Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 126
  1. #106
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Solmyr Beitrag anzeigen
    Und stehen beide noch nicht in den Liveshows
    Das, was da dieses Jahr bei der 6 Chair und Juryhäusern in UK aussortiert wurde, ist eh unfassbar
    Jep, da hätte sich eine Underdog-Kategorie gelohnt... Mit 3 der 4 ausgeschiedenen Overs wärst du wahrscheinlich weiter im Wettbewerb gekommen, als Sharon es mit ihrem Trio wird.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #107
    hab grad ein bisschen die auditions durchgeschaut, also da sind schon ein paar richtig gute leute dabei. zb
    Amalia Foy
    Chai
    Bailey Spalding
    Ivy Adara
    Aroza, BEATz

    keine Ahnung ob davon noch jemand im Rennen ist aber die fand ich teilweise richtig richtig gut

  3. #108
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Filthy Beitrag anzeigen
    hab grad ein bisschen die auditions durchgeschaut, also da sind schon ein paar richtig gute leute dabei. zb
    Amalia Foy
    Chai
    Bailey Spalding
    Ivy Adara
    Aroza, BEATz

    keine Ahnung ob davon noch jemand im Rennen ist aber die fand ich teilweise richtig richtig gut

    Amalia ist ein Adam's Top3. Ivy ist mit der letzten Kandidatin (Nathalie) rausgeflogen. Bailey musste für Amalia weichen. Denke aber, dass Ivy bei Mel unterkommt.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #109
    Steffen96
    unregistriert
    Diese 3cc ist doch totaler Mist gewesen. Hätten die wenigstens wieder die 5cc und Home visits gemacht. Aber wird halt wieder an allen Ecken und Enden gespart. Einzig positive Überraschung ist bisher Iggy. Hätte irgendwie nicht gedacht, dass ich die mag. Adam Lambert find ich dagegen irgendwie komisch. James Blunt fehlt da doch schon.

    Bin mal gespannt, wen Mel B in ihre Underdogkategorie holt. Ich tippe auf Ruby, Vlado und evtl. Beatz.

  5. #110
    Grad die erste Liveshow angesehen (bis auf Beatz)...eine Tortur.

    Chynna und Iggys Gilrgroup fand ich noch ganz gut, Amalia (?) hat ne gute Stimme, war aber langweilig. Der Rest war für mich absolut belanglos (das trotz teilweise guter Stimmen). Und dann auch noch nach jedem Act Werbung.

    Tipps, wer morgen gehen darf:
    Bei Mel das Mädel (Namen vergessen), bei den Overs der Schönling, bei den Groups die Boygroup (Himmel hilf...) und bei den Unders Amalia (leider).

  6. #111
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Amalia? Glaub ich nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #112
    Das andere Mädel wird zu krass gehyped und der Typ der kommt weiter, weil er halt männlich ist...und aus irgendeinem Grund auch relativ gut gepusht wird.

  8. #113
    Das alte Problem mit X Factor Australien: Durch die massive Bearbeitung klingt das in den Castings immer alles so gut und dann kommen die Liveshows und das Tonbingo geht los.

  9. #114
    Eben die Auftritte angeguckt, ohne vorher was von der Staffel gesehen zu haben. Haben die kein Budget mehr? Das wirkte alles total amateurhaft.

    Von den Kandidaten konnte mich leider auch niemand überzeugen. "belanglos" trifft es gut.

  10. #115
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Solmyr Beitrag anzeigen
    Das andere Mädel wird zu krass gehyped und der Typ der kommt weiter, weil er halt männlich ist...und aus irgendeinem Grund auch relativ gut gepusht wird.
    Krass gehyped bringt aber nix.

    Raus sind:


    Underdogs: Maddison (die hat auch kein Glück)
    Under 22's: Nathalie (wie gesagt, gehype bringt nix ohne Votes)
    Groups: Time and Place (die waren eh scheiße)
    Over's: Timmy (das wunder mich etwas)


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #116
    Oh, na das war doch eine Perfekte Zuschauerwahl. Ich hatte Angst, dass Isaiah, Amy oder Brentwood gehen müssen.

    Aber vor allem bei den Unders war dieser Modus doof, denn Nathalie wäre natürlich bei einer normalen Wahl noch nicht geflogen. Ihr "When Love takes over" war aber auch recht beliebig.
    Schlechte Songwahl von Adam gestern. Für alle.

  12. #117
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Krass gehyped bringt aber nix.

    Raus sind:


    Underdogs: Maddison (die hat auch kein Glück)
    Under 22's: Nathalie (wie gesagt, gehype bringt nix ohne Votes)
    Groups: Time and Place (die waren eh scheiße)
    Over's: Timmy (das wunder mich etwas)
    Zugegeben, ich war sehr überrascht. Positiv überrascht

  13. #118
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals eine bessere Version von Let it Be gehört habe. Die ersten 2 Strophen sind unschlagbar und gehen direkt unter die Haut.
    Geändert von Mr. Gordo (31-10-2016 um 00:02 Uhr)

  14. #119
    Steffen96
    unregistriert
    Die Quoten sind weiterhin extrem schlecht. Mit 676000 ist der neue Tiefpunkt der Staffel erreicht.

    Iggy hat nach Woche zwei nur noch einen Act. Raus sind:


  15. #120
    Steffen96
    unregistriert
    Raus sind:


    Chynna und
    Brentwood (Iggy nach drei Show somit ohne Act )




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •