Seite 67 von 334 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 5008
  1. #991
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Er ist doch mit nem Mann verheiratet und wird die Kindlein apportiert haben

    die kindlein sind schon leiblichen, sein männe wird sie adoptiert haben, bzw. legual custody besitzen, weil sonst haben die beiden ja bei jedem furz schwierigkeiten, weil der gatte keine rechte hat
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #992
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Introvo ist ja ein tolles Wort, aber das heißt immer noch In Vitro Fertilization.

  3. #993
    Mignon
    unregistriert
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Er ist doch mit nem Mann verheiratet und wird die Kindlein apportiert haben
    Achso, wusste ich nicht.

  4. #994
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    http://blog.zap2it.com/pop2it/2011/0...im-hotter.html

    der große müsste 6 sein, und die twins 4
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #995
    Mignon
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Introvo ist ja ein tolles Wort, aber das heißt immer noch In Vitro Fertilization.
    Fertilisation. Dann passt es.

  6. #996
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Achso, wusste ich nicht.

    Ich habe es auch grad eben erst "gelernt"

  7. #997
    Mignon
    unregistriert
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch grad eben erst "gelernt"

    Mir ist das ja im Prinzip auch piepegal.
    Ausserdem gibt es viele Familienväter, die so in der Midlife Crisis schwul werden.
    Ich kenne da auch 2 persönlich, die sagen, dass sie schon immer schwul waren, es aber leider nie ausleben konnten.
    Ich habe ja auch schonmal gedacht, ob ich lesbisch bin, weil ich oft nackte Frauen schöner finde als nackte Männer.
    Aber gut, das führt jetzt wieder am Threathema vorbei...

  8. #998
    Zitat Zitat von KäyEfEs Beitrag anzeigen
    Kann sie selbst eigentlich keine Kinder bekommen? Weiss man das?
    Parent & Child: Let’s start with Naleigh, whom you adopted in 2009. How did you and your husband (musician Josh Kelley) decide to adopt?

    Katherine Heigl: Josh and I started talking about it before we were even engaged. My sister Meg is Korean, and my parents adopted her three years before I was born. I wanted my own family to resemble the one I came from, so I always knew I wanted to adopt from Korea. We have talked about having biological children as well, but we decided to adopt first. I just wanted to be a mom. So however we do that, it’s fine with me. I’d like to adopt again.
    quelle
    wer will, wer mag, wer hat noch nict: tippflehlr gibtsb ei mir im dutzend billiger!

  9. #999
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Mir ist das ja im Prinzip auch piepegal.
    Ausserdem gibt es viele Familienväter, die so in der Midlife Crisis schwul werden.
    Ich kenne da auch 2 persönlich, die sagen, dass sie schon immer schwul waren, es aber leider nie ausleben konnten.
    Ich habe ja auch schonmal gedacht, ob ich lesbisch bin, weil ich oft nackte Frauen schöner finde als nackte Männer.
    Aber gut, das führt jetzt wieder am Threathema vorbei...
    Ich kenne einen, der 5 Kinder hat, und nun mit einem Mann zusammen lebt. Aber bei der Frau hat er das einzig richtige gemacht

  10. #1000
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    kleineelfe, kannst du deine theoretischen Kenntnisse bitte woanders verbreiten?
    Danke
    scheinbar nicht

    bei homosexuellen Schauspielern scheint bei ihr immer ein Hot-Button loszugehen

  11. #1001
    @kleinelfe: Es tut mir ja leid ,aber manchmal überkommt mich ganz schlimmes fremdschämen wenn ich Dich lese.
    Und ich musste das jetzt mal loswerden.

  12. #1002
    Mignon
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    scheinbar nicht

    bei homosexuellen Schauspielern scheint bei ihr immer ein Hot-Button loszugehen

    Ist mir noch nie aufgefallen.

  13. #1003
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard haben eine Tochter namens Gloria Ray bekommen.
    War schon am 19.04.12





    people.com
    Die war doch höchstens halb so lange schwanger wie Jessica Simpson. Und die ist ja immer noch schwanger.

  14. #1004
    Zitat Zitat von _crystal Beitrag anzeigen
    Mariah performs in Austria
    vermutlich in lech am arlberg oder so. weil sonst hats hier in oesiland seit tagen 30 grad und drueber. im april.
    wer will, wer mag, wer hat noch nict: tippflehlr gibtsb ei mir im dutzend billiger!

  15. #1005
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die war doch höchstens halb so lange schwanger wie Jessica Simpson. Und die ist ja immer noch schwanger.
    Ich wollte es gerade schreiben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •