Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5003
  1. #106
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Erdbeben ist eigentlich erstaunlich bei einer Blitza, weil Boden normalerweise gegen Elektrizität gewinnt.

    Aber man kann auch Hyperstrahl ausweichen, vorallem mit einer schnellen Blitza; mit einer 1500er habe ich heute ein 2000+ Relaxo mit Hyperstrahl gekillt.

  2. #107
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #108
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Seit dem letzten Update häufen sich wieder die Abstürze

  4. #109
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich habe zum Glück schon ein starkes Garados, das mir viel Freude bereitet.

    Erkenntnis des Tages: Man kann Erdbeben ausweichen.
    So hab ich ein dickes Relaxo mit über 2000 WP mit Blitza gekillt.
    Soweit ich weiß kann man außer Blizzard jeder Attacke ausweichen. Ich habe ja mit dem Ausweichen erst vorgestern angefangen, aber ich kann sagen, dass ich Überroller irgendwie nicht wirklich gezielt ausweichen kann, der kündigt sich nicht wirklich mit dem gelben Blitz an.

    Relaxo dagegen kann man recht komfortabel mit einem Aquana im 3-1-Rhythmus erlegen.

  5. #110
    Inzwischen kam Update 39.1 raus, und ich hatte heute morgen extreme Probleme bei Arenakämpfen. Während ich zwei Arenen von 8 auf 9 gelevelt habe, ist mir bestimmt knapp 10 mal das komplette Spiel abgeschmiert. Sehr ärgerlich. Das Update soll laut reddit außerdem ein Zwangsupdate sein, so dass die Leute mit gerooteten Phones, die bisher die Version ohne Buddies gespielt haben, nun nicht mehr spielen können, ohne das Aktuelle zu laden. Und damit kommen sie dann nicht mehr rein.

    Neu am gestrigen Update ist angeblich dies:

    - Fixed a bug that caused some users to get stuck on the loading screen, even after restarting the app.
    - Fixed a bug where the camera sometimes moved at slow speeds during battle.
    Am Blitza scheinen sie auch was rumgeschraubt zu haben, es gibt auch woanders Meldungen darüber, dass es nun endlich besser zu gebrauchen sei.

    This update finally made Jolteon usable. It's not as usable as it should be, but I can destroy stronger Vaporeons with saving half of Jolteons health, now.
    Erfreulich waren heute meine Brutversuche. Ein Owei (noch 5 Bonbons ), ein 93,3% Bisasam und ein Chaneira mit Pfund und Hyperstrahl. Bin gespannt, wie sich damit leveln lässt.

    Die eine Arena habe ich heute übrigens mit meinem 928er Knogga gegen ein 1100er Blitza gelevelt. Knogga hat als Zweitattacke Schaufler (Bodenschaden), das ging hervorragend gegen Elektro. Hätte nicht gedacht, dass man das Knogga überhaupt für irgendwas einsetzen kann.

  6. #111
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Inzwischen kam Update 39.1 raus, und ich hatte heute morgen extreme Probleme bei Arenakämpfen. Während ich zwei Arenen von 8 auf 9 gelevelt habe, ist mir bestimmt knapp 10 mal das komplette Spiel abgeschmiert. Sehr ärgerlich.
    Ist wohl so, dass bei mehr als 5 Pokemon in der Arena das Spiel nach 2 oder 3 Kämpfen abschmiert. Da summiert sich wohl irgendetwas im RAM und bringt das Gerät an die Kapazität.
    Niantic ist echt ein seltsamer Haufen. Haben das erfolgreichste Spiel des Jahres an der Hand und fabrizieren dermaßen viel Schrott nach nun über 2 Monaten Erfahrung.

    Vielleicht einfach mal die Kraft für die investieren, die ehrlich sind und überhaupt noch spielen.


    Ich habe nun übrigens auch Nick von Trainer-Tips für mich entdeckt. Er ist der Bob Ross des Pokemon Go.

  7. #112
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich habe nun übrigens auch Nick von Trainer-Tips für mich entdeckt. Er ist der Bob Ross des Pokemon Go.
    Ich glaube, der Vergleich würde ihm gefallen, wenn er Bob Ross kennen würde. Ich schau mir den auch täglich an, er macht eine perfekte Mischung aus wirklich guter Information und Unterhaltung, ohne dabei reißerisch und klick-geil zu sein. Gut gemacht sind die Videos auch, und sogar tolle Reiseberichte kommen dabei raus, wie von seinem Hawaii-Urlaub neulich. Er ist der Pokemon-Papst.

  8. #113
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Das wäre auch eine Erklärung, ich hatte mich bestimmt schon vorher mit einer Blitza mühsam an einem Relaxo versucht. Aber heute morgen waren die Blitzaattacken plötzlich sehr effektiv gegen den Dicken.

    Es war übrigens eine Siebnerarena und ich bin mit einem Angriffset durchgekommen. Nur gerade der Relaxo war hoch und ein Dampfwalzenarkani (die nutzloseste aller Feuerattacken). Ich werde sie stufenweise zusammenstauchen, kassieren kann ich erst abends. Dabei haben sich die Kleinen doch sicher soviel Mühe beim hochleveln gegeben

  9. #114
    Ist tatsächlich ein Zwangsupdate. Ich war gerade unterwegs und wollte Arenen erobern, da kam ich nicht rein, er wollte erst updaten. Naja hab 3 GB Volumen da waren die 45 MB kein Problem, andernfalls wärs echt ärgerlich gewesen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #115
    Mein 968er Tangela mit Rankenhieb und Solarstrahl ist übrigens auch ein echtes Biest gegen Wasserpokemon, und außerdem sehr schnell. Sollte man nicht unterschätzen und mal ausprobieren, falls man sowas hat. Damit habe ich vorhin die zweite Arena gegen ein 1.200er Jugong gelevelt. Ich habe ja zwei davon ausgebrütet und werde dann eins powern können, das andere lasse ich so klein, als Geheimwaffe gegen mittelgroße Aquanas.

  11. #116
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Das freut mich zu hören. Ich hab' meiner Blitza jetzt ein paar Power-ups gegönnt.

  12. #117
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Die Tangela liebe ich auch heiss, meine hat zwei Pflanzenattacken. Weniger gegen Eis, aber gegen Wasserviecher doch sehr nützlich, stark und schnell.

    Nur eine Blitza

  13. #118
    Ich hatte heute mal wieder ein Ponita im Ei, insgesamt das dritte. (irgendwann habe ich sogar mal eines in freier Wildbahn gefunden, aber das habe ich gleich zum Professor geschickt ) Ich könnte jetzt entwickeln, sie liegen alle drei im mittleren 800er WP Bereich, die IV sind alle in den hohen 80ern. Sie unterscheiden sich allerdings darin, dass eins gut als Verteidiger, eins gut als Angreifer und eins gut in Angriff und Verteidigung ist. Ihr würdet auch das letzte nehmen, oder?

  14. #119
    Ich habe nun übrigens endlich geschnallt, dass der Spawn in meiner Hütte stündlich um viertel nach zündet. Gut zu wissen.

  15. #120
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Vermutlich ja, haben die alle die gleichen Attacken ? Mein Gallopa hat ja Fusskick und Hitzewelle gekriegt. Aber schön für den Kodex ist sie die Gallopa, obwohl sie es mit allen aufnehmen kann und ihr Angriff am besten ist und alles supidupi.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •