Seite 11 von 325 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4864

Thema: Wrestling

  1. #151
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich habe mir grad das Undertaker-Show Match angeschaut. Was war denn das für ein ödes Ende. Ich will Wrestling sehen und nicht diese mühsamem Versuche, das Ganze realistisch aussehen zu lassen.Zum Glück kam das aber bei den Zuschauern in den USA auch nicht so gut an.
    Mit dem Kopf auf das vom Pad befreite Stahlseil in der Ringecke, dann ein paar Faustschläge an den Kopf und Schluss !
    Wo ist Yorda?

  2. #152
    Zitat Zitat von MCLovin Beitrag anzeigen
    ey klein ist relativ und naja dünn naja

    das gesicht von beth ähnelt einem pitbull!

    Boah, wegen Typen "wie Dir" ist das Frauenwrestling der WWE so ein Sch***, wie es ist.
    Ich finde Beth optisch nun auch nicht das Gelbe vom Ei, das ist mir aber sowas von egal, wenn es um ein Match geht. Sicher sind Eyecandy nett zum Ansehen, wenn sie um den Ring rum tanzen, aber IM Ring haben sie nichts verlohren.
    Wie kann man nur jemandem den Sieg wünschen, die die einzigen drei Moves, die sie draufhat, absolut regelmäßig versemmelt und auch völlig unfähig ist, auch nur irgendwas zu sellen, und einer WRESTLERIN, die halt dementsprechend aussieht, nicht?

    Wozu Wrestlingveranstaltungen anschauen, wenn Du kein Wrestling sehen willst?

    Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint aber solche Aussagen eines Wrestlingfans verstehe ich einfach nicht...

  3. #153
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Engelstern Beitrag anzeigen
    Boah, wegen Typen "wie Dir" ist das Frauenwrestling der WWE so ein Sch***, wie es ist.
    Ich finde Beth optisch nun auch nicht das Gelbe vom Ei, das ist mir aber sowas von egal, wenn es um ein Match geht. Sicher sind Eyecandy nett zum Ansehen, wenn sie um den Ring rum tanzen, aber IM Ring haben sie nichts verlohren.
    Wie kann man nur jemandem den Sieg wünschen, die die einzigen drei Moves, die sie draufhat, absolut regelmäßig versemmelt und auch völlig unfähig ist, auch nur irgendwas zu sellen, und einer WRESTLERIN, die halt dementsprechend aussieht, nicht?

    Wozu Wrestlingveranstaltungen anschauen, wenn Du kein Wrestling sehen willst?

    Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint aber solche Aussagen eines Wrestlingfans verstehe ich einfach nicht...

    ich stimm dir absolut zu. es gibt einfach zwei arten von wrestling fans. die die diven mögen und die die wrestlerinnen mögen. ich persönlich seh auch lieber frauen die im ring was drauf haben und so peinliche matches wie pillowfight lingerie matches nicht nötig haben. und ehrlich ich finde beth nicht hässlich.
    leider scheint ein großteil der wrestling-fans auf diven zu stehen. was ja auch absolut o.k. ist. die diven sind zweifelsohne hübsch (bis auf ein paar ausnahmen) aber ehrlich gesagt hat eine marie oder ashley nix im ring zu suchen. die können von mir aus einen auf manager machen oder wenn es wirklich sein muss einen bikini contest machen. aber sie sollen bitte die finger vom wrestling lassen.

  4. #154
    naja nun macht mal nen punkt man könnte meinen ich sei in nem emanzen forum gelandet (achtung spaß!)

    die letzten postings von mir waren nicht wirklich ernst gemeint und ich dachte eigentlich das das erkennbar ist

    dieses ''frauen wrestling'' interessiert mich nicht weil ichs einfach assi finde und für mich nix mit sport zutun hat daher ist es denk ich mal nachzuvollziehen wenn ich so nen kampf sehe das ich dann naja andere prioritäten setze als in nem anderen wettkampf in dem ich hintergrundwissen habe und viel mehr einbezogen bin schon alleine weil das interesse einfach größer ist


    aber warscheinlich bin ich einfach kein warer wrestling fan

  5. #155
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von MCLovin Beitrag anzeigen
    naja nun macht mal nen punkt man könnte meinen ich sei in nem emanzen forum gelandet (achtung spaß!)

    die letzten postings von mir waren nicht wirklich ernst gemeint und ich dachte eigentlich das das erkennbar ist

    dieses ''frauen wrestling'' interessiert mich nicht weil ichs einfach assi finde und für mich nix mit sport zutun hat daher ist es denk ich mal nachzuvollziehen wenn ich so nen kampf sehe das ich dann naja andere prioritäten setze als in nem anderen wettkampf in dem ich hintergrundwissen habe und viel mehr einbezogen bin schon alleine weil das interesse einfach größer ist


    aber warscheinlich bin ich einfach kein warer wrestling fan
    hey dass du kein wahrer wrestling fan bist würde ich mir nie erlauben zu sagen. es gibt halt zwei warten fans wenn's um frauen und wrestling geht. beide haben ihre berechtigung. und jeder kann ja auch seinen senf dazu geben. meine meinung ist einfach dass mir die ashelys, michelles und wie sie alle heißen tierisch auf den zeiger gehen.
    aber wahrscheinlich bin ich nur eifersüchtig

  6. #156
    bezog sich auch eher auf

    Wozu Wrestlingveranstaltungen anschauen, wenn Du kein Wrestling sehen willst?


  7. #157
    Ja aber ich habe auch nicht gesagt, dass Du kein Wrestling Fan bist

    Ich finde halt Frauenwrestling (mit der Betonung auf WRESTLING) doch ziemlich genial, damit meine ich zB Shimmer, die japanische Szene,.. und mit Abstrichen inzwischen auch die Knockouts. Das ist genausosehr Sport wie jedes Männerwrestling (und wehe jetzt kommt mir jemand mit "nur fake" )

    Gerade darum finde ich die Divenansammung bei WWE eben auch einfach nur zum Abschalten, aber immerhin haben sie in letzter Zeit mit der Verpflichtung von Beth und Natalya winzigkleine Schrittchen in die richtige Richtung gemacht. Und dann sind halt Fanreaktionen wie Deine ala "Wrestling ist egal, gewinnen so die mit den größten Tüten" kontraproduktiv und ich komme nie zu einer WWE Show, bei der jedes Match sehenswert ist

    Also siehst, bei Gott keine Emanze (Frauenschlammcatchen find ich zB toll ), sondern einfach angemiefter Zuseher

  8. #158
    ich muss ganz ehrlich sagen ich finde das was du dir hier anmaßt ist schon fast unverschämt zum einen kennst du nichts von mir ausser vieleicht mein geschlecht und das ich wrestling verfolge somit ist ein spruch der mit ''typen wie du'' beginnt schonmal völlig unpassend

    ich weiß nich was du nun willst ob du nur langeweile hast und streit suchst oder ob ich dir durch irgendwelche comments zu nahe getreten bin (nochmal das war nicht ernst gemeint ich bin mir durchaus im klaren darüber das das aussehen eines menschen nichts über ihn aussagen muss und/oder das niemand einen sieg mehr verdient hat nur weil er besser aussieht).

    Desweiteren ist ''Wrestling ist egal, gewinnen soll die mit den größten Tüten"
    etwas das ich nie gesagt habe und nie sagen würde. Wenn man jemanden nicht kennt sollte man ihm zumindest schon so viel niveu zutrauen wie man glaubt selbst zu besitzen. Dieser Satz war eine reine interpretation von dir die noch dazu falsch ist und meine Meihnung in keinerlei form wiederspiegelt.
    Ich muss ganz ehrlich sagen normalerweise würde ich da garnicht so ein Fass aufmachen aber ich hab mich nun in den letzten zwei comments von dir angegriffen gefühlt weil du mich in ein licht rücken willst in das ich nicht gehöre!Ich würde dich bitten meine comments in zukunft sachlich zu sehen, so wie ich es auch versuche bei anderen usern.

    ich hoffe das nun wrestling hier wieder im vordergrund stehen kann

  9. #159
    Zitat Zitat von MCLovin Beitrag anzeigen
    ich muss ganz ehrlich sagen ich finde das was du dir hier anmaßt ist schon fast unverschämt zum einen kennst du nichts von mir ausser vieleicht mein geschlecht und das ich wrestling verfolge somit ist ein spruch der mit ''typen wie du'' beginnt schonmal völlig unpassend

    ich weiß nich was du nun willst ob du nur langeweile hast und streit suchst oder ob ich dir durch irgendwelche comments zu nahe getreten bin (nochmal das war nicht ernst gemeint ich bin mir durchaus im klaren darüber das das aussehen eines menschen nichts über ihn aussagen muss und/oder das niemand einen sieg mehr verdient hat nur weil er besser aussieht).

    Desweiteren ist ''Wrestling ist egal, gewinnen soll die mit den größten Tüten"
    etwas das ich nie gesagt habe und nie sagen würde. Wenn man jemanden nicht kennt sollte man ihm zumindest schon so viel niveu zutrauen wie man glaubt selbst zu besitzen. Dieser Satz war eine reine interpretation von dir die noch dazu falsch ist und meine Meihnung in keinerlei form wiederspiegelt.
    Ich muss ganz ehrlich sagen normalerweise würde ich da garnicht so ein Fass aufmachen aber ich hab mich nun in den letzten zwei comments von dir angegriffen gefühlt weil du mich in ein licht rücken willst in das ich nicht gehöre!Ich würde dich bitten meine comments in zukunft sachlich zu sehen, so wie ich es auch versuche bei anderen usern.

    ich hoffe das nun wrestling hier wieder im vordergrund stehen kann
    Also irgendwie versuche ich bei jedem Kommentar, bis zur Ermüdung sämtlicher Leser zu erklären, was ich gemeint habe, und auch zu Betonen, dass es eben NICHT auf Dich als Einzelperson gemünzt war, und dennoch geht es immer nach hinten los

    Sorry, wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, das war nie meine Absicht und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ich Dir was in den Mund gelegt habe - deshalb die Anführungszeichen, alas,...

    Für mich ging es - bis auf diese Antwort - immer nur um Wrestling, nur deshalb schreibe ich hier doch. Ich wollte schlicht eine Bemerkung über Pro und Contra von Frauenwrestling, v.a. in der WWE, abgeben, und dazu hat mich halt einfach

    Zitat Zitat von MCLovin Beitrag anzeigen
    nun sind die diven dran ich bin für candice michelle die sieht deutlich besser aus
    inspiriert. Also kein Streit, kein Anmaßen, nicht unverschämt oder unpassend und kein Angriff. Ganz einfach meine Ansicht über Wrestling, die ich in einem Forum kundtun wollte, und das mit genügend smilies,.. um richtig verstanden zu werden - hatte ich gehofft.

    Und entgegen der langläufigen Meinung unterstelle ich jedem Werstlingfan Niveau alleine aus der Tatsache seines Fantums heraus. Genauso wie ehrlich gesagt allen Usern hier - zu implizieren das er keines hat, fände ich schlicht anmaßend.

  10. #160
    jemand bei bound 4 glory dabei?

  11. #161
    John soll zur Survivor Series wieder dabei sein....

  12. #162
    na das klingt doch top

  13. #163
    Von Johns MS Seite...


    Heres Alittle Sneak Preview of what The Survivor Series Poster Might Look Like but Shhh..... You didnt Hear it from me.


  14. #164
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Nicci2511 Beitrag anzeigen
    Von Johns MS Seite...


    Heres Alittle Sneak Preview of what The Survivor Series Poster Might Look Like but Shhh..... You didnt Hear it from me.
    das bild kenn ich. aber zu der myspace seite muss ich leider was sagen: die ist fake. das ist nicht der echt john cena. leider gibt es bei myspace extrem viele poser. ne freundin und ich arbeiten gerade an ner neuen seite, wo man nachlesen kann welche myspace seiten echt sind und welche nicht, denn manche der poser sind einfach unmöglich (ein poser matt hardy droht fans mit schläge, ein adam copland poser hat mal sex-tipps gegeben). seid also bitte vorsichtig wenn ihr bei myspace unterwegs seid. ihr könnt auch bei www.myspace.com/wfapom nachschauen welche wrestler echt sind und wer nicht echt ist. das problem ist dass einige poser die gelöschten accounts von echt wwe-lern übernehmen. das ist in dem fall von john cena so gewesen.

  15. #165
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    das bild kenn ich. aber zu der myspace seite muss ich leider was sagen: die ist fake. das ist nicht der echt john cena. leider gibt es bei myspace extrem viele poser. ne freundin und ich arbeiten gerade an ner neuen seite, wo man nachlesen kann welche myspace seiten echt sind und welche nicht, denn manche der poser sind einfach unmöglich (ein poser matt hardy droht fans mit schläge, ein adam copland poser hat mal sex-tipps gegeben). seid also bitte vorsichtig wenn ihr bei myspace unterwegs seid. ihr könnt auch bei www.myspace.com/wfapom nachschauen welche wrestler echt sind und wer nicht echt ist. das problem ist dass einige poser die gelöschten accounts von echt wwe-lern übernehmen. das ist in dem fall von john cena so gewesen.
    ärgerlich sowas....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •