Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 225
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Hausenblas - Staubsauger-Vertreter Deluxe

    Endlich eine Doku-Soap, auf die die Welt wirklich gewartet hat! Mein Leben hat wieder einen Sinn.

    Danke, RTL 2!

    Michael Hausenblas ist der geborene Verkäufer: Wie Frauen stets eine
    Handtasche bei sich tragen, so schleppt Michael immer und überall seinen Milbenvernichter mit. Egal ob im Urlaub, beim Friseur oder auf dem Tennisplatz: Es gibt nichts und niemanden, dem er nicht versucht, die Vorteile von „Milbi“ nahezubringen. Hausenblas verfügt über ein übermenschliches Verkaufstalent – er ist der „Staubsauger-Vertreter Deluxe“. Und es gibt nichts, das er mehr liebt als „Gschäftle machen“.

    Angelina Martin ist eine Frau, vor der die Männer Angst hätten, wäre da nicht der entwaffnend niedliche Akzent. Mit schwäbischer Sympathie und kaufmännischem Geschick leitet die ehemalige Miss Frankfurt im Hintergrund die Firma. Sie ist die Frau der Zahlen. Im Privatleben liebt Angelina den Luxus und es gibt nur eines, das die Powerfrau wirklich aus der Fassung bringt:

    Michaels Vergesslichkeit. Unorganisiert, zerstreut und immer auf der Suche nach irgendwas Verlegtem bringt der Selfmade-Millionär seine Liebste ein ums andere Mal auf die Palme und gibt den Zuschauern stets aufs Neue Anlass zum schmunzeln.

    Reich, ein wenig schräg und dennoch bodenständig: „Hausenblas – Staubsauger-Vertreter Deluxe“ begleitet das sympathische Paar beim Geldverdienen und Geld ausgeben. Die Zuschauer erleben, wie sich Michael und Angelina ihren Reichtum erarbeiten aber auch, wo und wie sie ihn täglich leben. „Hausenblas – Staubsauger-Vertreter Deluxe“ – Start der neuen Doku-Soap am Montag, 10. September um 22:15 Uhr bei RTL II

    Quelle Bild & Text: RTL II

    Wer regelmäßig die "Geissens" schaut, ist über das Paar schon gestolpert. In einer Episode durften sie auftreten und "Milbi" vorstellen:

    /watch?v=EESiSqu11YU&feature=player_embedded

  2. #2
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland



  3. #3
    oooch Möööönsch.... ich war eben so begeistert...

    hatte keine Brille auf und hab mich auf Loriot (.. wo Mutti sonst nur blasen kann....) gefreut

    nun bin ich betrübt


  4. #4
    das wird nur geschaut, wenn er den original "Heinzelmann Saugblaser "verkauft


  5. #5
    Misanthrop Avatar von stadlau
    Ort: Donaustadt
    Ab Montag, dem 10. September um 22.15 Uhr

  6. #6
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    **abo**

    Wie schaut eigentlich die Frau Saugblaser aus?? Hat man da schon Erkenntnisse

  7. #7
    Hausenblas? der name ist doch erfunden...
    <-click

  8. #8
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    OMG, was rtl2 wiedermal für Sachen bringt

  9. #9
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Geändert von Ingo78 (04-08-2012 um 08:53 Uhr)

  10. #10
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland



    Dafür soll man 2.200 € ausgeben ?????????????????


  11. #11
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen



    Dafür soll man 2.200 € ausgeben ?????????????????

    Wieso, denn nicht? Das ist ein Schnäppchen. Der mit den Svarowski Steinen, den er so toll bei den Geissens verkaufen wollte, kostet 5995 €.

  12. #12
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Milbi" ist das sicher wert.

  13. #13
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Ich will auch nen Milbi mit Svarovskis ... und Krönchen

  14. #14
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wie war das noch damals mit den Vorwerkstaubsaugerverkäufern?

    Die dann gaaaanz plötzlich vor der Türe standen!

    Obwohl ich einen reingelassen habe, und der mir KOSTENLOS mein Sofa mit einem Spezialaufsatz saubergemacht hat!

  15. #15
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen



    Dafür soll man 2.200 € ausgeben ?????????????????

    Dat Ding sieht irgendwie obszön aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •