Seite 45 von 334 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 5006
  1. #661
    xoxoxoxoxo
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  2. #662
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich habe mich getraut, etwas zu essen und mußte hochkonzentriert kauen, damit ich nicht aus Versehen meine Zunge mit aufesse, und plötzlich ist die Betäubung samt Kribbeln weg

    Nur noch ein leichtes Gefühl, als würde kalte Flüssigkeit durch die Wange fließen, ist übrig geblieben

  3. #663
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Cool. Das ist doch schon mal eine Ansage.
    Zitat Zitat von amazone96 Beitrag anzeigen
    Ja, und deswegen wird sie erst einmal nicht verkauft. Ich konnte die Tage einen guten Preis fuer eine alte englische Muenze ausmachen und das reichte.

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    kauf dir eine insel.
    Ja, die sind in Moment im Angebot hier. Aber es ist (leider) nicht meine Muenze.

  4. #664
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    ...

    Ich hoffe, ich krieg morgen eine, hab morgen die erste Wurzelbehandlung meines Lebens
    :Zahnarztschisser:

    Ich druecke dir die Daumen

  5. #665
    Ach, das überstehst du schon.
    Ich war heute von 7:45 bis 12:15 Uhr beim Zahnarzt. Mein Kiefer hat sich hinterher angefühlt, als hätte ihn ein Bus gestreift, aber es geht schon wieder.

  6. #666
    Viereinhalb Stunden ... was hat der denn mit dir getrieben
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  7. #667
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, die Betäubung einer Zahnarzt-Betäubungsspritze zeitlich zu verkürzen?
    Jetzt ist es zwar zu spät, aber Kaffee trinken soll angeblich helfen.

  8. #668
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich krieg morgen eine, hab morgen die erste Wurzelbehandlung meines Lebens
    Vielleicht schon zu spät: Alles Gute für die Behandlung.

    Als ich meine Wurzelbehandlungen bekam, ging es mir vorher schlechter als nachher, so unangenehm die Behandlung an sich auch war.

    Wichtige Ikea-Frage:

    Hat sich erledigt. Offensichtlich reicht es mittlerweile schon aus, eine Frage hier zu formulieren. Ich habe es jetzt noch mal versucht, und wie durch ein Wunder funktionierte das alles ohne Biegen und Brechen.
    Geändert von Suhami (23-03-2017 um 13:20 Uhr)

  9. #669
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich krieg morgen eine, hab morgen die erste Wurzelbehandlung meines Lebens
    Das ist überhaupt nicht mehr schlimm. Man hat das so von früher im Kopf, dass das was ganz furchtbares ist. Ich hatte vor meiner so viel Angst, dass mir nach der Spritze vor lauter Aufregung schlecht geworden ist.

    Die Behandlung ging ratz-fatz und hat gar nicht wehgetan.

    Du schaffst das!
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  10. #670
    Kommt immer drauf an
    Bei mir war der Nerv, der entfernt werden mußte, entzündet und die Spritze hat nicht gewirkt. Das war die schlimmste zahnärztliche Behandlung meines Lebens

    Und bei einem anderen Arzt war die Nachbehandlung auch eine Tortur, weil er ohne Spritze im Loch herum gepokelt hat, um zu sehen, ob der Nerv noch da ist

    Dann lieber zig Wurzelspitzenresektionen, als nochmal eine Wurzelbehandlung

  11. #671
    Entzündete Nerven und die Spritze wirkt nicht kenne ich auch. Hab zwar keinen Mucks von mir gegeben, aber die Tränen liefen (gegen meinen Willen) wie ein Sturzbach, was den damaligen Zahnarzt zu der erstaunten Frage veranlasste "Ach? Tut das so weh?"
    Nein, du Hirnakrobat, ich weine vor Rührung" - hab ich nicht gesagt. Hätte ich aber gern.

  12. #672
    Drei Spritzen hab ich gekriegt
    Das Ganze hat 45 Minuten gedauert und nicht weh getan. Wie die Schmerzen danach sind, weiß ich noch nicht, ist noch alles taub. Mein Mann hat mich am Telefon, weil ich grad nur noch lispeln kann, "Susan Sarandon makes a great shrimp scampi" sagen lassen
    Das einzig Eklige war der Geruch, wenn da Knochenteile und Zahnteile und Nerventeile und was weiß ich noch rumspritzen
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  13. #673
    Gut, ich mach denn mal Abendbrot.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  14. #674
    Wurzelgemüse und dazu einen Bärwurz
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  15. #675
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Blutwurz passt noch besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •