Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 90
  1. #61
    heute wird endlich geküsst Martin h wollen ja alle!

  2. #62
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ich würd mit dem nicht schnäbeln.

  3. #63
    Ich auch nicht.

    Guten Abend!

  4. #64
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    die omeira.

  5. #65
    Halt die Schnauze!

    Die Frau hat überhaupt keine Würde und Fraggle knutscht wie ein Staubsauger, bäh!


  6. #66
    Das war fremdschämig

  7. #67
    Der Typ hat überhaupt keinen Stil. Wie kann man so einem hinterher dackeln und sich dermaßen anbieten? Da muss man aber arg verzweifelt sein.

  8. #68
    Ich glaub das ist die Sonne. Die haben alle einen Stich

  9. #69
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    sei nicht so gnädig.

  10. #70
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    ich würd mit dem nicht schnäbeln.
    Ich schon. Der ist doch voll süß. Wie ein Fraggle, sagt mein Mann.

  11. #71
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    das hat dein mann von anneB.

  12. #72
    Hihi.

    Fraggles sind doch nicht süss.

    Rein von der Optik wäre Marcus mein Typ. Bedauerlicher Weise hat er aber auch eine leicht prollige Art, die mich abstoßen würde.

    Jürgen und Martin I. wirken auf mich sehr sympathisch. Aber leider wären mir beide zu schlank.

  13. #73
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Ich finde den Martin jetzt endgültig furchtbar. Erst knutschen, dann fällt ihm spontan ein, dass er ja noch nicht soweit ist, da erst 4 Monate getrennt (was macht er dann in der Sendung?) und fünf Sekunden später verkündet er stolz, dass er sich jetzt Simonchen klar machen wird.
    Besonders schlimm fand ich, dass er Omayra vor der gesamten Gruppe bloßgestellt hat, indem er den Kuss als Fehler hingestellt hat.
    Mich beeindruckt Thorsten, obwohl auch prollig, aber er scheint ein humorvoller und geradliniger Mensch zu sein.
    Bei Simone finde ich dieses devote Ranschmeissen an den jeweiligen Kerl etwas bedenklich.
    Odarka ist bestimmt ein Juwel, aber leider sehe ich keinen passenden Mann für sie in dieser Show.

  14. #74
    Zitat Zitat von Ilana Beitrag anzeigen
    Ich finde den Martin jetzt endgültig furchtbar. Erst knutschen, dann fällt ihm spontan ein, dass er ja noch nicht soweit ist, da erst 4 Monate getrennt (was macht er dann in der Sendung?) und fünf Sekunden später verkündet er stolz, dass er sich jetzt Simonchen klar machen wird.
    Jetzt laste Martin mal nicht den Zusammenschnitt der Sendung an. In Wirklichkeiten lagen zwischen den einzelnen Ereignissen sicher Stunden, möglicherweise Tage.
    Ich finde auch nicht, dass er "stolz verkündet" habe, "Simonchen klar machen" zu wollen, sondern dass er leicht zerknirscht erklärt hat, dass Simone diejenige ist, an der er wirklich interessiert sei.

    Zitat Zitat von Ilana Beitrag anzeigen
    Besonders schlimm fand ich, dass er Omayra vor der gesamten Gruppe bloßgestellt hat, indem er den Kuss als Fehler hingestellt hat.
    Diese öffentliche Erklärung, dass der erste Kuss mit Omayra auch der letzte sein soll, fand ich auch äußerst deplatziert. Ich finde aber nicht, dass er damit Omayra bloßgestellt hat, sondern sich selbst. Nämlich als taktlos und unsensibel.

  15. #75
    Zitat Zitat von Ilana Beitrag anzeigen
    Bei Simone finde ich dieses devote Ranschmeissen an den jeweiligen Kerl etwas bedenklich.
    Simones Verhalten empfinde ich nicht als "devotes Ranschmeissen". Ich nehme Simone als durchaus selbstbewußte Frau wahr, die weiß, was sie will. In der Sendung will sie einen Mann finden. Und zu dem Zweck muss sie die in Frage kommenden Männer eben kennenlernen und ihnen die Chance geben, sie kennenzulernen. Und da die Zeit der Aufzeichnung begrenzt ist (ich glaube zwei Wochen), muss man sich da schon "ranhalten". Sonst muss man am Ende auf Basis von wenigen oberflächlichen Dates eine Entscheidung treffen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •