Seite 289 von 341 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 5115

Thema: 180

  1. #4321
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Huybrechts statt Mensur in der Premier League ist ein Skandal. Erinnert mich daran, dass Wade als Top 8 Spieler vor paar Jahren mal nicht berücksichtigt wurde.



    PL also: 1. van Gerwen - 2. Anderson - 3. Wright - 4. Lewis - 5. Wade - 6. Taylor - 7. Chisnall - NUMMER 8 WARUM AUCH IMMER RAUSGESTRICHEN!!! - 9. Klaasen - 13. Huybrechts

    Weil bei der WM nichts gerissen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

  2. #4322
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Huybrechts statt Mensur in der Premier League ist ein Skandal. Erinnert mich daran, dass Wade als Top 8 Spieler vor paar Jahren mal nicht berücksichtigt wurde.
    Ja, seit der Nummer mit Wade ist dies für mich auch der größte Scherz, den sich die PDC bezüglich der PL gegönnt hat. Auch wenn Mensur über keinsterlei Vermarktungspotential verfügt, fühlt es sich falsch an, dass Huybrechts die PL in den A*sch geschoben bekommt...

  3. #4323
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Weil bei der WM nichts gerissen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
    Huybrechts ist auch nur eine Runde weitergekommen und stand dieses Jahr nicht in einem Major-Finale. Die Rangliste lügt nicht, Mensur steht auf 8 und Huybrechts nur auf 13 und das trotz der Tatsache, dass die WM recht hoch dotiert ist und Kim da etwas mehr Geld gewonnen hat. Als Mensur-Haterin kannst du das ohnehin nicht sachlich beurteilen und verstehst es demzufolge auch nicht...

    Um Nr. 8 für die Nr. 13 rauszustreichen braucht es triftige Argumente...ein Sieg über das Freilos Hopp in Runde 2 ist nicht wirklich eins.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #4324
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Huybrechts ist auch nur eine Runde weitergekommen und stand dieses Jahr nicht in einem Major-Finale. Die Rangliste lügt nicht, Mensur steht auf 8 und Huybrechts nur auf 13 und das trotz der Tatsache, dass die WM recht hoch dotiert ist und Kim da etwas mehr Geld gewonnen hat. Als Mensur-Haterin kannst du das ohnehin nicht sachlich beurteilen und verstehst es demzufolge auch nicht...

    Aber du als glühender Mensur-Verehrer bist immer sachlich.

    Außerdem hasse ich ihn nicht, ich finde ihn nur unsympathisch. Da liegen Welten dazwischen.

    Und Huybrechts mag ich ebenfalls nicht so besonders und finde auch, dass er die PL-Teilnahme dieses Jahr nicht verdient hat.

    Aber Suljovic hat es halt bei der WM verkaggt. Dir Nichtnominierung ist die logische Folge. Da musst du dich doch nicht so aufregen.

  5. #4325
    Man kann nicht alles an einem Turnier festmachen, sondern muss das gesamte Jahr betrachten, da war er einer der konstantesten. Was die WM betrifft haben die anderen in Mensurs OOM-Region auch nicht vollends überzeugt, im Gegensatz zu den Top7 und Barney. Mensur ist letztes Jahr ausm Nichts auf die 21 und nun weiter auf die 8 marschiert, wurde sogar schon von einigen Dartgrößen ins Spiel für die PL gebracht. Ich denke mal wenn er nicht in die Top 4 kommt wird er nie dabei sein. Die WM war echt nicht schön, aber sonst ist er eine Bereicherung weil ich es immer wieder faszinierend finde, wie er mit seinem seltsamen Wurfstil (der Darts-Krankheit Dartitis geschuldet) die Darts in die richtigen Felder zwingt. Zudem finde ich ihn sehr sympatisch, seine bescheidende Art und auch wie er sich für den Dartsnachwuchs in Österreich einsetzt.

    Vielleicht hat auch dieser ominöse Brief mit reingespielt, an dessen Existenz ich zweifle. Die Intention dieses Dart-Blogs, von dem alle möglichen Medien abgeschrieben haben, ist mir schleierhaft. Erst vor kurzem hat mal ein Reporter eines großen deutschen Dartportals (dartn.de) explizit nachgefragt und da hat Mensur betont, eine Einladung anzunehmen. Das würde er nicht sagen, wenn er einen Brief an die PDC geschickt hätte in dem er betont, ladet mich bloß nicht ein ich möchte das nicht. Dennoch sind immer noch viele sowohl in Deutschland als auch in UK der Ansicht, Mensur habe abgelehnt.

    Die Premier League werde ich mir wohl dieses Jahr sparen. Bisher konnte ich es immer nachvollziehen, wer dabei war (mit Ausnahme vielleicht der Nichtnominierung Wades), aber das ist diesmal anders.
    Geändert von crus` (02-01-2017 um 23:44 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #4326
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen

    Die Premier League werde ich mir wohl dieses Jahr sparen. Bisher konnte ich es immer nachvollziehen, wer dabei war (mit Ausnahme vielleicht der Nichtnominierung Wades), aber das ist diesmal anders.
    Wader war damals ein Warnschuss vor den Bug selbigens. Die PDC wollte ihn "erziehen". Das jetzt geht wieder in Richtung "Cash" Belgien läuft scheinbar noch nicht so wie es sich die PDC Chefs vorstellen. Deutschland bzw. deutschsprachige Raum geht ja auch so

  7. #4327
    Ja, die Auswahl ist nicht fair, aber so ist nun mal die PL strukturiert: 4 nach Rangliste, 6 Wildcards

    Die Wildcards werden dann logischerweise auch unter Vermarktungsgesichtspunkten ausgewählt und die PDC hat hier im Endeffekt einen großen Spielraum. Suljovic hat eine zähe Spielweise und kein Vermarktungspotenzial - die Wahl ist also wenig überraschend.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #4328
    Was war denn damals mit Wade?

  9. #4329
    Er hat sich nich ganz so verhalten wie die PDC wollte.

  10. #4330
    Klar werden die WC nicht nur nach sportlichen Gesichtspunkten vergeben, sollte Hopp auch nur annährend an die Top 20 kommen, würde der wohl sofort eine bekommen, eben weil Deutschland nach England und vermutlich noch vor Holland der wichtigste Markt für die PDC ist. Hopp hat aktuell gerade wieder eine Wildcard "geschenkt" bekommen für Las Vegas.

  11. #4331
    Sport 1 schraubt übrigens dieses Jahr die übertragenen Turniere stark zurück, trotz der guten Quoten.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #4332
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    es war auch ein wenig zuviel manchmal...

    aber sicher, dass sie es freiwillig tun und nicht etwa dazn die Rechte exklusiv weggekauft hat ?

  13. #4333
    Quelle Cruz?

  14. #4334
    Schaut jemand am Samstag diese »Promi Darts WM 2017« auf Pro7?

  15. #4335
    Zitat Zitat von Wilder_Eber Beitrag anzeigen
    Schaut jemand am Samstag diese »Promi Darts WM 2017« auf Pro7?
    Yep.
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=428840


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •