Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5018
  1. #76
    Jenny & Brigitte müssen aneinandergekettet eine Nacht in einer Höhle übernachten. Sie haben einen Picknickkorb mit Leckereien und Rotwein zur Verfügung...

    Wäre sowas zu gemein?

  2. #77
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Zitat Zitat von °hapsolursun° Beitrag anzeigen
    na, wenn sie sonst nix vorzuweisen hat


    Und was Jürgen Milski angeht: Ich dachte echt, das wäre ein Schlagersänger
    Sänger, Moderator von Shopping- und/oder Abzock-Gameshows


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  3. #78
    Denke es sind weniger Frauen damit Brigitte weniger Konkurrenz hat.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #79
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Wow! Tolle Besetzung! Wann kommt der Thread für das Beliebtheitsvoting?
    gibt es schon
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=426462

  5. #80
    Jürgen ist doch dabei

  6. #81
    Zeigt Gunter auf dem Gruppenbild nen Stinkefinger?

    Und dieser David: Ich bin mir nicht sicher, aber ist das der, der bei BB mal mit so einem Blondchen liiert war und die dann nicht mehr wollte und er den Macho so rausgekehrt hat? Irgendwie sah der damals komplett anders aus

  7. #82
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Jürgen ist doch dabei
    Nachträglich ist es echt schade, dass der Wendler diese "Lasst mich nochmal rein"-Show gewonnen hat. Der und der Milski sind ja nicht gerade die besten Freunde!

  8. #83
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Nicht er zieht die Leute ab sondern die Sender / Veranstalter die solche Quiz veranstalten. Der Job ist einfach nur wie jeder andere wo man Kohle bekommt, jeder der labern / unterhalten kann würde sich für die Kohle dahinstellen

    Und auch wenns scheiße klingt aber wer 2015 bzw 2016 bei solchen Sendungen immer noch anruft, hats auch einfach nicht anders verdient. So blind kann man einfach nicht sein um das nicht in all den Jahren mitbekommen zu haben was bei solchen Sendungen abgeht....
    "Victim blaming" ist sehr uncool.
    Wenn ich weiss, dass ich die Gutgläubigkeit von Menschen ausnutze um an ihr Geld zu kommen und das dann trotzdem mache, dann läuft irgendwas falsch.
    Milski ist ein Rädchen im System und er weiss es ganz genau.
    Und nein, das würde nicht jeder machen und schon gar nicht Menschen, die es finanziell überhaupt nicht nötig haben.

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das er noch viele andere Sachen macht und dieser Job vielleicht nur 1/10 seiner Tätigkeit darstellt? gut...
    Na warum macht er es dann überhaupt?
    Bill Cosby hat in seinem Leben auch sehr viel gutes getan.
    Dass er reihenweise Frauen vergewaltigt hat, war auch "nur" 1/10 seiner "Tätigkeit".

  9. #84
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Jenny & Brigitte müssen aneinandergekettet eine Nacht in einer Höhle übernachten. Sie haben einen Picknickkorb mit Leckereien und Rotwein zur Verfügung...

    Wäre sowas zu gemein?
    nö, aber bisschen langweilig, schätze ich. Brigitte versteht sich doch eh mit jedem

  10. #85
    Bill Cosby hat in seinem Leben auch sehr viel gutes getan.
    Dass er reihenweise Frauen vergewaltigt hat, war auch "nur" 1/10 seiner "Tätigkeit".
    Was für ein selten dämlicher Vergleich, wie armselig bist du eigentlich?

  11. #86
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen

    Na warum macht er es dann überhaupt?
    Bill Cosby hat in seinem Leben auch sehr viel gutes getan.
    Dass er reihenweise Frauen vergewaltigt hat, war auch "nur" 1/10 seiner "Tätigkeit".




    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Was für ein selten dämlicher Vergleich

    du nimmst mir die Worte aus dem Mund - das war genau mein erster Gedanke

  12. #87
    Sehr schön. Die Show hat noch nicht begonnen und die Milski-Fanboys und Hater kriegen sich schon in die Haare.

    Ich konnte Milski schon zu BB nicht ab bin über seine Teilnahme nicht begeistert. Aber liegt eh nicht in meiner Hand.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #88
    Bienchen67
    unregistriert
    Hab Punkt 12 an und bin gespannt, was da gleich für angekündigte "Dschungel-News" kommen.

  14. #89
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Jürgen ist doch dabei


    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Na warum macht er es dann überhaupt?
    Bill Cosby hat in seinem Leben auch sehr viel gutes getan.
    Dass er reihenweise Frauen vergewaltigt hat, war auch "nur" 1/10 seiner "Tätigkeit".
    das war jetzt nicht dein Ernst, sowas anzuführen, oder?

  15. #90
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Hab Punkt 12 an und bin gespannt, was da gleich für angekündigte "Dschungel-News" kommen.
    Wahrscheinlich nur nochmal die Auflistung der Kandidaten in Video-Form.

    Jetzt wo es 12 Kandidaten sind könnte man ja endlich mal das Team-Konzept der UK ausprobieren!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •