Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 630
  1. #91
    @ jufzi: 1x täglich für 2 Stunden mal sehen was es bringt ^^
    danke fürs eintragen ^^
    also sauerstoff
    und nur 5 mal die Woche irgendwas sportliches

    ich bin so dermaßen Faul das es echt net mehr schön ist *schäm*

    lg ^^
    sXe Straight Edge sXe

  2. #92
    also täglich 1 x 2 Stunden Sauerstoff und 5 x wöchentlich Sport (ohne zeitliche Begrenzung! )



  3. #93
    fast angekommen Avatar von Nellie
    Ort: Holstein
    Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    @ jufzi: 1x täglich für 2 Stunden mal sehen was es bringt ^^
    danke fürs eintragen ^^
    also sauerstoff
    und nur 5 mal die Woche irgendwas sportliches

    ich bin so dermaßen Faul das es echt net mehr schön ist *schäm*

    lg ^^
    nur zum verständnis für mich: wie ist das mit dem sauerstoff gemeint?

    und 5 mal sport die woche ist schon eine menge. ich brauche immer einen tag dazwischen zur "regeneration". aber vielleicht lieg das auch am alter

  4. #94
    hey nellie, hey Juzwi

    ich will versuchen 30 min. Fahrrad (hometrainer) zu fahren ich hab das extra nicht gesagt, weil ich das vermutlich eh wegen meiner dämlichen Faulheit nicht schaffe, aber ich will irgednwas machen. Hab schon seit Jahren Hanteln und die benutz ich eh nur alle paar Jahre einmal oder so... mir gehts halt um´s sich bewegen etwas tun. Wenigstens EINE EINZIGE Sache, (man meine Rechtschreibfehler) ... also das mit dem Fahrrad brauchste nicht aufschreiben Juzwi. ich mach vermutlich eh nicht viel Sport also keine sorge Juzwi (hoff ich schreib dich richtig)

    und ich hab auch schon seit Jahren ein Sauerstoffkomprimator ? oder wie das ding heißt, weil meine Lungenfunktion nicht die beste ist. Also auch z.b. das Sauerstoff im Blut. Das niedrigste was ich mal hatte war 76 und der Hausarzt/bzw der Pneumologe meinten unabhänig voneinander wenn sie solche Werte hätten wären se schon tot ^^

    der Pneumologe hat mir dann so ein Gerät verschrieben, (er meinte noch ich könne das ja dauerhaft machen also 24 Stunden) (Neee is klar -.- ) jetzt steht das teil da ungenutzt rum ich bin ein schlechter Mensch -.- ok ich hoff jetzt is alles soweit geklärt

    LG Schneefee ^^

    ach das mit dem Alter nellie, ich bin gefühlt 96 ^^
    Geändert von Schneefee (26-02-2017 um 16:45 Uhr) Grund: was vergessen
    sXe Straight Edge sXe

  5. #95
    Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    ich will versuchen 30 min. Fahrrad (hometrainer) zu fahren ich hab das extra nicht gesagt, weil ich das vermutlich eh wegen meiner dämlichen Faulheit nicht schaffe, aber ich will irgednwas machen.
    Geht mir genauso und ich bin sooo froh, dass es noch jemandem so geht! Werde ab Mittwoch an Dich denken, wenn ich mein Hometrainer-Fahrrad angucke.

    juzwi, mich bitte zum Sporteln NICHT aufschreiben.

    Ich gehe davon aus, dass ich automatisch wieder mehr trete, weil ich ja weniger rauchen muss und dann nicht weiß, wohin mit meiner Nervosität... Zumal es da einen Rückkopplungseffekt gibt, dass ich weniger Lust auf Zigaretten habe, sobald ich etwas Sportliches gemacht habe...

    Wenn ich auf zu vielen Befastungslisten stehe, krieg ich bloß Stress und steige aus... Alkohol (komplett) und Zigaretten (reduziert) reicht völlig...

  6. #96
    Wie üblich kommt die Fastenzeit mal wieder völlig überraschend (ähnlich wie Weihnachten)

    Daher trag für mich bitte wieder vegane Ernährung ein.
    (Würde ich es wirklich ernst meinen, würde ich das Internet befasten. Aber ich weiß, dass ich das nicht durchhalte, ich schwacher Mensch ich )

  7. #97

  8. #98
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Mich könntest auch gerne eintragen:

    Süsskram/speisen - nur die Kekse morgens brauch ich. Aber das sind eh trockene zum in Milchkaffee tunken. Nix hohe Patisserie
    Probieren werde ich es und hoffentlich klappt es dann auch.

  9. #99
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Schneefee und Chatte:

    Schön, dass Ihr mitmacht!
    Vorsätze sind eingetragen!
    Danke!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  10. #100
    Okay, ich werde es tun - allerdings mit kleinen Einschränkungen, wie schon im alten Thread angedeutet.

    Ich befaste Fleisch.

    Die Einzelheiten:
    Fleisch bedeutet: Aufschnitt und Fleisch zu den Gerichten. Speck in Bratkartoffeln ist erlaubt, sonst schmecken die nicht.
    Der Urlaub und Restaurantbesuche sind ausgenommen.

    Nein, ich mache nicht vier Wochen Urlaub.
    Es wird so schon schwer genug.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #101
    fast angekommen Avatar von Nellie
    Ort: Holstein
    ich habe mir vorhin einen haufen bücher gekauft, ich muss ja die zeit anders verbringen. und ich will nicht statt vorm fernseher vorm computer sitzen.
    zwecks kontrolle habe ich mir noch eine kleine tabelle gebastelt, damit ich die zeiten im überblick behalte (vielleicht will ich ja doch mal einen film sehen)
    ich bin bereit

  12. #102
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Okay, ich werde es tun - allerdings mit kleinen Einschränkungen, wie schon im alten Thread angedeutet.

    Ich befaste Fleisch.

    Die Einzelheiten:
    Fleisch bedeutet: Aufschnitt und Fleisch zu den Gerichten. Speck in Bratkartoffeln ist erlaubt, sonst schmecken die nicht.
    Der Urlaub und Restaurantbesuche sind ausgenommen.

    Nein, ich mache nicht vier Wochen Urlaub.
    Es wird so schon schwer genug.
    Ersetze Speck gegen Kümmel, dann schmeckt das sehr gut. Wobei mein Freund immer behauptet, ich würde die mit Kümmel panieren. Ich finde, da übertreibt er .

    Habe mir am Wochenende zwei Kisten alkoholfreies Bier gekauft. Bin also bereit.

  13. #103
    @ quiz und cobrita: Ihr seid eingetragen.



    Ich bin heute so k.o., dass ich mir ein Entwöhnungsweinchen gönne und mich dann ins Bett haue.

    Gute Nacht!

  14. #104
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke schön!

    Ich hab heute die letzte Kokosschokolade vernichtet und morgen mach ich mir nochmal Pfannkuchen. Oder Griessbrei, der Griess sollte auch noch weg bevor es mir zu warm wird und ich nicht mehr kochen mag.

  15. #105
    Danke!
    Uschi, Kümmel geht leider gar nicht! Der gehört zu den ganz wenigen essbaren Dingen, bei denen ich passen muss.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •