Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5003
  1. #31
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Oh.. So extrem? Bei vielen Pokemon bist du nun im Pokedex?
    Mein gefangenes Arkani hat auch nur 66% ... Aber da ich es leicht auf über WP2000 brachte und es im Kampf doch ganz gut ist, behalte ich es.

  2. #32
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    ja so extrem, ich hab's schon geahnt, als sich das Ding mit nur 1 Beere und 1 Hyperball fangen liess. WP 1568 / KP 104, 3500 Staub. Immerhin hat es keine Lichtkanone
    Werte sind 3/14/1

    Bin jetzt mit dem Turtok bei 123 im Kodex

    Mein Arkani kann nur Dampfwalze, aber wenn deines gute Attacken hat, gehen eben auch 60 %.

  3. #33
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Feuersturm kann es.

    Mich nervt es, dass in einer Level 7 Arena (rot) hier ein Rihorn mit 650WP den Anfang macht. Ich muss 9000 Punkten Leveln bis zur 8. Stufe ... Das würde doch ewig dauern.

    In einer anderen Arena war es geiler ... Da hockte zu Beginn ein Flamara mit WP1300 und das habe ich dann mit einem Quaputzi platt gemacht. Gab immer über 600 Punkte.

  4. #34
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Hast du kein gutes Knofensa oder Myrapla im 500er Bereich, mit nur Pflanzenattacken? Das gäbe auch jedes Mal über 500 Punkte. Aber ich verstehe dich, es ist viel einfacher gegen mittlere Dinger zu leveln.

    Gestern abend habe ich übrigens eine Arena in der ich zuoberst war nochmals hochgelevelt. Ich hatte grad die nächste Stufe erreicht, hab mich gefreut bin nochmals rasch die Viecher drin durchgegangen - und da sass schon ein Neues drin.
    Hätte ich für einen Platz gelevelt wäre ich unglaublich sauer geworden. In der Zeit in der mir der Fortschritt angezeigt wurde mit der Animation etc. hat jemand anderes reingestellt. Ich hätte gar keine Zeit gehabt mein eigenes dazuzustellen.

  5. #35
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Danke Fergie, aber das ist laut Rechner ein 40 % Turtok - 'kann sich im Kampf noch verbessern' ist die schlechteste Trainerbewertung bei Team Gelb.
    Üblicherweise fliegt sowas gleich wieder zum Prof. Aber vielleich versuch ich den Eisstrahl mal bei einem Dragoran.
    Kannst du bestimmt auch prima zum Leveln benutzen. Geht auch gut gegen Kokowei und Sarzenia. Mein Turtok hat auch Eisstrahl und im Moment 1.600 WP, macht ordentlich was kaputt.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Mich nervt es, dass in einer Level 7 Arena (rot) hier ein Rihorn mit 650WP den Anfang macht. Ich muss 9000 Punkten Leveln bis zur 8. Stufe ... Das würde doch ewig dauern.
    Rihörner sind relativ leicht anzugreifen. Wasser, Eis und Pflanze kann es nicht ab, und den Zweitattacken kann man ganz gut ausweichen, wenn man die Animation ein bisschen beobachtet.

    Direkt vor dem Haus ist mir eben ein 1.100er Alpollo nach dem ersten Ball zerplatzt. Wenn ich nicht schon ein Gengar hätte, das sowieso nicht besonders zu gebrauchen ist, würde ich mich jetzt ärgern. Dafür gab es heute ein Sleima in der Fußgängerzone, zwei Glumandas und ein Schiggy hier im Ort, und ein paar Karpfen für den Windhosenvorrat. Kein Dratini heute, aber mein Dragonir-Buddy hat bisher bereits 8 Bonbons erwandert.

    Ach ja, und ein Parasek mit Solarstrahl ist mir noch zugelaufen, 800 WP oder so. Bald habe ich für jeden WP-Bereich den passenden Solarkrebs.

  6. #36
    Eine ganz interessante Änderung gab es mit dem neuen Update. Bisher war es ja so, dass bei wild gefangenen Pokemon die Angriffs-IVs je nach ihrer Reihenfolge im Pokedex höher oder niedriger ausfallen konnten. Sprich - bei Starterpokemon und allen, die im Pokedex ziemlich am Anfang stehen, konnte man selten Exemplare mit guten Werten fangen, während z.B. Dratinis oder Evolis aus freier Wildbahn meist sehr gute Angriffs-IVs hatten. Ebenfalls schlechte Werte gab es bisher bei allen Pokemon aus Nestern.

    Das soll nun laut Recherchen von SilphRoad vorbei sein. Seit dem letzten Update sind die Angriffswerte bei allen Pokemon angeblich bunt gemischt.

    Spoiler, da großes Foto:



  7. #37
    Dank dieses großartigen Updates kann ich jetzt, wenn ich scrolle, sehen, dass ich meine Viecher in Berlin, , Germany gefangen habe. Super
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #38
    Ich konnte durch das Update zum Beispiel bestätigt sehen, dass ich das Ei, aus dem dem mein bisher einziges Owei geschlüpft war, in einer anderen Stadt bekommen hatte. Hatte ich mir zwar schon fast gedacht, aber nun bin ich sicher, dass es hier garantiert keine Oweis gibt, auch nicht in Eiern.

  9. #39
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Dank dieses großartigen Updates kann ich jetzt, wenn ich scrolle, sehen, dass ich meine Viecher in Berlin, , Germany gefangen habe. Super


    Wenn du dich jetzt nach Potsdam verläufst, dann bekommst du das ganz schnell mit.

  10. #40
    Ich hab endlich einen brauchbaren Aquanaschreck


  11. #41
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich einen brauchbaren Aquanaschreck
    Ich kann mir jetzt auch eine Sarzenia entwickeln , eine gute Ultrigaria hab ich schon.

  12. #42


    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #43
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ui, Gratulation

  14. #44
    Süß, der Kleine! Und die Sarzenia ist auch toll!

    Ich habe gerade ein Aquana gefangen, mit niedlichen 570 WP. Hatte mich schon auf ein tolles, kleine Levelmonster gefreut, aber leider hat es Aquawelle und ganz schlechte IVs. Naja, dafür ließ es sich ganz leicht einfangen.

  15. #45
    Ich brauch auch einen Solarstrahl-Kämpfer.

    Heute ist ein Smogon nahe der Stelle gespawnt, an der die örtliche Trinkerszene immer hinscheißt und pisst.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •