählt. Nicht nur, dass es "schon wieder" ein schwarzes Kleid war, das hat mich am wenigsten gestört, sondern das Material. Ich bin nicht so der Freund Etuikleidern aus Satin.
    Ich hätte eine ganz andere Kombi gewählt, die Janina leider erst gar nicht anprobiert hat. Die Verkäuferin hatte ihr eine Marlenehose und eine Pünktchen-Bluse vorgeschlagen. Dazu hätte ich die weiße Tasche genommen. Das hätte ihren Stil repräsentiert und wäre gleichzeitig eine moderne Interpretation gewesen. Als zweite Option hätte ich die Latzhose mit dem Ringelpullover (mit der roten Tasche) gezogen.
    Die Flamingotasche passte zu Janinas Stil und das Kleid wurde dementsprechend ausgewählt. Ich fand sie durch die Stickerei nicht elegant genug. Mir hätte die türkis-schwarze Tasche farblich besser gefallen, leider waren die Henkel nicht weit genug.
    Die Schuhe fand ich nicht so schön. Allein durch die Farbe wirkten sie altbacken.
    Statt dem Ring hätte sich Janina besser Ohrringe und ein Armband gekauft. Mit den eigenen Ohrringen auf den Laufsteg zu gehen ist keine gute Idee.
    Frisur und Make up war gut gemacht. Auch wenn der Friseurbesuch 1 Stunde dauerte wäre Janina nicht in Zeitnot geraten wäre sie beim Einkauf entscheidungsfreudiger gewesen.

    Bekleidung - 1 Punkt
    Schuhe - 0 Punkte
    Accessoires - 1 Punkt
    Haare - 1 Punkt
    Make up - 1 Punkt

    4 Punkte für Janina. Zwar keine Themaverfehlung, aber die Umsetzung hat mich nicht überzeugt.

  4. #94
    die letzte Moskito Avatar von Dari
    Ort: Berlin
    Janinas Shopping Tag ist ja wirklich gar nicht gut gelaufen... :-(
    Ich hatte zeitweise den Eindruck, dass sie die Läden gar nicht kannte, in die sie hingekarrt wurde. Kann das sein? Wieso geht sie denn sonst in einen Laden, in dem es praktisch nur Herrensachen gab?

    Ich fand das schwarze Kleid von all den anprobierten Outfits auch am schönsten, aber es war halt schade, dass es sonst nichts passendes gab in diesem einen Laden und dann auch noch ausgerechnet am Vortag ein sehr ähnliches Kleid gezeigt wurde.

    Da sie dann auch noch nur dieses einzige Paar Schuhe zur Auswahl hatte, hätte ich an ihrer Stelle dann zumindest die Tasche in der passenden Farbe genommen. Die schwarz-türkise Tasche fand ich dagegen ganz schlimm.

    Nett von ihr, noch Tüchlein zu verschenken, allerdings habe ich mich gefragt, wer heutzutage noch solche Bandanas anzieht, außer Rockabilly-Fans?
    I look not back, I look in front.

  5. #95
    Ich bin immer wieder erstaunt, in was für Geschäft die gehen? Oft sind es sehr kleine Läden, wo man vielleicht zufällig auf etwas stößt, das gefällt und auch noch passt. Dann zum nächsten kleinen Laden, wo man auch nichts findet und plötzlich wird die Zeit knapp.

    Wir haben in unserem örtlichen Einkaufsparadies zwei große Lederwarengeschäfte. Ich kann mir nicht vorstellen, das die keine Henkeltaschen haben. Wenn ich beim nächsten Einkaufsbummel dort vorbei komme, werde ich nachschauen.

  6. #96
    Shopping Queen wird immer blöder.

  7. #97
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, in was für Geschäft die gehen? Oft sind es sehr kleine Läden, wo man vielleicht zufällig auf etwas stößt, das gefällt und auch noch passt. Dann zum nächsten kleinen Laden, wo man auch nichts findet und plötzlich wird die Zeit knapp.

    Wir haben in unserem örtlichen Einkaufsparadies zwei große Lederwarengeschäfte. Ich kann mir nicht vorstellen, das die keine Henkeltaschen haben. Wenn ich beim nächsten Einkaufsbummel dort vorbei komme, werde ich nachschauen.
    Das nützt nur alles nichts, du musst vorher eine Liste mit Wunschläden abgeben noch bevor du das Thema kennst. In welche Läden du dann wirklich kannst erfährt du wenn du ins Auto einsteigst.
    Alle Großen gehen sowieso nicht, also die Kaufhäuser usw. dann passiert es eben das du zum Thema keinen Laden hast.

  8. #98
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Wenn ich Sandras Look betrachte bin ich zwiegespalten. Zum Einen gefallen mir die Farben, zum anderen weist er doch einige Fehler auf.

    Ich bin der Meinung, dass zu diesem Kleid überhaupt kein Gürtel gehört, dafür hätte Sandra es eine Nummer kleiner gebraucht, weil es einfach viel zu groß für sie war. Aber ich bin schon froh, dass sie nicht das graue Kleid genommen hat, denn das fand ich absolut schrecklich.
    Das Design des Schuhs mag ich sehr gerne. Leider passte er farblich weder zur Tasche, noch zum Gürtel und eines von beiden hätte sein müssen.
    Die Tasche ist eine Schultertasche, da kann Sandra noch so viel basteln und sich einreden, dass es eine Henkeltasche sei, es ist und bleibt eine Schultertasche. Mich stören nicht nur die zu langen Ketten, sondern auch das ovale Lederpad, das genau für den Grund dort platziert ist, eben dass man die Tasche über der Schulter tragen kann. Desweiteren ist bei einer klassischen Henkeltasche der Reißverschluß in der Mitte und seitlich davon sind die Henkel angebracht. Die von Sandra gewählte Tasche hatte die Verschlußlösung wie eine Kindergartenbrotzeittasche.
    Die Ohrringe haben mir sehr gut gefallen, wie vieles von Konplott. Ein Armband wäre noch ganz schön gewesen.
    Haare und Make up waren in Ordnung.

    Bekleidung - 1 Punkt
    Schuhe - 1 Punkt
    Accessoires - 0 Punkte
    Haare - 1 Punkt
    Make up - 1 Punkt

    4 Punkte für Sandra. Bei den Accessoires 0 Punkte trotz der schönen Ohrringe, weil die falsche Taschenart gewählt wurde und es deshalb meiner Meinung nach eine Themaverfehlung ist.

  9. #99
    Ich will SQ nachschauen und da kommt immer nur eine Seite, die ich bezahlen sol. Ist das neu? Denn bisher konnte man die jeweilige Folge immer bald und kostenlos gucken.

  10. #100
    Bezahlen muss man in der aktuellen Woche nur, wenn man eine Folge im Voraus sehen will. Die, die schon gesendet wurden, sind frei. Und die von der Vorwoche auch.

    Kuckst du hier:

    http://www.nowtv.de/vox/shopping-queen

  11. #101
    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    Bezahlen muss man in der aktuellen Woche nur, wenn man eine Folge im Voraus sehen will. Die, die schon gesendet wurden, sind frei. Und die von der Vorwoche auch.

    Kuckst du hier:

    http://www.nowtv.de/vox/shopping-queen
    Hab ich gerade noch mal. Konnte bisher immer gratis nachgucken. Kommt immer noch 1,26 €.

  12. #102
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade noch mal. Konnte bisher immer gratis nachgucken. Kommt immer noch 1,26 €.
    Die Folgen, bei denen auf dem Button "jetzt ansehen" steht kannst Du kostenlos sehen. Die Folge von Sandra (gestern) ist noch gar nicht dabei. Kommt vermutlich im Laufe des Tages.

  13. #103
    Muss eigentlich nur die Tasche "royal" sein oder auch das übrige Outfit. Finde ich etwas schwierig, Tasche "Omma", Outfit dazu modern oder alles "Omma"
    Ich hätte Sandra übrigens gestern gar nicht die vielen Designertaschen zugetraut, angesichts ihres Alltags-Looks, sie wirkte auf mich ein wenig.....männlich? Sieht aber wirklich 10 Jahre jünger aus.

  14. #104
    Nun habe ich Sandra gratis nachgeschaut, aber nur das Laufstegresultat.
    Solch gemusterte Kleider mag ich ja prinzipiell nicht, auch den Schnitt nicht. Der Gürtel dzu gefiel mir auch nicht. Da ich ja nur das Ergebnis gesehen habe und nicht die Einkäufe, weiß ich auch nicht, ob dieser Gürtel zum Kleid gehörte.

    Die Kritik an der Tasche verstehe ich sehr gut. Die Schuhe mochte ich nicht.

    Die Farbzusammenstellung ist nicht meins, sie paßte aber zur Kandidatin. Die Frisur stand ihr sehr gut, das Make-up war auch passend.
    Für mich mag ich solche Kurzhaarschnitte nicht, aber bei dunkelhaarigen Frauen schon.

    Übrigens hatte ich das Gefühl, dass sich Vox now in der Präsentation verändert hat.

  15. #105
    Zitat Zitat von NJAS Beitrag anzeigen
    Shopping Queen wird immer blöder.
    ich bin auch zunehmend enttäuscht - von der ursprünglichen Idee ist nicht mehr viel über geblieben.
    Merkwürdige Mottos, nur noch übertroffen von noch merkwürdigeren, modisch extrem uninformierten Teilnehmerinnen.

    Oder wen frustieren nicht Aussagen wie: "ich habe 400 Paar Schuhe" (Maren Gilzer, Promi SQ) - oder die heutige "gebe monatlich 1000 Euro zum shoppen aus" und behalte die Sachen auch nur kurz - (2-3mal Tragen)
    Das ist alles so weit weg von Normalität und Realität. So wie die komischen Hilly-Billy-Nostalgie-Fans. Das ist doch nichts, was normalerweise uns "NOrmalos" beim Zusehen Inspirationen gäbe.
    Geändert von Mrs. Columbo (25-06-2015 um 14:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •