Seite 9 von 333 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4982
  1. #121
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Ich gucke auch

    Die beige Kombi finde ich unmöglich. Der Cardigan zum Pailettenoberteil geht gar nicht. Sieht aus wie ein Bademantel.

    Manchmal verstehe ich Guido nicht.

  2. #122
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    nimm die gardine, nimm die gardine ....

  3. #123
    Indianer auf der Flucht

  4. #124
    Heidewitzka, das ist ja die reinste Katastrophe.

  5. #125
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Ist die nervig.

    Das Hutband ist doch schwarz, oder?

  6. #126
    stapler in jelly Avatar von Soufflé Girl
    Ort: 76 Totter's Lane
    will die jetzt ernsthaft das schwarze hutband als braun verkaufen?

    und nein, schuhe und tasche passen farblich nicht.

  7. #127
    Ich hab nur bis zur zweiten geschaut. Wie viele Punkte hat denn die erste von Guido bekommen?
    The North Remembers

  8. #128
    Zitat Zitat von Purgatory Beitrag anzeigen
    Ich hab nur bis zur zweiten geschaut. Wie viele Punkte hat denn die erste von Guido bekommen?
    4

    0 Punkte fand ich jedenfalls zu hart.

  9. #129
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    4

    0 Punkte fand ich jedenfalls zu hart.
    Viel konnte man ja nicht bewerten. Haare, Make up nicht gemacht 0 Punkte, Schuhe und Tasche nicht passend zum Kleid, einzig Kleid und Schmuck gingen zusammen, wären für mich 2 Punkte. Zudem war's nicht mal schön

    Ich hätte wohl mit den Schuhen angefangen und darauf mein Outfit abgestimmt
    The North Remembers

  10. #130
    Die letzte war ja eune absolute Zicke beim shoppen.
    Ätzend. Passend zum Ergebnis.
    Bis auf Lilly haben die sich alle schwer getan, verstehe ich gar nicht.

  11. #131
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich fand de letzte Kandidaten auch echt nervig. Einmal hat sie die Verkäuferin auch so unfreundlich angesprochen als sie den Preis wissen wollte.
    Lilly hat es gut gemacht und auch die zweite Kandidatin hat das Thema erfüllt.
    Ich hab vor allem die zweite Kandidatin gerne geschaut, weil ich das Zusammenspiel zwischen ihr und ihrem Freund sehr witzig und nett fand.

    Die Queen kann das Thema
    Geändert von wuppi (28-06-2015 um 08:25 Uhr)

  12. #132
    Mit 8 Punkten ist Nadine sehr gut bedient! Was den Schmuck betrifft, stimme ich Guidos Kritik zu. Für mich zu wuchtiges, skandinavisch anmutendes Design. Und die unlackierten Nägel stören auch.

    Hatte das schwarze Kleid Häkel- oder Spitzenarme? Ich konnte es nicht gut erkennen. Gehäkeltes kann ich partout nicht leiden. Im Rücken war der Reißverschluss gar nicht glatt anliegend.

    Die Schuhe waren sehr zierlich und elegant. Deshalb mußte ich über ihren ziemlich trampeligen Laufsteggang lachen. Die Tasche an sich fand ich ganz niedlich.

    Hochsteckfrisuren, die den Hinterkopf so "spitz-eirich" machen, erinnern mich immer an gewisse Alienfilme. Und die Lippen hätte ich in einem richtigen Chanel-Rot bevorzugt, nicht korallig.

    Bin ich heute arg nörgelich?

  13. #133
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Nein Moxie, Du bist nicht zu nörgelig.
    Das Muster des Ärmelstoffes sah für mich nach Kaffeehaus-Gardine aus, da ist es mir egal, ob Spitze oder gehäkelt. Allerdings würde Gehäkeltes zu so einem eleganten Kleid überhaupt nicht passen.

  14. #134
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Nadines Look konnte mich nicht wirklich überzeugen. Der Schnitt an sich wunderschön. Ich liebe U-Boot-Ausschnitt, denn ein echter Carmen-Ausschnitt war es nicht. Das Kleid war für mich vorne hui und hinten pfui.Sah es vorne noch ganz gut aus, offenbarte es in der Rückenansicht das wahre Desaster.
    Das Kleid war nicht nur am Ausschnitt zu eng, sondern im Ganzen, denn der Reißverschluß warf eine Falte nach der anderen. Für offenliegende Reißverschlüsse konnte ich mich noch nie erwärmen und ich finde, das ist jetzt auch wieder vorbei. Dass das Kleid zu eng war sah man auch am weit auseinanderklaffenden Schlitz. Einfach schrecklich! Mich wundert übrigens, dass niemand der anderen Kandidatinnen den silberfarbenen Reißverschluß kritisiert hat.
    Der Schuh aus dem ersten Laden fand ich wesentlich schöner als den gekauften. Die Tasche fand ich gut. Am Schmuck hat mir eigentlich nur gefallen, dass er golden war. Der Armreif passte nicht zum langen Ärmel, der Ring sah nach Verletzungsgefahr aus und die Ohrringe passten wiederum nicht zum restlichen Schmuck. Ich hätte mir statt dem ganzen Klimbim große Ohrhänger gekauft und es dabei belassen. Eine Kette hat nicht gefehlt. Ich finde bei so einem schönen Ausschnitt sollte Hals und Schulterpartie für sich sprechen. Wenn die Ärmel tiefer sitzen oder nicht vorhanden sind und der Ausschnitt tiefer rutscht, dann kann man auch über eine Kette nachdenken, aber nicht bei diesem Ausschnitt. Eine Kette hätte da nur gestört.
    Die Frisur ließ Nadine um Jahre altern, dass beim Make up kein Concealer unter den Augen verwendet wurde tat sein übriges dazu. Nagellack fehlte auf jeden Fall.

    Bekleidung - 1 Punkt
    Schuhe - 1 Punkt
    Accessoires - 1 Punkt
    Haare - 1 Punkt
    Make up - 0 Punkte

    4 Punkte für Nadine.

  15. #135
    ------------------------- Avatar von Justine
    Kitty, deine Analysen sind immer klasse und klingen nach Fachfrau. (?)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •