Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 126
  1. #76
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Meine Vermutung war also richtig

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #77
    Steffen96
    unregistriert
    Immerhin ist Big T jetzt wenigstens raus. Verstehe sowieso nicht, warum der so lange dabei sein konnte. Meine Prognose für's Finale:
    1. Cyrus
    2. Jess & Matt
    3. Louise

  3. #78
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Louise's Sing-Off

    Ich glaube, sie schafft es durch den kleinen Boost noch Jess & Matt abzufangen Zumindest hoffe ich es
    Und ich bete dafür, dass sie einen Plattenvertrag kriegt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #79
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Louise's Sing-Off

    Ich glaube, sie schafft es durch den kleinen Boost noch Jess & Matt abzufangen Zumindest hoffe ich es
    Und ich bete dafür, dass sie einen Plattenvertrag kriegt
    Noch besser: Cyrus abfangen

  5. #80
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Solmyr Beitrag anzeigen
    Noch besser: Cyrus abfangen
    Daran glaube ich nicht Aber sie wird ja jetzt wahrscheinlich ihre eigene Single performen dürfen und die wird es wohl auch zu kaufen geben Das ist alles was zählt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #81
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Danke James. Mit seinen Songchoices die letzten beiden Wochen hat er Louise Siegchancen komplett zerstört. Sie musd jetzt Feelin' Good komplett weghauen, um möglicherweise noch Zweite zu werden. Letzter Auftritt im Finale, der musd passen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #82
    Ich fand diesmal Jess and Matt zum ersten Mal klar besser als Louise.

    Cyrus hör ich mir gar nicht mehr an...

  8. #83
    Was war denn mit Louise bei SLY los?

    Ich hoff trotzdem dass sie gewinnt, da ich die anderen beiden Acts furchtbar öde find.

  9. #84
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Winner Single: Louise > Jess & Matt > Cyrus
    Season Highlight: Louise > Cyrus > Jess & Matt
    Neuer Song: Jess & Matt > Cyrus > Louise

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #85
    Ergebnis:


    1. Cyrus
    2. Louise
    3. Jess & Matt


  11. #86
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    https://au.tv.yahoo.com/x-factor/cli...ise-one/#page1

    Was für ein toller Abschluss einer tollen Staffel Ich hoffe, dass auch Louise und Jess & Matt einen Plattenvertrag kriegen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #87
    Steffen96
    unregistriert
    Wirklich ein toller Abschluss einer schönen Staffel. Die Aussies lassen sich für das Finale ja auch immer was tolles einfallen.

    Vor der Staffel hatte ich nie gedacht, dass ich Chris Isaak-Fan werde, aber der Typ ist ein absoluter Gewinn für die Show geworden. Hoffentlich ist er nächstes Jahr wieder mit dabei. James hat auch ein paar Sprüche rausgehauen und einen überwiegend positiven Eindruck hinterlassen. Habe aber so die Vermutung, dass er geht. Vielleicht ja zur UK-Version .

    Wenn ich aber wählen könnte, hätte ich nächste Staffel lieber wieder James dabei, anstatt Miss Minogue. Allein schon wie die wieder overacted war bei den Entscheidungen im Finale .

    Ein Abgang steht nun aber bereits fest: Luke Jacobz hört nach sechs Staffeln als Moderator auf:

    http://www.tvtonight.com.au/2015/11/...comment-page-1
    Geändert von Steffen96 (25-11-2015 um 14:20 Uhr)

  13. #88
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Louise und Jess & Matt wurden auch unter Vertrag genommen, von Sony Australia
    http://www.dailytelegraph.com.au/ent...3e3-1448559303

    Bin gespannt, ob alle als erstes Album ein Cover-Album, kurz vor Weihnachten, mit den Songs aus der Show veröffentlichen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #89
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ab morgen gibt es alle Singles bei iTunes, in 2 Wochen erscheinen die Alben... Da sind dann alle Songs aus der Show als Studioversionen, neu aufgenommen, drauf.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #90
    Werden bei X Factor AUS eigentlich die Voting-Ergebnisse danach veröffentlicht? Also wer welche Woche wie viel % der Votes hatte? Würde mich mal interessieren, ob Luise zwischenzeitig nicht auf #1 war (z.B mit Dream on oder Bang Bang)...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •