Seite 81 von 334 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 5001
  1. #1201
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von daphne-s Beitrag anzeigen
    Die schönste von allen ist Soraya, aber von ihr wird kaum was gezeigt.
    Von dem Kuriositätenkabarett allerdings sieht man am meisten. Davon werden die auch nicht hübscher!
    Gruselich finde ich Julia mit den Segelohren, Guilliana mit den männlichen Gesichtszügen, ganz schlimm die mit den stoppelkurzen Haaren und Wackelbusen, Greta mit den farblich unpassenden männlichen Augenbrauen.
    Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde Giuliana sehr schön und die anderen zumindest interessant.
    Soraya ist mir noch nicht ins Auge gestochen. Vielleicht kommts ja noch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #1202
    Soraya gefällt mir nicht. Und Julia, die sonst zumindest immer bei den Fotos top aussah, fand ich gestern hässlich auf dem Foto.

    Ich bin immer noch Fav von Serline, Celine, Maya und Greta.
    Schade, dass Heidi meinte Celine wäre super hübsch, aber man vergisst sie zu schnell. Das sehe ich anders.
    Giuliana hätte ich gestern nach der langweiligen Show rausgeworfen.

  3. #1203
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich finde Soraya ok, aber auch nicht herausragend.

    Und Julia kommt auf den Fotos echt toll rüber, finde ich. Sie wirkt wie eine komplett andere Person da. Nur leider kommt das sonst nicht so sehr raus. Ihre Ohren sind halt schon ziemlich auffällig...

    Lynn zB sieht mMn auf Fotos auch immer toll aus, aber so insgesamt ist sie ja eher eine durchschnittliche Schönheit. Und ihre Angewohnheit, so schnell anzufangen zu meckern ist etwas störend .

    Maja finde ich im Moment ganz gut, der Schnitt hat ihr wirklich gut getan.

    Sabine finde ich hübsch, aber dieses ganze Drama nervt mich schon ein wenig. Auch wenn sie eher nichts dafür kann.

  4. #1204
    Gibt es dieses Jahr eigentlich keine Spoiler Seite, wer wann rausfliegt? Gab doch sonst immer so was auf so ner amerikanischen Seite...?!

  5. #1205
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Und Julia kommt auf den Fotos echt toll rüber, finde ich. Sie wirkt wie eine komplett andere Person da.
    Stimmt aber gestern fand ich ihr Foto nicht so dolle. Aber beim Walk war das wieder so, da war sie eine komplett andere Person.

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Und ihre Angewohnheit, so schnell anzufangen zu meckern ist etwas störend .
    ich werte das irgendwie nicht, weil es ja ums Modeln geht und nicht darum, wer ist Germanys Next Sympathie Mädchen.

  6. #1206
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Und Julia, die sonst zumindest immer bei den Fotos top aussah, fand ich gestern hässlich auf dem Foto.
    Ich fand sie gar nicht hässlich auf dem Bild. Ich finde bisher ihr bestes Foto und ihr Hautton hat perfekt zum Setting gepasst.



    Für mich das beste Bild hatte Maja!



    Quelle: Prosieben, rtvgames.com

  7. #1207
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    Für mich das beste Bild hatte Maja!
    Das unterschreibe ich

  8. #1208
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Nur, wenn sich´s lohnt.
    Pfff. Lohn dich doch erstmal selbst.

  9. #1209
    Interesse am Beliebtheitsvoting? Bisher hat noch niemand außer mir teilgenommen

    Klick

  10. #1210
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Nena und ihre ebenso tranig redende Tochter hatten: Einen zähen Schulgesang.

  11. #1211
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Nena und ihre ebenso tranig redende Tochter hatten: Einen zähen Schulgesang.
    Bei GNTM?
    Wann?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #1212
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Bei GNTM?
    Wann?
    interessiert mich auch!!

  13. #1213
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Spector ist wohl eher verrutscht.

  14. #1214
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von daphne-s Beitrag anzeigen
    Die schönste von allen ist Soraya, aber von ihr wird kaum was gezeigt.
    Von dem Kuriositätenkabarett allerdings sieht man am meisten. Davon werden die auch nicht hübscher!
    Gruselich finde ich Julia mit den Segelohren, Guilliana mit den männlichen Gesichtszügen, ganz schlimm die mit den stoppelkurzen Haaren und Wackelbusen, Greta mit den farblich unpassenden männlichen Augenbrauen.
    Siehst du. So unterschiedlich sind Geschmäcker. Soraya hat für mich das vergessbarste, pummelige Suppentellergesicht. Deswegen kommt sie wohl auch nicht so oft vor. Man muss ja auch die hintere Bildkante füllen.

    Ich finde, es sind diesmal wirklich "schöne", nicht nur "hübsche" junge Frauen dabei.

    Zuvorderst:
    Serlina (sie hat dieses Edle, wirklich Schöne)

    Dann.
    Greta (ja, ich mag ihre Falten, hab ja selbst langsam welche)
    Celine (ein Typ!)
    Sabine (DIESES Lachen gehört in Heidis Heimat. Postwurf-Modekataloge)
    Brenda (für mich neben Serlina die Schönste, sollte sich nicht zu oft mit dem Cola--Lolli rumtreiben).
    Carina (überhaupt nicht mein Typ, Omelette unter tollen Haaren)
    Anh (mir fehlt das Gen, Asiatinnen anziehend zu finden)
    Der Cola-Lolli (die mit der Fresse)
    Beide Julias (N.A.B)

  15. #1215
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    interessiert mich auch!!
    Gottseidank habe ich das nicht im MTT geschrieben. Hier ist es ja so ein Irrläufer noch verziehen.

    Ich meinte "The Voice Kids". Da fiel mir auf, das der schlimm tranige Nena-Sprech von ihrer Tochter komplett adaptiert wurde. Und die hatten die unbegabesten Schulgesang-Bratzen, während Sascha richtig tolle hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •