Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    BTW, wer Carrie Fishers wohl letzten öffentlichen Auftritt sehen möchte, sollte sich die "8 out of 10 cats"-Folge* vom 21.12. (S20E07) angucken. Als Fan der Sendung habe ich die Folge am darauffolgenden Tag gesehen und sie wirkte noch sehr vital.

    *8 out of 10 cats ist eine britische Panel-Comedy-Show und ich vermute, dass es auf dem Rückflug von dieser Sendung passiert ist.

    Tweet von Aisling Bea, eine der beiden Team Captains der genannten Sendung:



    Edit: Die Sendung bei Youtube: /watch?v=5ioTCY4YFD0
    Geändert von BVG-Man (28-12-2016 um 01:57 Uhr)
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #62
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

  3. #63
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Carrie's Mutter Debbie Reynolds wurde mit dem Verdacht auf einen Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert

    http://www.tmz.com/2016/12/28/debbie...alized-stroke/

  4. #64
    Sarina
    unregistriert
    das war alles wohl zuviel für sie

  5. #65
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Auch Debbie Reynolds ist mittlerweile verstorben: https://www.welt.de/kultur/article16...gestorben.html

    Die arme Familie.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #66
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Vor allem arme Billie Lourd ... zuerst Mutter und etwas mehr als einen Tag später dann die Großmutter
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #67
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Dass ein Angehöriger binnen Tagen hinterher stirbt, hab ich selbst schon zweimal erlebt.

    Steht auch immer wieder in der BILD, wenn ein uraltes Paar am selben Tag geht.

    Ich finde das magisch und irgendwie schön.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #68
    Ich kenne solche Geschichten leider auch. Mit 84 sein Kind verlieren ist sowas von Hart.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #69
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab erst neulich die folge von bigbang... gesehen wo darth vader mit sheldon bei der carrie fisher den klingelstreich macht:


    [YOUTUBE]CRGbJ67Ejzk[/YOUTUBE]



  10. #70
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  11. #71
    Carrie Fisher and Debbie Reynolds to Be Buried Together on Friday

    Morgen findet die Trauerfeier für beide in allerengstem Kreis statt und am Freitag werden die beiden gemeinsam zu Grabe getragen.

  12. #72
    Das ist eine sehr traurige Angelegenheit für Familie und Fans.
    Ich wünsche der Tochter von Carrie Fisher (Enkelin von Debbie Reynolds) viel Kraft.
    Fischbart lebt!

  13. #73
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wird sicher ganz in deren Sinne sein, zusammen beerdigt zu werden

    Billie Lourd hat sich mittlerweile auch auf Instagram gemeldet und sich für die ganzen Beileidsbekundungen und Gebete bedankt :
    https://www.instagram.com/p/BOxYL-rlIKK/



    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich hab erst neulich die folge von bigbang... gesehen wo darth vader mit sheldon bei der carrie fisher den klingelstreich macht:

    ...
    Ich bin ja gespannt, ob TBBT auch eine Carrie Fisher-Tributefolge bringen (so wie sie es auch für Leonmard Nimoy gemacht haben) ... verdient hätte sie es (vielleicht gar mit Billie Lourd, so wie in der Nimoy-Tributefolge der Sohn von Leonard mitspielte)
    Geändert von Proteus (04-01-2017 um 15:49 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #74
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Man kann Carrie Fisher nicht nachsagen, dasse nicht bis über den Tod hinaus Humor beweisen würde

    Sie wurde beerdigt in einer Urne, welche die Form und Farbgebung einer riesigen Prozac-Pille hatte

    https://www.washingtonpost.com/news/...=.f912e9dce622
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #75
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Man kann Carrie Fisher nicht nachsagen, dasse nicht bis über den Tod hinaus Humor beweisen würde

    Source
    Es war die Idee von Todd Fisher ihrem Bruder. Sie hatte wohl so eine Riesenpille als Deko zuhause.
    Todd Fisher:
    “Carrie’s favorite possession was a giant Prozac pill that she brought many years ago. A big pill,” Todd explained.
    “She loved it, and it was in her house, and Billie and I felt it was where she’d want to be.”

    “We couldn’t find anything appropriate. Carrie would like that,” he added. “It was her favorite thing, and so that’s how you do it.
    And so they’re together, and they will be together here and in heaven, and we’re OK with that.”


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •