Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5003
  1. #91
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    War bei uns gestern auch so, als das Dragoran auftauchte. In der Nähe hatte noch eine Hochzeitsgesellschaft einen Empfang, die dachten wahrscheinlich auch, was sind das denn für Irre

    Ich habe heute alleine eine 6er-Arena auseinandergenommen. Und wieder mal für 10 Arenen Coins abgestaubt. Stimmt es eigentlich, dass das die Maximalanzahl ist?
    Ja, hatte mal 11 und auf dem Schildsymbol im Shop befand sich trotzdem eine 10.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #92
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich hab bei mir in der Nähe einen Badesee, da gibt es immer drei Glumandas gleichzeitig. Nachdem ich den Ort gestern über fastpokemap entdeckt habe und gleich hingefahren bin, heute wieder da war, werde ich bald einen Dragoran haben. Und zwar nicht irgendeinen, sondern den besten....
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #93
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    3km entfernt von mir ist ein rosa Pokemon, sieht aus wie ein Flegmon auf zwei Beinen, dem hängt eine lange Zunge raus......



    Hab aber keine Lust dem jetzt nachzulaufen
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  4. #94
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Am Bordeauxplatz sind heute ein paar Jungs auch ziemlich hektisch losgerannt, wir haben die nähere Umgebung dann mal mit Fastpokemap gescannt und nix gefunden und haben lieber unsere Parkbank weiter verteidigt, Sitzplätze sind dort nämlich rar.

  5. #95
    Schlurp.



    Gerade ein Kokowei entwickelt - Samenbomben.

  6. #96
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Schlurp.

    Hab den gerade gegugelt. Der sieht ja fast so eklig wie Duflor aus.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #97
    NICHTS ist so eklig wie Duflor.

    Danke, @ dedeli.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  8. #98
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Mein Mann führt zur Zeit Glumanda aus und hat heute Glumanda im 2km-Ei gehabt. Ich denke es ist durchaus was dran, dass man mit erhöhter Wahrscheinlichkeit aus dem Ei das Tier rauskriegt, was man grad ausführt.

    Aus meinem 2km-Ei heute kam heute zwar kein Pikachu, aber immerhin ein Kleinstein, die Bonbons kann ich ganz gut brauchen, weil mir Kleinsteins nur selten begegnen.

  9. #99
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    NICHTS ist so eklig wie Duflor.
    Das ekeligste Vieh ist dieser seltsame Clown. Den finde ich richtig gruselig.


    Und ich habe gerade mein erstes Relaxo gefangen. Ich denke, ich gucke nicht recht - der Umriss wurde unten rechts angezeigt. Sofort raus, erst in die falsche Richtung, auf einmal war er weg. Umgedreht und in die andere Richtung und am Ende der Straße saß er .... und ließ sich auch fangen.

    Er hat zwar nur 820 WP, aber ab morgen wird er mein neuer Kumpel und dann wird das schon.

  10. #100
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich wäre emotional nicht vorbereitet, wenn mir ein Dragoran gegenüber stehen würde. Hier spawnt einfach nichts besonders mehr, nur noch aufgeplusterte Kampfvögel mit schwachen IVs.

  11. #101
    Hier spawnt sowas Exclusives auch nicht. Weder Relaxo, noch Dragoran oder Lapras.

    Egal, bastel ich mir halt selbst was schönes.



    War ein Glumanda aus dem Ei, deshalb die guten IVs. Die wilden haben immer grottige Werte gehabt bisher. Da er die Flügel nicht stillhalten wollte: 1.472 WP nach dem Schlüpfen, zweitbestes Moveset.

  12. #102
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich hab bei mir in der Nähe einen Badesee, da gibt es immer drei Glumandas gleichzeitig. Nachdem ich den Ort gestern über fastpokemap entdeckt habe und gleich hingefahren bin, heute wieder da war, werde ich bald einen Dragoran haben. Und zwar nicht irgendeinen, sondern den besten....
    Glumanda wird aber zu Glurak (der rote Drache auf Neas Bild) und nicht zu Dragoran.

    Heute ist hier ein Garados gespawnt.
    Leider hatte ich keine Zeit es zu fangen. Ich sah es aber im Radar und dann auf der Fastpokemap.
    Geändert von crus` (26-09-2016 um 09:19 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #103
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Glumanda wird aber zu Glurak (der rote Drache auf Neas Bild) und nicht zu Dragoran.

    Heute ist hier ein Garados gespawnt.
    Leider hatte ich keine Zeit es zu fangen. Ich sah es aber im Radar und dann auf der Fastpokemap.
    Die Silhouette alleine ist furchterregend nicht wahr, und wie er da aus der Limmat stieg mein allererster Garados , der unter WP 100 lag Wildfang ist ja immer so eine Sache, nech.

  14. #104
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Die Silhouette alleine ist furchterregend nicht wahr, und wie er da aus der Limmat stieg mein allererster Garados , der unter WP 100 lag Wildfang ist ja immer so eine Sache, nech.
    Ich habe zum Glück schon ein starkes Garados, das mir viel Freude bereitet.

    Erkenntnis des Tages: Man kann Erdbeben ausweichen.
    So hab ich ein dickes Relaxo mit über 2000 WP mit Blitza gekillt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #105
    ich hab neulich mal versucht einen Relaxo mit Solarstrahl (Parasek) anzugreifen, da hat er aber nur müde gekichert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •